Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

life-8-berlin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Willi, 14. März 2009, 23:58:37

« vorheriges - nächstes »

Willi

Ist diese Seite schon bekannt?

http://www.life-8-berlin.de/

Ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll. Sie macht nen ziemlich esoterischen Eindruck auf mich.

Auf die Seite bin ich durch einen Link im Forum gestoßen, das ich persönlich zwischen rechtsextrem und geistig verwirrt ansehen würde.

cohen

Vielleicht kann der Achter was dazu sagen?   ;D ;D ;D
Das war jetzt wirklich nur ein blöder Scherz.

Hema

Das ist die Seite eines notorischen Virusleugners, Medizingegners und anscheinend gerichtsbekannten Querulanten.

Aufschlußreiche Zitate:

ZitatDiese Seiten dienen der Aufklärung zu gegenwärtigen Irrungen der allgemeinen Verblendung durch Medien und unsere erzieherisch geprägte Konditionierung einer althergebrachten Manifestation - durch konservative Tradition - vorrangig der konventionellen Gesellschaftform und in Medizin, sowie des daraus entstandenen Gesundheitswesens einschl. Gesundheitsreform, bzw. schulmedizinischer Erkenntnisse, die nicht mehr die Natural menschlichen Bedürfnisse des human-urchristlichen Bewusstseins zu berücksichtigen versteht, allein den Profit der Industrie dienend, nicht den gesamten Menschen sieht und unterstützt, sondern somit gegen humanitäre Regeln und neue medizinische Erkenntnisse des Naturwissens, der Orthomolekular- & Cellsymbiosis- Erkenntnis sowie gegen die Humanmedizin verstößt.

ZitatAus dieser Betrachtung haben Naturheilkunde, Schamanenwissen und Homöopathie von Heilern, der Schamanen, Rinpoches, Manchins und Medizinmännern einen wesentlich größeren nachweislich und gesundheitlichen Erfolg aufzuzeigen und brauchen sich nicht mehr rechtfertigen, wie dies momentan noch ist. Dies sollte der einzelne Mensch, das gesellschaftliche System sowie die allgemeinen Kassen berücksichtigen. Es muss jedem Menschen freigestellt bleiben, ob er sich schulmedizinisch mit Pharmapräparaten vergiften lassen will und den Weg der <Reduzierung>, oder auf alternative und komplementäre Verfahren zurückgreifen möchte und sich dabei geistig erweitert - denn derjenige der seine regelmäßigen Beiträge entrichtet, dem sollten auch andere Mittel als Pharmazie finanziert werden! Ansonsten kann es jedem frei stehen, ob der Einzelne versichert ist oder nicht!  Erkrankungen zu skizzieren und Euch damit zu inspirieren, Gesundheit und Krankheit zu erkennen und Gesundheit schätzen zu lernen .... sowie auf die unterschiedlichsten Arten von <Epidemien> hinzuweisen. Denken wir nur an die Pest - und in unserer Zeit den <Voodoozauber> angeblich Aids. Es ist jeweils nur eine Projektionsfläche, auf der sich die verschiedenen Konflikte ausdrücken ... Seuchen sozusagen, vorrangig auf geistiger gesellschaftlicher Ebene zeigen, und in sofern es einen so genanntes Virus überhaupt gibt, sind "kollektive" Krankheiten, die sich aus dem dauerhaft gestörten sozialen Umfeld ergeben...

Er ist anscheinend u. a. mit Lanka und Juliane Sacher vernetzt, was dann wenig Fragen offen läßt.


WikiSysop

Wer ist Juliane Sacher? Muss die ins Wiki?

Hema

Ja, das wäre gut.

Das ist die hier:

http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=5

Sie behandelt Erkrankungen wie AIDS und Krebs unter Ausnutzung jeden mm der Therapiefreiheit. Sie gibt Seminare, macht DVDs, hält Vorträge und taucht bei Podiumsdiskussionen auf. Bei einer solchen bin ich auf sie aufmerksam geworden. Leider waren die auch geladenen und anwesenden 2 PEI-Leute rhetorisch derart schwach, vorsichtig und hilflos gegenüber dieser sehr bestimmt auftretenden Person, dass die Hauptlast der Gegenargumentation vor dem nicht ganz kleinen Publikum auf meinen Schultern ruhte.

Eine ganz impertinente und von sich überzeugte Person, von der ich vermute, dass sie bei nicht wenigen Patienten zur Verkürzung ihres Leides beigetragen hat. Aber nicht auf eine ärztliche, sondern auf die Art, die früher auf den Friedhof führt. ÄK und GA FFM sind nach meiner Kenntnis und Erinnerung informiert, aber da sind wohl die Hände gebunden, da die Patienten (die Angehörigen) selber Klage führen müßten.

tintops

ZitatJuliane Sacher, Fachärztin für Allgemeinmedizin


geboren am 19.12.1945 in Dortmund

1974    Approbation als Ärztin in Münster
seit 1983    in eigener Praxis niedergelassen.
1987–1993    Ärztin des HIV-Modells der Bundesregierung
1988    Sachverständige der HIV/AIDS-Kommission des Bundestages
1990    zusammen mit Dr. Kief den Preis der Manfred Köhnlechner-Stiftung
für "Biologische Therapie bei HIV/AIDS-Patienten mit wissenschaftlicher Auswertung"
1990    Gründung der DAGNÄ  in Hamburg
(Deutsche AG niedergelassener Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter)
1991    Gründung der HAGNÄ in Frankfurt
(Hessische AG niedergelassener Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter)
1975–1993    Vertragsärztin bei der Deutschen Lufthansa
2000–2002    Teil-Assistentenstelle an der mathematischen Fakultät der Uni Wuppertal, Bereich Medizinstatistik bei HIV/AIDS.

Seit über 25 Jahren Weiterbildung in den Bereichen Naturheilverfahren und biologische Medizin. Seit Anfang der 80er Jahre Beschäftigung mit den molekularbiologischen, evolutionsbiologischen und biochemischen Zusammenhängen der immunologischen, hormonellen und zellulären Störungen von chronischen Erkrankungen

Hört sich ja erstmal ganz respektabel an.

Kinderarzt

Nein!

Betrug und blah-Blah.

Hema

Das täuscht, Tintops. Wobei ich diese Angaben tatsächlich auch noch nicht nachgeprüft habe.
Papier und Bildschirme sind ja geduldig.

Die Dame schreibt z. B. für "Raum & Zeit" Artikel wie:

"Mit Hopfen und Kakao gegen Allergien und Krebs"

Doch nicht nur bei Krebs hat sie völlig andere Vorstellungen von Krankheitsentstehung und Therapien, sondern auch bei AIDS.

Sozusagen live und in Farbe:

http://video.google.com/videoplay?docid=2412850321012310819
http://www.youtube.com/watch?v=TdKRYupyxQk

Ganz abgefahrenes Zeug. Völlige Unkenntnis von Fakten oder Falschdarstellungen. Sie versteht auch vieles nicht.

Vielleicht klärt das. ;)



EsoTypo

Was für ein Design-Horror. Der allein sorgt schon für Augenkrebs!

Und auf Karl Krafeld verweist die Seite auch. Den haben wir schon im Wiki...


tintops

Wie kann die Dame denn dann HIV-Sachverständige beim Bundestag gewesen sein?

T.

Willi

Ich finde es sehr nützlich, wenn Artikel in Raum & Zeit oder in Magazin 2000 veröffentlicht werden, oder Bücher im Kopp-Verlag. Dann weiß ich immer gleich, was davon zu halten ist.

Die Herausgeberin von Magazin 2000, Ingrid Schlotterbeck, war lange Jahre Reichsaußenministerin unter Reichskanzler Wolfgang Gerhard Günter Ebel gewesen. Oh, ich sehe gerade, Ebels Doktor-Titel habe ich vergessen. Er ist immerhin Dr. hc., verliehen vom Generalkonsul des Deutschen Reiches in Österreich.

Willi

Zitat von: Hema am 15. März 2009, 08:40:32
Das ist die Seite eines notorischen Virusleugners, Medizingegners und anscheinend gerichtsbekannten Querulanten.

Aufschlußreiche Zitate:

........................

Er ist anscheinend u. a. mit Lanka und Juliane Sacher vernetzt, was dann wenig Fragen offen läßt.

Ich hätte da noch einige Fragen. Aber die kann mir wohl nur ein Psychiater beantworten.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: cohen am 15. März 2009, 06:33:10
Vielleicht kann der Achter was dazu sagen?   ;D ;D ;D

Ja, man sollte den Betreiber dieser Homepages mal auf die wahren Zusammenhänge der mystischen  Zahl 8 aufmerksam machen:
http://www.sheng-fui.de/?s=todestreppe+der+acht

AnnaLena

Hmmm, wie war das mit dem Tempel des Bel Shamaroth?
Sag niemals die Nummer zwischen 7 und 9  ::)