Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien um einen betrunkenen Raser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 16. Oktober 2008, 19:58:16

« vorheriges - nächstes »

Lync

Graf Zahl diese Ironie wird er nicht verstehen. Wie kann ich ihm textlich erklären, dass Menschen eben sterben, auch unbequeme Menschen?

Diese VTs sind wohl bei Männern sehr beliebt, so wie Alternativmedizin bei den Frauen. :-\

celsus

Zitat von: Lync am 22. Mai 2012, 05:23:44
Graf Zahl diese Ironie wird er nicht verstehen.

Ironie? Aber nicht doch!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

Zitat von: Graf Zahl am 21. Mai 2012, 07:13:10
Schreib ihm, der Mossad ist anscheinend auf Euch aufmerksam geworden. Ihr habt im Biergarten wohl zu laut gesprochen. Du hättest Besuch 'von zwei netten Herren' bekommen und musst ihm jetzt diese Infos schicken: Link zum Wiki...
Er soll sich jetzt öfter mal umschauen und auf Autos und Personen in seiner Umgebung achten.

Es funktioniert auch mysteriöses Geschwurbel hiermit ins Hebräische übersetzen zu lassen, und dann "aus Versehen" zu veröffentlichen :-)
http://webtranslation.paralink.com/translator/default.asp
גוף חם ניתצו על האף של פיל גם

Jadzia

Zitat von: Lync am 20. Mai 2012, 10:51:32
Nachts konnte ich nicht schlafen, weil ich dachte, ich sei in einem Paralleluniversum der völlig kranken Hirne gelandet.

Ging mir neulich genau so, als ich mit speziellen, religiösen Wahnwelten beschäftigt hatte.

Zwei Folgen Torchwood haben es dann wieder gerichtet.  ;D