Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es geht auch ohne Homöpathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 27. Juli 2010, 20:33:26

« vorheriges - nächstes »

mossmann

ich weiß aber, ehrlich gesagt, nicht wie lange ich das aushalte, wenn ich auf alle meine doch sehr freundlichen Fragen mehr oder weniger die Antwort:

"... das kann / darf  ich nicht sagen aber egal das Butzwasser ist doch super!"


erhalte.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Das ist aber leider die einzige Antwort, die man von Scharlatanen bekommt, wenn man genauer nachfragt. Daran erkennt man sie.

ETA: Aber wäre trotzdem schön, wenn du bis zum ersten ad hominem seinerseits durchhältst. Wird nicht lange auf sich warten lassen ;-)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mossmann

Sehr nettes update:

Da hat einer den DHMO-Witz ins Spiel gebracht, und der Typ von dem Butzwasser fällt echt darauf rein:

http://www.utopia.de/gruppen/business-werbung-57/diskussion/butzwasser-was-kann-es-wirklich-1468?page=30

:D
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wiesodenn1

Herrlich die Kommentare.

ZitatHubi
   

Hallo Herr Molzen,

muss ja leider die Texte von Euch lesen.

Zitat  von Herr Molzen: "Übrigens: Nicht ich behaupte, da wäre DHMO drin, sondern Hubi behauptet es. "

Sie wissen genau, dass das eine Verleumdung ist. Das Prozedere ist Ihnen ja bekannt. Mit der Bitte um Ihre private Adresse an info@lichtmatrix.de.

Wenn Sie mir diese nicht senden, so sagt das alles darüber aus, was das für eine Wertigkeit hat, was Sie hier behaupten.  Ansonsten bitte ich Sie, Ihre Lüge zurückzunehmen.  

@ mossmann

In der Schweiz wird jetzt gegen gegen Hydroxylsäure vorgegangen

ZitatInitiative Verbot von Hydroxylsäure im Abwasser
Kategorie:
   Wirtschaft - Öffentlichkeitsarbeit
Beschreibung:
   Stimmed alli ide nächschte Abstimmig fürs Verbot vo Hydroxylsäure im Abwasser,

   denn:

   Hydroxylsäure

   ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen.
   es trägt zur Bodenerosion bei.
   es trägt zum Treibhauseffekt bei.
   es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen.
   übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen.
   längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden.
   einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen.
   sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen.
   es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt.
   für nach diesem Stoff Süchtige führt ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden herbei.
   Hydroxylsäure wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges
   Universallösungsmittel darstellt.
   Weltweit werden jedes Jahr etliche hundert – unbestritten – durch Hydroxylsäure verursachte Todesfälle nachgewiesen.
   Trotzdem taucht Hydroxylsäure bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe auf.
   Bisher wurde die Einleitung ins Abwasser nicht gesetzlich verboten.
   Die Behörden sind bislang nicht bereit, die Konzentration von Hydroxylsäure im Abwasser systematisch zu messen.
   Es existiert bisher keine Technologie für Kläranlagen, die diesen Stoff aus dem Abwasser entfernt.
   Hydroxylsäure dient vielfach als ,,Trägersubstanz" für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.
http://www.facebook.com/group.php?gid=327898893100

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

celsus

Wunderbar. Ich sehe schon die Sondereinsatzkommandos, die Hubis Wasserbutze auf der Suche nach DHMO durchkämmen  :D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

T-M

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nee, wie herrlich. Bekommt der einen Link zu http://www.dhmo.de/fakten.html, und merkt immer noch nicht, dass das ein Scherz ist.

Jemandem, der immerhin clever genug ist, den Leuten Wasser für solche Preise zu verkaufen, hätte ich doch zugetraut, dass er da durchblickt.

:rofl:

mossmann

Ich denke, der hat so viel Schaum vor dem Mund und sieht sich so sehr von "Ungläubigen" attackiert, dass der das Ding nicht mal durchgelesen hat ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

John

Zitat von: T-M am 27. Juli 2010, 20:45:14Nur was passiert, wenn ich versehentlich Pflanzenwasser zu mir nehme? Wachsen mir dann Blätter? Ich glaube, ich muss da dringend mal nachfragen, ob das überhaupt sicher ist. ;D

Besser: Du wirst Faehig zur Fotosynthese und damit zur Lichtnahrung.  ;D

mossmann

Zitat von: Wiesodenn1 am 18. April 2011, 09:54:23


Sie wissen genau, dass das eine Verleumdung ist. Das Prozedere ist Ihnen ja bekannt. Mit der Bitte um Ihre private Adresse an info@lichtmatrix.de.

Wenn Sie mir diese nicht senden, so sagt das alles darüber aus, was das für eine Wertigkeit hat, was Sie hier behaupten.  Ansonsten bitte ich Sie, Ihre Lüge zurückzunehmen.  


Hoffentlich lernt der Hubi nicht die Lopez oder den Weidenbusch kennen.

Dann kommt was auf E.W. zu ....
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

rincewind

Zitat von: mossmann am 18. April 2011, 16:20:00
Hoffentlich lernt der Hubi nicht die Lopez oder den Weidenbusch kennen.

Dann kommt was auf E.W. zu ....

Das wäre bestimmt lustig.


mossmann

die Diskussion dort wird immer lustiger.

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Graumagier

Die letzte Antwort von Hubi ist einfach nur unglaublich…

Zitat von: http://www.utopia.de/gruppen/business-werbung-57/diskussion/butzwasser-was-kann-es-wirklich-1468?page=35#comment-249583Liebe Leute,

mir reicht leider die Zeit nicht, jede Antwort zu kommentieren.

Machen wir es kurz:

Es gibt einen großen Diskussion in der Wissenschaft über Dihydrogenmonoxid. Nichts anderes als ein Name für Wasser H20. Oder Dihydrogenoxid, Hydrogen Hydroxit etc. Da sind die Foren ja auch voll damit.

Achtung, ab jetzt müsste man besser Begriffe definieren. Das führt sonst zu Verwirrungen. 

Zitat: "Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist eine farblose und geruchlose Chemikalie,
manchmal auch bezeichnet als Dihydrogen Oxid, Hydrogen Hydroxid, Hydronium Hydroxid
oder einfach Hydritsäure. Seine Basis ist das instabile Radikal Hydroxid,
eine Komponente, die in vielen ätzenden, explosiven oder giftigen Stoffen vorkommt, wie
z. B. Schwefelsäure, Nitroglizerin und Ethyl-Alkohol."  Quelle dhmo.de

Der Hersteller des Wasser Fa. Kerndl hat mir versichert, das eine Substanz (DHMO) nicht verwendet wird. Aber wie gesagt, sie liefern Wasser.

Es gibt aber nun vielfältige "Feldwechselwirkende und Informationsgesteuerte Prozesse" in der Natur (z.B. im sauren Regen von Himmel) in denen diese freie, instabile  Radikale  (DHMO) auftreten können. Um nur ein Beispiel von Hunderten zu nennen. Auch aus Eurem Leitungswasser kann es herauskommen. Vielleicht habt ihr heute in Eurem Kaffee schon viele freie Radikale getrunken.

Man kann natürlich Wässer mit einem instabilen Hydroxid herstellen. Das Thema wäre eigentlich dann: Freie Radikale oder instabile Radikale! Darüber kann man vortrefflich philosophieren. Hier geht es nur um Butzwasser.

Mit unsere Lichtmatrix Technologie würden wir möglicherweise sogar, wenn freie Radikale im angelieferten Basiswasser drin wären, diese in ihrer Auswirkung neutralisieren.

Also, im Butzwasser ist nach Angaben des Hersteller kein Zusatstoff DHMO drin. Alles Bestens. Herstellungsart :Umkehrosmose.

Vielleicht stelle ich demnächst auf Leitungswasser um. Muß mal drüber nachdenken.

Die ökologische Reiniguns- und Pflegeeigeneschaft von Butzwasser kommt rein von unserer Technologie.

Weiterhin gilt:

7 Tropfen Butzwasser auf ein Liter Wasser! (ca. 1000 Tropfen Wasser, je nach Tropfengröße auch mehr oder weniger!)

Weiterhin viel Freude beim Butzen!

... der Hubi



Noch einmal, das Thema freie Radikale ist ein großes Thema, das möchte ich nicht herunter spielen. Die Ansätze für wirkliche Lösungen sind sehr schwierig. Sehen Sie  bitte dazu auch auf unserer Homepage einmal das Projekt "Kitana po" an. Mit dieser Vorgehensweise würden sich die Massen quantitaver und qualitativer Art von Radikalen auf der Erde reduzieren.  www.lichtmatrix.de



... der Hubi

Vielleicht sollten wir mehr Satireseiten zu anderen pseudowissenschaftlichen Themen starten, wenn ja offenbar selbst die Proponenten dieses Schwachsinns darauf rückverlinken…

celsus

Der Typ ist noch dümmer als man sich das überhaupt vorstellen kann.
Er hat den DHMO-Text gelesen, hat begriffen, dass das H2O ist, aber schwafelt immer noch von Hydroxid-Radikalen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

T-M

ZitatEs gibt aber nun vielfältige "Feldwechselwirkende und Informationsgesteuerte Prozesse" in der Natur (z.B. im sauren Regen von Himmel) in denen diese freie, instabile  Radikale  (DHMO) auftreten können. Um nur ein Beispiel von Hunderten zu nennen.

Ich glaub's nicht, der redet so, als sei er der große DHMO-Experte. ;D ;D ;D

Typisch Eso: Ich hab's nicht verstanden, also muss es stimmen. Also tue ich so, als ob ich es verstanden hätte und schwurbel was zusammen, damit die Leute es auch nciht verstehen und mich für schlau halten. Wozu muss man wissen, was DHMO ist, wenn man es schafft, es mit tollen Worten wie "Feldwechselwirkende und Informationsgesteuerte Prozesse" in Verbindung zu bringen?

Blöd nur, dass dieses mal weder ein Eso-Kollege noch ein Artikel zur Quantenmechanik als Schwurbel-Vorlage diente, sondern eine Satire-Seite, sodass der Arme sich ohne es zu merken selbst zum Affen macht.

mossmann

Hey, Wahnsinn - ein update von Hubi:

er schreibt jetzt direkt am Anfang auf seiner Seite das Folgende:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden und Freunde,

Butzwasser ist kein Reinigungsmittel und kein Pflegemittel, sondern ist nur eine bestimmte Form von "leerem" Wasser. Dadurch ist es ein Oberflächenaktivator für vielfältige Materialbehandlungen. Heute würde man es als Quantenmodifiziertes Wasser bezeichnen können. Das Wissen und Verfahren -dazu ist jedoch uralt. Unsere Kunden nutzen den ,,informations-entleerten Raum" dieses Wassers, damit sich die behandelten Oberflächen mit einem,,ultraschwachen Licht" überfüllen und sättigen können. Als Nebeneffekt der Lichtmatrix - Technologie lassen sich Anhaftungen und Schmutz leichter entfernen. Da die sogenannte Materie mit einer bestimmten Qualität von Licht erfüllt ist, wirkt dies sehr pflegend auf die Oberflächen.


http://www.lichtmatrix.de/

Ultrakrasser Schwachsinn.

Und irgendwie erweckt das den Anschein, als hätte der gute Mann Ärger bekommen, oder?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend