Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mosaik911 existiert nicht mehr!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 13. September 2011, 18:10:51

« vorheriges - nächstes »

Wirsing


Ladislav Pelc

He, gerade wollte ich schreiben, dass die Inhalte wieder da sind (anfangs war das eindeutig nicht der Fall), aber John war schneller.

Der Link ist doch nur eine Quellenangabe zu der durch das Bild widerlegten Behauptung, es gäbe keine Bordkarten.

71hAhmed

Hallo erstmal,

Zitat von: forscher am 18. Oktober 2011, 19:12:23
Hi Leute,

ich bin neu hier und es wurde wahrscheinlich bereits ausführlich diskutiert, aber ich hab da doch noch eine Frage zum Thema 911. Ich find das Argument das ein normales Feuer Stahlträger nicht komplett wegschmelzen kann ziemlich gut. Was sagt ihr dazu? Weil die Stahlträger sind quasi zu Staub zerfallen, oder?

Im allgemeinen haben Baustähle bei 600-700° C schon über die Hälfte ihrer Tragfähigkeit verloren; bei diesen Temperaturen ist derStahl noch nicht mal wirklich sichtbar glühend.
Böse Falle für die Statik, wenn Träger nicht mehr voll belastbar sind UND dazu ein Teil der Träger fehlt.

http://scinexx.de/dossier-detail-364-7.html

Nur mal so für den Anfang. Ansonsten einfach mal nach Materialeigenschaften suchen.

Zitat von: forscher am 18. Oktober 2011, 19:12:23
Achso und auch warum da ausser den Twintowers noch ein Bürogebäude einfach umgefallen is konnte mir keiner so richtig erklären bis jetz. Da is doch garnix reingeflogen und trotzdem is es komplett zusammengekracht. Kann man auf youtube angucken wenn man WTC 7 eingibt. Find ich super seltsam. Wenn genau das schon diskutiert wurde dann sagt bitte einer wo und ich les das dann :)

Erstens ist da einiges reingeflogen, und zwar haufenweise Bauschutt aus mindestens einem der danebenstehenden Türme 1 und 2 sowie brennendes Kerosin.
WTC7 liegt nämlich recht genau UNTER der Eischlagstelle im Turm 1 und geschätzte 30 oder 40 m entfernt.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:WTC_Building_Arrangement_in_preliminary_site_plan.svg&filetimestamp=20110829101110
http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_%28alt%29



Zitat von: forscher am 18. Oktober 2011, 19:12:23
Danke für Antworten

Gern geschehen.

Edit: Link geändert, weil falsches Bild

Truhe

http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_%28alt%29

Und gebrannt hat es in der Hütte vor dem Einsturz auch noch eine ganze Weile. War sicher auch hier nicht gut für die Statik.

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 18. Oktober 2011, 19:23:31
[..]

Es hat ja seinen Grund, warum es die Seite Mosaik911 nicht mehr gibt - nach vielen Jahren ist es nicht gelungen, auch nur ein Argument der Verschwörungstheoretiker zu verifizieren. Dafür ging es dann im Kreis von vorne los.

[...]

Zitat
Warum auch sollten Manipulationsversuche, Propaganda-Infektionen und Verblödungstendenzen eine Eigenart von 'Mainstream-Medien' sein?
Die bemerkenswert einseitig ausgeprägte Leichtgläubigkeit - oftmals verpackt und präsentiert als 'kritische Fragen' - hat jedoch insbesondere dank des Jedermann-Mediums Internet eine Verbreitung erfahren, die nicht ohne Auswirkungen bleibt.

Und so kam die x-te Website zum Thema '9/11' zustande:
Ich versuchte, mir "ein eigenes Bild zu machen". Dies führte zu einem verheerenden Eindruck von der Redlichkeit und Qualität einiger prominenter Zweifel-Meinungsmacher und ihrer Argumentationsmuster.

Warum? Weil sie etwas anderes behaupten als der '9/11 Commission Report' oder der SPIEGEL?

Nein, weil mir - einem Laien - in den Publikationen professioneller Zweifler bzw. 'Verschwörungstheoretiker' bei näherer Betrachtung zahlreiche Schlampereien bzw. Manipulationen auffielen, die sich zudem als Methodik abzeichneten. Wer auf diese Art und Weise agiert, bietet zwangsläufig Angriffsflächen und muss sich Kritik gefallen lassen.

An dem oben beschriebenen Situation hat sich wie (du schon schreibst) nichts geändert.

Demnach kann das schlecht "der Grund" sein... oder?

Das über Mosaik kritisiert die Methodik der VTler. und die wird sich durch was auch immer nicht ändern. Gibt aber Hinweise für "interessierte" wie mans NICHT macht (Recherche)...





forscher

Danke für die Erläuterungen.

Wie macht man das, das man jemanden zitieren kann?^^

Wenn Feuer ausreicht um die Tragfähigkeit des Gebäudes erhebliches zu schwächen, kann es alles zusammenfallen, das macht schon Sinn für mich, aber dann müsste noch irgendwas übrigbleiben von dem ganzen Stahl. Weil in den Aufnahmen von nach dem Anschlag kann man kein grosses Stück von irgendwas sehen. Eigentlich müssten die Stahlträger dann noch ziemlich weit in die Luft ragen, vielleicht verbogen oder so ähnlich würd ich mir das dann vorstellen.

Und bei dem WTC 7 fällt das komplette Haus, und das war echt ein grosses, in 10 sekunden oder so in sich zusammen. Und da sind ja auch Stahlträger drin. Klingt schon seltsam das sowas passiert weil es Trümmer abbekommen hat. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wie seht ihr das?

PaulPanter

Kein Stahl?
http://www.noaanews.noaa.gov/stories/images/wtc-photo-cropped.jpg
WTC 7 wurde nicht nur von Trümmern getroffen, sondern hat auch noch stundenlang gebrannt.

ZitatWie seht ihr das?
Vt'ler geschwurbel der billigsten Sorte.

Belbo zwei

Du darfst Dir das nicht als massiven Stahlblock vorstellen (dann hätten ja auch die ganzen Nichtjuden gar keinen Platz gehabt), die Bauweise nennt man Skelettbau, d.h. dass man versucht mit wenig Stahl, möglichst viel Haus zu bauen.

Ratiomania

Zitat von: Ladislav Pelc am 18. Oktober 2011, 20:32:42
He, gerade wollte ich schreiben, dass die Inhalte wieder da sind (anfangs war das eindeutig nicht der Fall), aber John war schneller.

Der Link ist doch nur eine Quellenangabe zu der durch das Bild widerlegten Behauptung, es gäbe keine Bordkarten.

ACHTUNG!

Leute wurde die Seite gehackt? Avast! Musste einen Trojaner blockieren der sich innen Browser reinhängen wollte...

PaulPanter

Avast verschluckt sich wohl an der Trackersoftware. Alles grün. Ist kein USA-Juden Trojaner.  ;)

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 19. Oktober 2011, 10:14:57
Avast verschluckt sich wohl an der Trackersoftware. Alles grün. Ist kein USA-Juden Trojaner.  ;)

Na dann!























































Ooooooooooooooooooooder du steht auf IHRER Gehaltsliste!!!einseinself

Averell


Ratiomania

ZitatDie Webseite auf www.mosaik911.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Grund:
Zitat
Ratgeber bereitgestellt von   Google
Safe Browsing

Diagnoseseite für mosaik911.de

Wie wird mosaik911.de momentan eingestuft?

    Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

    Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 3 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

    In den letzen 90 Tagen haben wir 155 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 91 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2011-10-19. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-10-19 gefunden.

    Malware wird auf 6 Domain(s) gehostet (z. B. cdkd.net/, 78.159.98.0/, dalake65.co.cc/).

    5 Domain(s) fungiert/fungieren scheinbar als Überträger bei der Verbreitung von Malware an Besucher dieser Website (z. B. dentx1.co.cc/, cdkd.net/, googlexstat.com/).

    Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS8972 (PLUSSERVER)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

    mosaik911.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

    Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

    Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

    Zur vorherigen Seite zurück
    Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.


PaulPanter

Oh, als ich mir heut morgen eine Seite im Quelltext angeschaut habe, wurden da nur 2 Tracker nachgeladen...  >:(