Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kreatonisten- Präsentation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 13. Juli 2008, 17:57:02

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

Zitat von: Magrat am 24. September 2008, 16:12:50
ich wette, das war der Brief an Laura Schlessinger

ja schon etwas ähnliches war das auch ;D aber die seite sah ganz anders aus... viel schlichter und nicht so graphisch verunstaltet...

nihil jie

ja und diese seite die da zu gehört ist ja absolut grusselig
http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul33.htm#M02

vor allem wird unten auch ne liste mit dem titel geführt
ZitatListe einiger Gott verspottenden Homo-Internetseiten

aber selbst schreibt sie im header der seite...
ZitatDie Verachtung der Menschenrechte durch Homosexuelle Organisationen

bloss durch die verachtung der hommosexuellen die sie an den tag legen träten sie selbt die menschenrechte mit füssen... also dämlicher geht's echt nicht. die berufen sich tatsächlich auf das menschenrecht... dafür müsste ich der frau direkt ins gesicht spucken...  >:(

Conni

Zitat von: nihil jie am 25. September 2008, 11:04:15
Zitat von: Magrat am 24. September 2008, 16:12:50
ich wette, das war der Brief an Laura Schlessinger

ja schon etwas ähnliches war das auch ;D aber die seite sah ganz anders aus... viel schlichter und nicht so graphisch verunstaltet...

Schau mal auf Markus Gansels "Unmoralische", da stand auch sowas ähnliches.

rincewind

Zitat von: nihil jie am 25. September 2008, 11:12:19
ja und diese seite die da zu gehört ist ja absolut grusselig
http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul33.htm#M02

vor allem wird unten auch ne liste mit dem titel geführt
ZitatListe einiger Gott verspottenden Homo-Internetseiten

aber selbst schreibt sie im header der seite...
ZitatDie Verachtung der Menschenrechte durch Homosexuelle Organisationen

bloss durch die verachtung der hommosexuellen die sie an den tag legen träten sie selbt die menschenrechte mit füssen... also dämlicher geht's echt nicht. die berufen sich tatsächlich auf das menschenrecht... dafür müsste ich der frau direkt ins gesicht spucken...  >:(

Ach, der Joss. Christlicher Extremfundi. Ist keine Frau. Geistert seit Jahren durch die Newsgroups und ist absolut eines Eintrages wert.



Kinderarzt

Die hessische "Kultusministerin" hat verordnet,daß kreationistischer Schrott im Biologieunterricht(!) "gelehrt" zu werden hat.

Dazu lese man:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=hessische+kultusministerin%2Bkreationismus&meta=

Das ist die fatale Basis für die massivst und gezielt um sich greifende Volksverblödung immer größerer Bevölkerungsanteile und die Gläubigkeit für Scharlatanerie-Betrug vor allem auch im Gesundheitsbereich.

Immerhin ist diese verkommene und anmaßende Ex-Religionsleherin nach sage und schreibe 9 Jahren(!)Unfug zurückgetreten:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,534982,00.html

Sieht die nicht aus wie die ebenso fatale Rita Süßmuth,die auch ohne jegliche nennenswerte Qualifikation auch heute noch in den Medien auftaucht?

Die Süßmuth ist sich für nichts zu schade und spielt eine ganz üble Rolle bei der Propagierung einer Scharlatanerie-Pseudouniversität.

Außerdem hat sie - wie der "Minister" Seehofer - dicksten und tödlichen Dreck am Stecken,was den HIV/AIDS-Skandal betrifft,was nie eins von diesen "Gerichten" dieser verdeppenden bundesrepublikanischen Republik verfolgt hat.

Zu Süßmuth und Konsorten:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=10986&time=1222982209

Conni

Ja, das ist ein Problem, auch in Thüringen.

höchste Gefahr für ein wissenschaftliches Wletbild.

Nicht nur in den USA, auch in Italien.

Kinderarzt

Mein letzter Text wurde um die Süßmuth ergänzt.

nihil jie

in den taxten taucht öfters mal ein arte themenabend als begriff auf... hat das jemand von euch gesehen ?

Roland K.

Hi,

es stellt sich doch die Frage, ob diese "Kultusministerin" der CDU und die sogenannte Frau Prof. Süssmuth, ebenfalls CDU, wirklich so dumm sind und an die biblische Schöpfungsmythologie glauben, oder ob sie dies nur vorgeben, um die Stimmen der Dummen zu fangen. Ich befürchte leider, die sind echt so dumm (beide, viele CDU-Politiker und viel Volk). Was könnte man dagegen tun? Ich empfehle:

1. Die anderen Parteien müssen vor den Wahlen konsequent darauf hinweisen, dass dieser Unsinn durch die CDU unterstützt wird.
2. Darauf hinweisen, dass sich Evolution und biblische Schöpfungsmythologie eben nicht in Einklang bringen lassen können. Es ist schlicht die Reihenfolge falsch. Z.B. sind gemäß der Bibel Vögel und anderes Fluggetier am 5. Tag entstanden, während Landlebewesen erst am 6. Tag entstanden sind. Oder z.B. alle Pflanzen am 3. Tag, aber Sonne und übrige Himmelskörper erst am 4. Tag.
3. Darauf hinweisen, dass Gott die IRRTÜMER nicht einmal gelegt haben könnte, und dann war es das, sondern seine IRRTÜMER täglich auf´s neue pflegen müsste. Wir können nämlich heute nicht nur die beiden U-Isotopen im Gestein messen, sondern auch die Zwischenprodukte des Zerfalls zum Blei. Da müsste Gott schon ständig nachregulieren, um doch noch irgendwie einen IRRTUM zu produzieren.

mfg
Roland K.