Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ajki

Zitat von: Nogro am 07. Mai 2015, 19:00:43
Nette Früchtchen

Gutschön, der Kohl ist ok. Aber diese häßliche Schrulle als Korbträger da... das muß ja wohl nicht sein.

Besser wäre es gewesen, Frau Boutenko mit hübschem Bild aus dem Jahr 2012 als Werbeträger zu schalten.

every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 08. Mai 2015, 07:57:57
:augenkrebs:

Das is jetz aber so was von sexistisch, lookistisch, ... und ach!
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Mal einen Nebenaspekt zum 8. Mai:

Hier haben wir einen, von dem nicht allgemein bekannt ist, dass er sich damals nicht in der Truppenbetreuung verschanzte, sondern Kopf und Kragen riskierte.

p.s.: Die Uniform ist keine Requisite, sie ist so echt wie der Rang und zeigt James Stewart als Brigadegeneral.

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

uran


Typee

Zitat von: Typee am 08. Mai 2015, 10:47:16
Mal einen Nebenaspekt zum 8. Mai:

Hier haben wir einen, von dem nicht allgemein bekannt ist, dass er sich damals nicht in der Truppenbetreuung verschanzte, sondern Kopf und Kragen riskierte.

p.s.: Die Uniform ist keine Requisite, sie ist so echt wie der Rang und zeigt James Stewart als Brigadegeneral.

Ach, und hier haben wir übrigens einen seiner Staff-Seargeants von damals. Wer errät, wer das war?

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Völlig abgefahren, schaut Euch das mal an:

http://www.astrobin.com/full/178692/0/

Da hat ein talentierter Amateur eine 3D-Versiondes Orion-Nebels, eines unter Astrofotografen beliebten Fotomotivs, fabriziert.

Augen entspannen und aus ca. 30-50cm Entfernung in die Mitte der beiden Bilder schauen. Dann zu schielen beginnen (Augen kreuzen) bis das linke und das rechte Bild sich überlappen.


Übrigens: der Staff-Sergeant war der hier:
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Volvox

Zitat von: Nogro am 07. Mai 2015, 19:00:43
Weltraum-Leute.de
Ahhh, meine Augen.
Bei solchen Seiten muss man ja seine Augen schützen  8)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio

Zitat von: Volvox am 08. Mai 2015, 17:33:14
Zitat von: Nogro am 07. Mai 2015, 19:00:43
Weltraum-Leute.de
Ahhh, meine Augen.
Bei solchen Seiten muss man ja seine Augen schützen  8)
Schade funktioniert bei mir nicht.

Typee

ZitatDer Minister sei dabei ertappt worden, wie er bei offiziellen Militärveranstaltungen eindöste. Außerdem habe er Kim Widerworte gegeben. Laut unbestätigten Berichten aus Geheimdienstquellen beging Hyon einen nicht näher spezifizierten Verrat.

Die Exekution in der Militärakademie wurde den Angaben zufolge mit Flakfeuer vollzogen. Unbestätigten Berichten zufolge ist im kommunistischen Nordkorea diese Methode hochrangigen Regierungsvertretern vorbehalten, an denen die Führung ein Exempel statuieren will.

ZitatIm April hatte die in den USA ansässige Organisation Commitee for Human Rights in Korea Satellitenbilder von Mitte Oktober veröffentlicht, die die Militärakademie zeigten. Zu sehen war eine Schießanlage mit Flugabwehrgeschützen, die offenbar in Vorbereitung einer Hinrichtung aufgereiht waren.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73995110/kim-jong-un-laesst-verteidigungsminister-hinrichten.html

Das hat Stil.

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho


Typee

Zitat von: Groucho am 13. Mai 2015, 16:54:39
Zitat von: Typee am 13. Mai 2015, 16:17:00
Das hat Stil.

Nuja, hängt ein bisschen von der Art der Munition ab.

Angeblich Kaliber 14,5mm.

http://www.merkur.de/politik/nordkorea-kim-jong-un-laesst-verteidigungsminister-flak-hinrichten-zr-5003879.html

Und davon mehrere - da kann man von einer "Leiche" nicht mehr wirklich sprechen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)