Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Schau mal in Deinen Briefkasten.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Kürzlich, bei en.wikipedia, im Artikel über David Gilmour:

ZitatGilmour's first marriage was to American-born model and artist Virginia "Ginger" Hasenbein, on 7 July 1975.[81] The couple had four children: Alice (born 1976), Claire (born 1979), Sara (born 1983) and Matthew (born 1986).[82] They originally attended a Waldorf School, but Gilmour called their education there "horrific".[83]
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Ihr seid schuld. Wenn man erstmal mit Kalkofe angefangen hat kann man fast nicht mehr aufhören. :Popcorn:
KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED - LADY JACKY AUS BERMUDA
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sumo

willkommen im Kalki-Club!
Meine DVD-Boxen haben da einen Ehrenplatz, außerdem müssen sie schnell erreichbar sein.


(jaja, ich habe noch sowas Altes wie DVDs...)

eLender

Zitat von: Bloedmann am 28. Juni 2015, 11:18:13
Ihr seid schuld. Wenn man erstmal mit Kalkofe angefangen hat kann man fast nicht mehr aufhören. :Popcorn:
KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED - LADY JACKY AUS BERMUDA

Der Brüller :rofl

"Jägermeister-Jacky, die älteste Transe vom Ballermann"
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Einen muss ich auch bringen, passt zwar nicht zu Esos, aber treibt mir immer wieder Tränen in die Augen (auch wenn es vll. ein wenig Ossi-Bashing ist):
https://www.youtube.com/watch?v=5eQz2JOpAv8
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sumo

wenns ihn doch nur zu kaufen gegeben hätte....

Aber nein, wir hatten ja nüscht, mußten Reichsbahn fahren.

Groucho

Zitat von: eLender am 28. Juni 2015, 13:08:40
(auch wenn es vll. ein wenig Ossi-Bashing ist):

Ich glaube nicht. Er macht sich ja nicht über die Technik lustig (wenn es nix anderes gibt, jamei, man kommt trocken von A nach B, geht scho), sondern wie das als Hightech angepriesen wird und man die Leute für so dumm hält, dass die das nicht checken. Kein Wunder, dass die alten Ostwitze eine deutlich höhere Qualität als die im Westen erreicht haben.

pelacani

Zitat von: Groucho am 28. Juni 2015, 15:47:07
Zitat von: eLender am 28. Juni 2015, 13:08:40
(auch wenn es vll. ein wenig Ossi-Bashing ist):

Ich glaube nicht.

:ironie:

Doch, ist es. Ein wenig hat sich der gewöhnliche Ossi für die Leistungen "seiner" Industrie (und ihrer Vermarktung) ja auch geschämt; der Trabbi ist geradezu das Markenzeichen der Ost-Unterlegenheit. An dieser Stelle ist der Kalkofe-Humor billig. Da kann man hundertmal den Kommunisten die Schuld geben. Ich werd' hier noch zum Griechen und die Reparationen einfordern.  :wut


Conina

"Oh, erkältet? Trink doch eine heiße Milch mit Honig."
-
"Nein. Ich bin Veganer."
-
"Dann stirb!"

https://twitter.com/Pappklappe/status/292166795341729792

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Realsatire im Posteingang, Einladung zu einem Seminar:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Antitainment

Nach Strombergs China Study Lesestunde nun wieder mal Jim Carrey mit einem erneuten Ausflug in die eigene Leere

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

:facepalm
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.