Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RainerO

Zitat von: Groucho am 27. November 2016, 18:22:43... Ich glaub, die Grünen mögen die auch nicht mehr...
Ok, da habe ich nicht bedacht, dass sie schon lange nicht mehr in der Partei ist. Klug mag sie auch sein,
trotzdem ist es - nun, äh... - etwas befremdlich, wenn sie die berechtigte Kritik an ihrer Lobhudelei als
Propaganda abkanzelt. Das wiederum passt ganz gut zu den Grünen.

Groucho

Zitat von: RainerO am 27. November 2016, 18:32:35
trotzdem ist es - nun, äh... - etwas befremdlich, wenn sie die berechtigte Kritik an ihrer Lobhudelei als
Propaganda abkanzelt. Das wiederum passt ganz gut zu den Grünen.

Klar ist das abgründig, was sie da von sich gibt. Verschiedene Ideologien sind halt wie Magnete, entweder sie verschmelzen, oder stoßen sich ab - in Ruhe lassen geht kaum.

Oder noch blöder verglichen: Die Farbe einer Murmel ändert nichts an ihrer Bahn.

eLender

Zitat von: RainerO am 27. November 2016, 18:17:55
Passt das nicht auch in den Thread "Warum es leicht fällt, die Grünen nicht zu mögen"

Groucho hat's ja schon geklärt. Über so etwas muss man auch gar nicht groß diskutieren, deshalb passt es hier schon. Weiter geht's:

Wollte ich nur mal gesagt haben!


eLender

Zitat von: uran am 28. November 2016, 20:54:07
Fraglich ob Castro das jemals so gesagt hat.

Menno, jetzt hast du den guten Witz kaputt gemacht. Für einen guten Scherz darf man die Wahrheit doch mal ein bisschen biegen dürfen. Immer diese Skeptiker, null Humor ;)

Die Sache mit dem Bart wird er aber wohl gesagt haben, oder?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Da fällt das weltweite Zwischennetz einmal aus weil ein paar Schrottrouter mit einem kleinen DoS-Angriff oder Portgehacke nicht zurecht kommen und schon drehen die alle am Rad, die Grafik ist von hier: https://www.facebook.com/kritisches/photos/a.1126430537381387.1073741829.1122735054417602/1349964741694631/?type=3&theater

Ist eine lustige Trutherseite.
Naja, wenn die wüssten von wie vielen Heinzelmännchen und gutem Willen unsere Kommunikation heutzutage abhängt würden die wahrscheinlich mit rauchendem Kopf explodieren.

Wen der rest interessiert: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossstoerung-bei-der-Telekom-Was-wirklich-geschah-3520212.html

eLender



Das ist doch derjänicke, der wo lange unter Schneeaffen in Grönland gelebt hat. Hat voll die Ahnung und so.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Muss nochmal kurz die Arbeit unterbrechen, weil mich eine Frage nicht loslässt: Wenn die Nahrung voller Chemie ist, und die Kosmetik voller Nahrung, darf ich dann die Gurkenmaske hinterher nicht mehr essen? Und wie bekomme ich jetzt die Sorgenfalten weg?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 01. Dezember 2016, 13:15:29
Muss nochmal kurz die Arbeit unterbrechen, weil mich eine Frage nicht loslässt: Wenn die Nahrung voller Chemie ist, und die Kosmetik voller Nahrung, darf ich dann die Gurkenmaske hinterher nicht mehr essen? Und wie bekomme ich jetzt die Sorgenfalten weg?

Man hört, in Szenekreise sei jetzt die kosmetigane Ernährung der heißeste Scheiß. Garantiert ohne Chemie, Atome und Gene.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


lanzelot

Zitat von: celsus am 01. Dezember 2016, 13:37:40
Oma Anke?



Das erinnert mich an den Gag mit dem Seemann, der im Krankenhaus lag.
Auf dessen vorderes Geschlechtsteil war tätowiert "RumBalotte". Keiner konnte was damit anfangen.
Während die Ärzte auf dem Flur diskutierten, geht eine Schwester zu ihm um ihn zu waschen.
Als sie wieder rauskommt, sagt sie: Ist doch einfach, da steht "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" ;D ;D 

celsus

Zitat von: lanzelot am 04. Dezember 2016, 18:52:16
Das erinnert mich an den Gag mit dem Seemann, der im Krankenhaus lag.
Auf dessen vorderes Geschlechtsteil war tätowiert "RumBalotte". Keiner konnte was damit anfangen.
Während die Ärzte auf dem Flur diskutierten, geht eine Schwester zu ihm um ihn zu waschen.
Als sie wieder rauskommt, sagt sie: Ist doch einfach, da steht "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" ;D ;D

Es war übrigens eine sehr junge und hübsche Schwester.

Hach ja, Erinnerungen an die Schulzeit in den siebzigern, als wir uns den immer wieder gern erzählten.  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Zitat von: celsus am 04. Dezember 2016, 18:54:41

Hach ja, Erinnerungen an die Schulzeit in den siebzigern, als wir uns den immer wieder gern erzählten.  ;D
70'er...kommt hin, ja. Oder doch  80'er, schon so lange her, seufz
Habe auch noch was gefunden. Serientäter und kriminelle Energie mal anders