Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

taz v. 15./16.6.2013 - CAM-Werbebeilage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 15. Juni 2013, 20:27:24

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Ey, weissu, ey, isch gestern in OBI. Hab isch gesucht so krasse Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infotusse, hab isch gesagt: "Duschlampe!" Ey, jetzt Hausverbot!! Ischwör....
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ajki

Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:03:04
Nein, vollkommen falsch! Schließlich schraubst Du die Lampe in die Leuchte! Birnen wachsen am Baum!

meinegöttin, mein ganzes Leben war eine Lüge! Ich wanderte im tiefsten, dunkelsten Tal der unaufgeklärten Verblendung und sagte sogar schon vor 1989 "Plastik" zu "Kunststoff" (wie alle anderen Wessis auch, obwohl das gar nie nicht stimmt, wie mir nach 89 ALLE Ossis erklärten, weil wir Wessis alle nur "Kunststoff" gesagt haben)! Jetzt endlich spüre ich die Ahnung vom Kommen des Lichts der Erkenntnis. Daher suche ich im EsoWatch-Wiki nach "Liste der esoterischen Wörterbücher" in der Erwartung, diverse Klafter lügnerisches Papier dem reinigenden Feuer übergeben zu können und finde - nichts.

Ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Wiki-Artikel und auch einen Vorschlag (eigentlich sogar einen brennenden Freiwilligen) dafür, wer den schreibt. Und dann ist endlich Schluss mit diesen faschistoiden Wörterlisten, die die armen Menschen mit ihrer Autorität blenden und im Dunkel des Nichtwissens verharren lassen.
every time you make a typo, the errorists win

gesine2

Zitatobwohl das gar nie nicht stimmt
Genau, ajki, niemand hatte je die Absicht, Plastiktüte zu sagen ;-)
ZitatMenschen mit ihrer Autorität
Plastikschamanen
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Zitat von: ajki am 02. Juli 2013, 17:39:17
... und sagte sogar schon vor 1989 "Plastik" zu "Kunststoff" (wie alle anderen Wessis auch, obwohl das gar nie nicht stimmt, wie mir nach 89 ALLE Ossis erklärten, weil wir Wessis alle nur "Kunststoff" gesagt haben)!
Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, ajki, aber nach 89 haben Dich ALLE Ossis verscheißert. Natürlich wussten sie, dass die Wessis ,,Plastik" gesagt haben, aber sie wussten auch, wie es richtig heißt, nämlich Plaste. Wennde auch nur einmal über die Transit-Autobahn gefahren wärst, hättste das wissen können, denn da hätte Dich von jeder Autobahnbrücke der Werbespruch ,,Plaste und Elaste aus Schkopau" angebrüllt.

edit: "Plastik" is doch nich Chemie, sondern Bronze, sowas Blödes aber auch.

ajki

Zitat von: bayle am 03. Juli 2013, 06:16:13
"Plastik" is doch nich Chemie, sondern Bronze, sowas Blödes aber auch.

Das stimmt! Aber sowas von! Und wenn nicht die wahrhaft aufgeklärten Geister über uns gekommen wären, dann hätten Lakaien des US-Imperialismus wie ich, ausgewiesen durch das Dokument der Unterwerfung mit dem sprechenden Namen "Personalausweis", nie jemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt, endlich mal was richtig zu machen.
every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Zitat von: ajki am 02. Juli 2013, 17:39:17
Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:03:04
Nein, vollkommen falsch! Schließlich schraubst Du die Lampe in die Leuchte! Birnen wachsen am Baum!

meinegöttin, mein ganzes Leben war eine Lüge! Ich wanderte im tiefsten, dunkelsten Tal der unaufgeklärten Verblendung und sagte sogar schon vor 1989 "Plastik" zu "Kunststoff" (wie alle anderen Wessis auch, obwohl das gar nie nicht stimmt, wie mir nach 89 ALLE Ossis erklärten, weil wir Wessis alle nur "Kunststoff" gesagt haben)! Jetzt endlich spüre ich die Ahnung vom Kommen des Lichts der Erkenntnis. Daher suche ich im EsoWatch-Wiki nach "Liste der esoterischen Wörterbücher" in der Erwartung, diverse Klafter lügnerisches Papier dem reinigenden Feuer übergeben zu können und finde - nichts.

Ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Wiki-Artikel und auch einen Vorschlag (eigentlich sogar einen brennenden Freiwilligen) dafür, wer den schreibt. Und dann ist endlich Schluss mit diesen faschistoiden Wörterlisten, die die armen Menschen mit ihrer Autorität blenden und im Dunkel des Nichtwissens verharren lassen.

Ok, ich gebe es zu: Mein damaliger Fachpraxis-Lehrer des Unterrichtsfachs Elektrotechnik hat mich seinerzeit traumatisiert, in dem er uns immer und immer wieder die Fachbegriffe eingbleut hat. Das ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Schließlich ist ein Oszilloskop auch keine Waschmaschine! Der Spruch kam immer dann, wenn wir wie wild am Drehschalter gedreht haben. Und wehe, einer hatte das Kabel (nicht die Schnur!) am Kabel und nicht am Stecker gezogen, das waren verpönte Hausfrauen-Methoden. Aber die Brücke in der Steckdose während einer Klausur hat schon für ordentlich Verwirrung gesorgt...ich schweife vom Thema ab. :o
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.