Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotest

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 01. November 2009, 12:02:14

« vorheriges - nächstes »

Hlodyn

Lady Nada hat mich nach 2:12 ausgeknocked. Dieses monotone Geseiere... Da ist die Kryontante noch erträglicher!


Graf Zahl

Den Scheiß halte selbst ich nicht durch...
Zwischendrin dachte ich aber, dass "gechannelt" der falsche Begriff ist. Richtigerweise muss das wohl "gebechert" heißen.

Eine statistische Auswertung des verwendeten Wortschatzes über z.B. 100 Kanalings wäre sicher auch aufschlussreich... und recht kurz.

Suzie

Ich hatte echt keine Ahnung welche Ausmaße das Ganze inzwischen angenommen hat.
Bisher kam ich beim TV zappen ab und zu mal auf Astro TV, wo dem Zuschauer ja auch schon einiges zugemutet wird. (Nicht nur die Karten mischenden Irren, die drum  etteln, dass endlich mal ein Depp da anruft, sondern auch der kristallene, geweihte Engel, den man für schlappe 99,-- Euro käuflich erwerben kann. )
Aber die hier eingestellten Video-Links .... die Leute gehören in die Klappse oder zumindest in "Betreutes wohnen!"

Elke

Suzie, vollkommen richtig erkannt  ;)

Hier zum Ausgleich, was zum ablachen. Das ist zwar auch kein Fake, aber so blöd, dass man annimmt, es könne nur Satire sein:

http://www.youtube.com/watch?v=3v9BGAfmiBY

MrBaracuda

Ich nahm grad einen Schluck Wasser zu mir und hätte fast gespuckt, als ich in dem Moment die youtube-Info ausgeklappt habe und die Kategorie gesehen hab. Bildung. Rofl.

Licht & Liebe.

Suzie

So ein geistiger Dünnschiss!


Wahrscheinlich sind viele aus der Kirche ausgetreten sind um dann die gesparte Kohle (Kirchensteuer) bei irgendeinem "Medium" los zu werden.
Mich ausgenommen.  ;)

Ich hoffe, dass das alles nur eine vorübergehnde Sache ist und die Menschheit irgendwann aus dem Statium der Verblödung wieder heraus kommt.
 

Elke

Interessant ist auch, was die Gründerin der Kryon-Schule so von sich gibt.

"Interview mit dem Kryon Medium Sabine Sangitar"

http://www.youtube.com/watch?v=7dOixJHfXIQ

http://www.youtube.com/watch?v=e3IlyL_lnFU&feature=related

Suzie

OT
sorry die Tastatur hat ne Macke... brauche ne neue....
stadium...verflixt noch eins "dddd"...der cursor blinkt nicht normal sondern flimmert grauenvoll, die buchstaben hängen... im Textfeld runter scrollen...da rauscht es immer wieder hoch...  ???  

Suzie

Auch dieses Interview habe ich mir nun reingezogen...

Ich brauche keine 48 Schritte zum Erwachen.... mir langt da schon ein funktionierender Wecker !

Katharina

Zwei Sekunden  :kotz:

länger ging nicht

MrBaracuda

Zitat von: Suzie am 08. Januar 2010, 10:41:12sorry die Tastatur hat ne Macke

Kann ja jeder behaupten.  >:( ;D

Suzie

Zitat von: MrBaracuda am 08. Januar 2010, 13:05:36

Kann ja jeder behaupten.  >:( ;D

Stimmt, bin aber nicht jeder  ;)


Suzie

Habe vergangene Nacht wieder mal gezappt.

Da war wieder dieser Typ "Malkiel" ...oder so ähnlich ...am Karten mischen.

Einer Anruferin teilter er mit, dass sie dieses Jahr vor einer Trennung steht. Als die Anruferin nachfragte, meinte der Typ, der Ehemann sei ihr nicht treu.... er würde in den Karten mehrere Frauen sehen.

Die Frau war erst perplex, dann sehr nachdenklich.... sie fragte dann ob es zur Scheidung kommt.
(Gedächtniszitat) Malkiel: "Ja, sieht so aus...!"

Ich bin wirklich schockiert. Zum einen natürlich, wie man dort überhaupt anrufen kann, zum anderen aber, wie hemmungslos man so einen Müll erzählen kann.

Ich vermute mal, dass der Ehemann dieser Frau nun nichts zu lachen hat. Wie soll er beweisen, dass der Typ einen an der Klatsche hat?!

Diese Mistshow kann Ehen zerstören.

Nachdenklich stimmt mich auch die Tatsache, dass es vor allen Dingen Frauen in meinem Alter sind, die dort anrufen. Fremdschämen... fällt mir dazu noch ein.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Suzie am 10. Januar 2010, 22:22:59


Da war wieder dieser Typ "Malkiel" ...oder so ähnlich ...

Mehr über diesen Vollpfosten hier:
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=171

ZitatDiese Mistshow kann Ehen zerstören.
Solche Dinge können ganze Leben zerstören, labile Menschen oder Menschen in persönlichen Lebenskrisen sind da sehr gefährdet. Leider ist derartiger Beschiß aber legal.