Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hinter verschlossener Thread-Türe..

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrBaracuda, 05. Februar 2009, 21:06:48

« vorheriges - nächstes »

MrBaracuda

..wird hier wohl irgendwo über mich und meinen Blog gesprochen!  :o
"Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht ein"

Als Referrer "http://forum.psiram.com/index.php?topic=557.msg8492"

Wie gruselig!  ;D

Gruß,
MrB

WikiSysop

Es lohnt sich immer, den Referer zu checken :-)

Willkommen bei uns.

infokrieg.tv diskutiert übrigens hinter verschlossenen thread-türen über esowatch, sie sind auf platz 3 unserer Referer.

Conni

 ;D

schon die Erwähnung von "alles Schall und Rauch" lässt pawlowsche Reflexe in mir erwachen....

Jane

Hallo Mr. B.,

herzliche Willkommen auch von mir.

die Netzklempnerin hat mich vor längerem mal auf Sie aufmerksam gemacht. Sehr schöner Blog, den Sie da haben.  ;D
Wenn Sie Lust und Zeit haben: Unser wiki kann im Bereich "Verschwörungstheorien" noch kundige Schreiber gebrauchen.

Grüße,
Jane



MrBaracuda

Zitat von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:13:07
Es lohnt sich immer, den Referer zu checken :-)

Willkommen bei uns.

Danke auch! :)

Zitatinfokrieg.tv diskutiert übrigens hinter verschlossenen thread-türen über esowatch, sie sind auf platz 3 unserer Referer.

Nujo, esowatch ist sicherlich nicht sehr beliebt bei den Idioten. ;)



Und über was wird über mich hier hinter verschlossenen Thread-Türen so genuschelt?  ??? :D

WikiSysop

Dass ihr Blog vorzüglich ist und das wir sie fragen wollen, ob sie nicht über 9/11 Verschwörungstheorien etc was ins Wiki schreiben wollen.

MrBaracuda

Zitat von: Jane am 05. Februar 2009, 21:22:09
Hallo Mr. B.,

herzliche Willkommen auch von mir.

Danke. Sie können mich auch gerne duzen, werte Frau! ;)

Zitatdie Netzklempnerin hat mich vor längerem mal auf Sie aufmerksam gemacht. Sehr schöner Blog, den Sie da haben.  ;D
Wenn Sie Lust und Zeit haben: Unser wiki kann im Bereich "Verschwörungstheorien" noch kundige Schreiber gebrauchen.

Danke für die Blumen! :D
Ah, die Netzklempnerin. Die war mir gar nicht bekannt als ich im Oktober letzten Jahres auf blogspot.com anfing, aber die hat sich auch schon ein paar Freunde in dem Milieu gemacht! ;)

Zu Wikieinträgen kann ich nur sagen, dass ich derzeit Pause mache und mich von dem Schwachsinn erhole. ;)
Ich denk mal drüber nach; wollte ich mir eh mal so ein Wikisystem genauer anschauen.

WikiSysop

Du weißt, wo Du uns findest... Gute Nacht!

Conni

ZitatUnd über was wird über mich hier hinter verschlossenen Thread-Türen so genuschelt?

Und dass mir die Verschwörungsparanoia machtig stinkt und dass ich diese selbsternannten "Aufklärer" hier gerne aufgeklärt hätte.

Rennst Du gerne offene Türen ein?

MrBaracuda

Zitat von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:24:31
Dass ihr Blog vorzüglich ist und das wir sie fragen wollen, ob sie nicht über 9/11 Verschwörungstheorien etc was ins Wiki schreiben wollen.

Das hör ich natürlich gern. ;)
Wie oben geschrieben, ich denk mal drüber nach. Aber passt das überhaupt zum Thema?
Ich persönlich würde das nicht unter Esoterik führen!?

WikiSysop

Unser Thema sind "Irrationale Überzeugungssysteme und ihre Protagonisten". Esoterik ist da ein Aspekt, Pseudowissenschaft ein anderer und Verschwörungstheorien wieder ein anderer.

Conni

Gemach!

Eso wird ziemlich weit ausgelegt. Verschwörungstheorien fehlen bislang. Man traut sich da auch nicht so ran, wenn man da keine Erfahrungen hat.

WikiSysop

Zitat von: Conni am 05. Februar 2009, 21:31:55
Gemach!

Eso wird ziemlich weit ausgelegt. Verschwörungstheoriennfehlenn bislang. Man traut sich da auch nicht so ran, wenn man da keine Erfahrungen hat.

Und was ist das: http://www.psiram.com/index.php?title=Chemtrail

Zu 9/11 fehlt noch einiges...

Conni

JAAAAA, weiß ich doch, aber der Großteil, eben auch 9/11 fehlt. Und ich traue mich da nicht ran, weil es zu vieles gibt, was da herumgeschwurbelt wird.

Und das Gelaber um die Bilderberger fehlt, und die Illuminaten und und und

MrBaracuda

Ich hab grad nochmal geschaut, was denn so unter den Begriff überhaupt fällt und ja, unter "Geheimwissen" könnte man es wohl einordnen.
Ist denn die Seite "werboom.tv" bzw. "Mosaik 9/11" bekannt? Vielleicht könnte man von dem Sammelsurium etwas übernehmen oder linken.