Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seid nicht so neugierig!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von HorstHuber, 14. Februar 2013, 13:19:13

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zum Thema Schule, was ist denn der vom Geheime Grenzwissenschaften Foum für einer, bei den Piraten irgendwie als Freischulen und Bildungspolitiker unterwegs......?

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. Februar 2013, 21:20:21
Zitat von: bayle am 14. Februar 2013, 21:04:54
BTW, klär mich doch mal auf. Bei mir ist Folklore, dass die Schweiz per Volksabstimmung die Paramedizin zur Kassenleistung gemacht hat. Ich weiß keine Einzelheiten.

War halt ein Volksbegehren, das durchkam. War aber insofern ein Sockenschuss, dass jetzt "alternativ Medizin" erstattet wird, WENN sie ihre Wirksamkeit beweist. Müsste mich mal schlau machen, wie es aktuell und inzwischen aussieht, aber da weiß der Doc ev. gerade mehr.

AM wird bereits erstattet, erst nach 2016 muss sie ihre Wirksamkeit beweisen.

Am "Nachweis" arbeiten derzeit ein paar Statistiker, die für die AM-Vertreter die Metaanalysen schönrechnen und hoffen, die Nationalräte kaufen ihnen das ab. Das Übliche halt.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 15. Februar 2013, 13:19:53
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. Februar 2013, 21:20:21
Zitat von: bayle am 14. Februar 2013, 21:04:54
BTW, klär mich doch mal auf. Bei mir ist Folklore, dass die Schweiz per Volksabstimmung die Paramedizin zur Kassenleistung gemacht hat. Ich weiß keine Einzelheiten.

War halt ein Volksbegehren, das durchkam. War aber insofern ein Sockenschuss, dass jetzt "alternativ Medizin" erstattet wird, WENN sie ihre Wirksamkeit beweist. Müsste mich mal schlau machen, wie es aktuell und inzwischen aussieht, aber da weiß der Doc ev. gerade mehr.

AM wird bereits erstattet, erst nach 2016 muss sie ihre Wirksamkeit beweisen.

Am "Nachweis" arbeiten derzeit ein paar Statistiker, die für die AM-Vertreter die Metaanalysen schönrechnen und hoffen, die Nationalräte kaufen ihnen das ab. Das Übliche halt.

Sind das die einzigen die was einschicken dürfen?

bayle

Zitat von: sweeper am 15. Februar 2013, 08:15:24
Den wahren Wissenschaftler erkennt man an seiner Zitationsdisziplin, Jurieu.
Ah, die verfolgte Unschuld. Oder war das jetzt der Zufallsgenerator?

edit: Falls es jemanden interessiert, wo Jurieu schon mal aufgetaucht ist:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=10198.msg120441#msg120441

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 15. Februar 2013, 22:16:10
Sind das die einzigen die was einschicken dürfen?

K.A., was würdest Du denn einsenden wollen?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!