Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer in der Bildzeitung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 20. November 2009, 01:40:13

« vorheriges - nächstes »

Daggi

In der Vergangenheit war die Bildzeitung eher als peinliche Nachplapperer von Hamer's Wunderheilungen bekannt, und führte damit damit Hamer spätere Opfer zu, nach Bildzeitungsartikeln füllte sich die Praxis in Gyhum.





Jetzt sind Hamer's Verschwörungstheorien selbt der Bildzeitung zu viel geworden:


http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/16/schweinegrippe-verschwoerungs-theorien/im-internet-bild-klaert-auf.html



iStone

Wetten für die Schwurbler ist das "DER BEWEIS!11" für die Richtigkeit ihrer Annahmen?

Blacky

Durch diese Gehirneiter Hamers besteht die Hoffnung, dass vielleicht doch der eine oder andere GNM-Gläubige zu zeifeln beginnt. Wie kann jemand, der solch einen Käse verzapft, der geniale Entdecker einer völlig neuen Medizin sein, von der kein normaltickender Mediziner was wissen will? Vieleicht spinnt der Typ tatsächlich. Immerhin leiert er seit Jahrzehnten den Stuss über die Juden runter. Darüber waren die GNM-Jünger, die es gerne alleine mit der Medizin hielten, auch nie sehr glücklich.

Diese Chip-Geschichte von Hamer läuft jetzt auch schon seit Wochen. Das kann man alles hier nachlesen:
http://www.pilhar.com/News/news.htm
Pilhar veröffentlicht ja bekanntlich jeden Pups seines Meisters auf seiner Internet-Seite. Das stößt alles zunehmend auf Unverständnis in der GNM-Gemeinde. Man kann das schön nach verfolgen, wenn man die einschlägigen Foren liest. Das ist alles äußerst unangenehm und blamabel.

Wer diese Blödsinn jetzt noch für bar Münze nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. So jemand ist eindeutig geisteskrank. Und dazu gehört mit Sicherheit Helmut Pilhar. Man lese nur mal seine Ansichten zu dem BILD-Artikel:

http://tinyurl.com/yk8b2zg
http://tinyurl.com/yjz7qar
http://tinyurl.com/ybvvz6a

Dazu erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Drollig auch der Thread dazu im Freigeistforum. Da kommt die Elite der geistigen Tiefflieger zu Wort, angeführt vom Meister aller Klassen:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,25387.0.html

Blacky

iStone

Zitat von: Blacky am 20. November 2009, 20:03:02
Durch diese Gehirneiter Hamers besteht die Hoffnung, dass vielleicht doch der eine oder andere GNM-Gläubige zu zeifeln beginnt. Wie kann jemand, der solch einen Käse verzapft, der geniale Entdecker einer völlig neuen Medizin sein

Nein. Hoffnung besteht leider nicht. So doof, das es nicht auffällt kann es offenbar nicht sein. Und zweifel durch Verstand in der alternativen Medizin? Tut mir leid das ich bitter kichere :-(

Blacky

Die Hoffnung stirbt zuletzt  :rofl:

iStone


NoHope


iStone


Hausarzt

Okay, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es so kleine Chips gibt, dass jemand ganz Böses damit vor hat und sich die Verabreichung per Schweinegrippeimpfung ausgedacht hat. In diesem Falle wäre er jedoch schlecht beraten, denn es ist beim vorliegenden Impfstoff, bzw. der Verabreichungstechnik so gut wie unmöglich, nebenbei jedem Patienten einen Chip zu verimpfen.

Für diejenigen, die es nicht wissen: das Impfserum wird für jeweils 10 Patienten in nur zwei Glasfläschchen ausgeliefert. In dem ersten Fläschchen befindet sich eine pulverige Substanz, im anderen das Lösungsmittel nebst Adjuvanz. Das Lösungsmittel wird per Spritze und Kanüle, welche nicht im Lieferumgang enthalten sind, der einen Flasche entnommen und in die andere Flasche gespritzt, wodurch sich das Pulver auflöst. Nun sind die 10 Impfstoffdosen fertig zur Verabreichung. Der Arzt entnimmt die Impfstoffdosis (0,5 ml) für jeden Patienten einzeln mit einer kleinen Spritze, auf die eine Kanüle aufgesteckt wird, wechselt nach der Aspiration des Impfstoffs die Kanüle und injiziert den Impfstoff, nachdem er die neue Kanüle luftfrei gemacht hat, indem er den Stempel solange in die Spritze drückt, bis der erste Tropfen an der Spitze der Kanüle erscheint. Auch hierbei gehören weder Spritzen noch die Kanülen zum Lieferumfang, sondern werden aus dem Fundus der Praxis genommen.

Nun stellt sich die Frage, wie gewährleistet sein soll, dass jeder Patient genau einen Chip erhält, wenn dieser in der vorbereiteten Flüssigkeit für 10 Patienten herumschwimmt. Laut Hamer soll dieser Chip sogar zylindrisch sein, was es nahezu unmöglich macht, ihn mit der Kanüle überhaupt zu aspirieren. Desweiteren wäre ein zylindrischer Chip von 0,2 bis 0,4 mm Durchmesser mit dem bloßen Auge sichtbar.
In den Kanülen selbst kann der Chip aber auch nicht stecken, denn dann würde er durch Aspiration und/oder Luftentleerung vorher herausgedrückt. Ganz abgesehen davon, dass die verwendeten Spritzen und Kanülen nicht im Lieferumfang des Impfstoffs enthalten sind, sondern vom Arzt selbst über diverse Hersteller bezogen und vor der Verwendung nach dem Zufallsprinzip aus einem Karton geholt werden.

Nun, das alles wird Hamer und dessen Gefolgsleute, denen jeder Psychiater eine F22.0 attestieren würde nicht beeindrucken, aber jeder Bild-Leser würde das sofort kaperien, sofern er an Hamers Irrsinn zweifeln sollte.

Shrike

Zitat von: Hausarzt...aber jeder Bild-Leser würde das sofort kaperien, sofern er an Hamers Irrsinn zweifeln sollte.

Da habe ich meine Zweifel.  ::)

Blacky

Genau so ist es, wie der Hausarzt schreibt. Es dürfte unmöglich sein, solche Chips per Spritze zu verabreichen. Viel einfacher wäre es, wenn man sie ganz offen und keck in den Teig von Chio Chips mischen würde. Da habe sie genug Platz und die Futterklappen sind auch groß genug. Nur hat das einen Haken. Nicht jeder mag Kartoffelchips, weshalb eine lückenlose Bevölkerungskontrolle auch auf diese Weise nicht möglich wäre.

Und genau deshalb werden die Chips nun flächdeckend per Chemtrails versprüht. Ich behaupte das einfach mal so. Vielleicht nimmt ja der eine oder andere Verschwörungs-Vollidiot das auf und trägt es weiter.  ;D

Blacky