Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

eLender

Zitat von: lanzelot am 09. August 2016, 16:55:50
Irgendjemand hat Peter Maffay mal als Wanderwarze bezeichnet

Der war mal Studiogast in einer Radiosendung. Zur Einleitung wurden ein paar Stimmen von der Straße eingespielt, was den Leuten so zu ihm einfällt. Einer meinte: "Ach die rumänische Wanderwarze, die ursprünglich mal auf dem Rücken saß..." Maffei: "Ich verlasse sofort das Studio, solche rassistischen Sprüche höre ich mir nicht an, sowas hatten wir im 3. Reich alles schon...". Der war nur mit größter Mühe davon zu überzeugen, dass das nur ein böser Scherz ist und sie das nicht absichtlich eingespielt hätten. Der wollte unbedingt hören, dass man ihn nur mit "The Boss" vergleichen könne. Jaja, der Ledermaffei.

Achso: die Warze ist dann letztendlich hier im Forum gelandet :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 09. August 2016, 19:12:01
Jaja, der Ledermaffei.

Sein Problem ist halt, dass er durch seine völlige Humorlosigkeit diese Flachwitze magisch anzieht. Hat ja alles nix mit seiner Qualität als Musiker zu tun.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Outback - Dance the Devil Away - Cuban Connections:
https://www.youtube.com/watch?v=CsFP3Klqab0&list=RDgwVAivsB_GA

Eine aufregend beruhigende Mischung. Am besten auf der Fahrt von Perth nach Brisbane anhören.

lanzelot

ZitatEine aufregend beruhigende Mischung. Am besten auf der Fahrt von Perth nach Brisbane anhören.
Nicht schlecht, mir gefällt der Song aber besser
https://www.youtube.com/watch?v=WHvinmP8cyU
Könnte man auch noch auf einem Mittelalterfest spielen

Groucho

Zitat von: lanzelot am 11. August 2016, 17:28:50
ZitatEine aufregend beruhigende Mischung. Am besten auf der Fahrt von Perth nach Brisbane anhören.
Nicht schlecht, mir gefällt der Song aber besser

Der ist doch auch in der Liste  :grins2:

lanzelot

Macht doch nichts 8) :P

eLender

Zitat von: lanzelot am 11. August 2016, 17:28:50
Könnte man auch noch auf einem Mittelalterfest spielen

Aber erst nach dem Stück: https://www.youtube.com/watch?v=AcmpBCXOgVI
(kommt auch aus Down Under)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Beginner - Es war einmal

Geiles Video. Kalkofe und Helge Schneider sind sogar dabei!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Also, wenn die schlafenden Schäfchen nicht spätestens jetzt wach werden, weiß ich auch nicht.  ;)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


71hAhmed

Zitat von: RächerDerVerderbten am 15. August 2016, 19:20:44
VitaVision - "Chemtrails"

Nix neues unter der Wolkendecke, die haben früher zu viel davon abgekriegt und bringen jetzt noch nicht mal eine anständige eigene Apokalypse zusammen.