Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie und KUBA

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dohle, 02. Dezember 2014, 20:26:50

« vorheriges - nächstes »

Dohle

Homeopathic products production plant Description
Building a production complex for homeopathic compounds in liquid presentations of the different lines of Vacunas Finlay S.A.
products (homeopathic complexes and nosodes). The lines will cover all existing branches (PrevengHo, AliviHo, TratHo, EstimulHo) to be produced on an industrial basis for domestic consumption and for exportation agreement

Für die neue Industriezone Mariel werden ausländische Investoren gesucht.
Offensichtlich ist dem komunistischen Kuba nicht entgangen dass mit Scharlatanerieprodukten gute Geschäfte
zu machen sind. Ein Teil der Firmen sollen sich mit dieser Methode beschäftigen und fertige Produkte herstellen,
inklusive der benögten Grundstoffe.
Da ich schon öfter ( letztes Jahr 14Wochen!) in diesem land war kann ich auch versichern dass Ärzte alle möglichen Mittel
verschreiben und auch homöopathische gegen allerlei Krankheiten, gut die sind ja extrem günstig in der Herstellung und nur
gegen cuc  dem konvertiblen Peso zu bekommen genauerweise stehen dahinter Devisen.

Es soll ja schlimmeres geben als die Welt damit zu beglücken, oder?

Genaue Auskünfte in Englisch und Spanisch auf GRANMA.CU

oder hier:

http://www.granma.cu/especiales/cartera-de-inversion
Nur weil eine Mehrzahl etwas macht, muss ich das nicht zwingend nachmachen.

Groucho

Ein Mittel aus den Barthaaren Fidels wäre sicher der weltweite Renner.

barba castris C100. Oder so ähnlich. eine Indikation ließe sich sicher schnell finden.