Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons


P.G.

Wollte ich einfach mal verlinken. Ist was zum Lachen. Eventuell kennt es schon der ein oder andere, aber  hier habe ich es noch nicht gefunden.

That Mitchell and Webb Look: Homeopathic A&E
http://www.youtube.com/watch?v=HMGIbOGu8q0&feature=b-top-topic
[url="http://www.alltrials.net/"]http://www.alltrials.net/[/url]

Conina

Wir hatten das 2009 (wahrscheinl. hast Du das deswegen bei uns nicht mitbekommen) im Blog und untertitelt:
http://blog.psiram.com/?p=260
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

pauli



"Machtwechsel bei den Anthroposophen"

Die Grossaktionäre des Naturkosmetik-Herstellers Weleda greifen durch: Nach einer ausserordentlichen Generalversammlung ist der gesamte Verwaltungsrat zurückgetreten.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Machtwechsel-bei-den-Anthroposophen/story/20430438

If you do, then do while true ..


Liquor_Aluminii

Hier sind offenbar ein paar 'Reichsbürger' auf Personen getroffen, die eine kurze Lunte bei solchen Spinnereien haben:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/155430

Gefunden via fefe.

Die müssen schon mächtig von sich selbst überzeugt sein, um solche Spielchen mit der Polizei zu versuchen!

Bloedmann

Zitat von: Liquor_Aluminii am 25. April 2012, 10:37:42
Hier sind offenbar ein paar 'Reichsbürger' auf Personen getroffen, die eine kurze Lunte bei solchen Spinnereien haben:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/155430

Gefunden via fefe.

Die müssen schon mächtig von sich selbst überzeugt sein, um solche Spielchen mit der Polizei zu versuchen!

Ist das nicht eigentlich ein internationaler Zwischenfall? Dann muß die Rechtsaußenministerin her! Wenn sie nicht schon im Auto saß...? ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

Du meinst Tina Wendt, die jetzt in den Nahrungsmittelergänzungshandel mit Zeolith (würde nicht Zoolith bsser passen) eingestiegen ist und unverblümt gesundheitliche Vorteile bewirbt?

http://www.sv-dr.de/lebenswichtiges.sv

Bei welchen Krankheitsbildern scheint Zeolith eine Kontroll- und Präventionsfunktion auszuüben?  ;D

Bloedmann

Weil es gerade paßt. Hier ein weiterer aktueller Fall:

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/chemikalienfund-in-neukoelln-pyrotechniker-loest-grosseinsatz-aus,10809296,14990676.html

ZitatPyrotechniker löst Großeinsatz aus

Berlin – Eine Steuerprüfung in Neukölln ist zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgeartet: Der überprüfte Firmenchef hatte zahlreiche Plastikfässer mit Chemikalien im Hof gelagert. Sich selbst bezeichnete er als ,,Reichsbürger".
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 30. April 2012, 13:54:59
Wo die wilden Cranks wohnen:

http://www.mahag.com/neufor/viewforum.php?f=6

Sehr schön, ja! Da wird der Strom noch per Hand nach Lorentz transformiert.