Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Achtung: Weltuntergang am 21. Mai 2011 erwartet! ("Family Radio")

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 10. Mai 2011, 17:12:55

« vorheriges - nächstes »

niedlich

Damit die lieben Haustiere unserer christlichen MitbürgerInnen auch nach dem 21.5. - dem Tag des Gerichts - gut aufgehoben sind, haben sich ein paar Atheisten dazu bereit erklärt, sich um diese zu kümmern. Sehr selbstlos und schön, wie ich finde. Leider konnte ich in Dland keinen entsprechenden Service ausfindig machen. Vielleicht erklären sich ja hier einige dazu bereit. (ich habe leider keine Zeit)


Eternal Earth-Bound Pets, USA

(http://eternal-earthbound-pets.com/)

und hier

After The Rapture Pet Care Introduction
(http://www.youtube.com/watch?v=_OySl4D7S4U)

71hAhmed

Zitat von: niedlich am 14. Mai 2011, 22:47:13
Damit die lieben Haustiere unserer christlichen MitbürgerInnen auch nach dem 21.5. - dem Tag des Gerichts - gut aufgehoben sind, haben sich ein paar Atheisten dazu bereit erklärt, sich um diese zu kümmern. Sehr selbstlos und schön, wie ich finde. Leider konnte ich in Dland keinen entsprechenden Service ausfindig machen. Vielleicht erklären sich ja hier einige dazu bereit. (ich habe leider keine Zeit)


Eternal Earth-Bound Pets, USA

(http://eternal-earthbound-pets.com/)

und hier

After The Rapture Pet Care Introduction
(http://www.youtube.com/watch?v=_OySl4D7S4U)

Das ist zwar eine lobenswerte aber nichtsdestotrotz überflüssige Einrichtung. Da Tiere aufgrund ihres gottgewollten Wesens per se nicht ethisch oder unethisch sein können, wird der HERR sich ihrer annehmen, wenn die Gläubigen versammelt werden. Im Jenseits wird dann jede(r) sich weiter um seine Tiere kümmern dürfen/müssen.

NuEM


Thrill

21.05.? Das ist aber ein Samstag... Da will ich was erleben... Kann die Welt nicht am 22. untergehen?

71hAhmed

Passt doch. Kauf dir was zum Grillen, eine Kiste Bier, lehn dich zurück und geniess dieses "einmalige" Schauspiel.

Ratiomania

Zitat von: 71hAhmed am 19. Mai 2011, 03:31:23
Passt doch. Kauf dir was zum Grillen, eine Kiste Bier, lehn dich zurück und geniess dieses "einmalige" Schauspiel.

Und wers kaum noch aushalten kann, hier ne Vorschau was passieren wird:

http://www.watchcartoononline.com/american-dad-season-5-episode-87-%E2%80%93-raptures-delight

Apple Finkelstein

Zitat von: Thrill am 19. Mai 2011, 00:06:39
21.05.? Das ist aber ein Samstag... Da will ich was erleben... Kann die Welt nicht am 22. untergehen?

Nein, das geht nicht, der Sonntag ist der Tag des Herrn.

Dummerweise ist die Wetterprognose ungünstig - und ich wollte meine neue Kamera testen.  >:(

glatzkopf

von mir aus kann die Welt jetzt ruhig am 21. Mai untergehen.
Heute Morgen hat eine E-Mail einen anderen Termin von mir
am Samstag gestrichen.

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

niedlich

Laaaaaaaangweiiiiiiiilig!!!!!!!!
Hab's mir echt spannender vorgestellt, das jüngste Gericht!

Tezcatlipoca

Ich glaube, Harold Camping hat sich mal wieder verrechnet.
Seien wir gespannt auf die Ausrede, die ihm diesmal einfällt, und warten wir auf den nächsten Weltuntergang.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Ratiomania

wir haben deshalb nix gemerkt weil:

1. Gott hats abgesagt weil

a) Er Gnade vor recht ergehen lässt (Allgüte!)

b) Wetter hat ihm nicht gepasst

c) Häretische Wissenschaftler haben durch einen geheimen Versuch im LHC (CERN) das Gottesteilchen entdeckt, welches einem ermöglicht Gott zu manipulieren!!!

Der Mensch spielt also mal wieder (mit) Gott!!

d) Jesus und der Antichrist konnten jetzt doch nicht (andere wichtigere Termine, wie etwa Friseur!)


Wiesodenn1

Zitat von: Ratiomania am 22. Mai 2011, 11:50:12
wir haben deshalb nix gemerkt weil:

wir nicht bereit sind. Wir müssen den Geist, die Seele, die Chakren und was es sonst noch so alles gibt, öffnen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

YorkTown

Zitat von: Ratiomania am 22. Mai 2011, 11:50:12
wir haben deshalb nix gemerkt weil:

es passiert ist, nur verbirgt eine internationale Verschwörung im Dienst des Antichristen die Wahrheit vor uns! Darum wurde auch Family Radio mundtot gemacht...

zerdling

verdammter dreck, jetzt hab ich am 21. all mein geld für blackjack und nutten ausgegeben und die scheisse geht nicht unter!