Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Harpo


RPGNo1

Dan Dennett, US-amerikanischer Philosoph und überzeugter Atheist. Einer der "four horsemen" neben Richard Dawkins, Christopher Hitchens und Sam Harris.

https://dailynous.com/2024/04/19/daniel-dennett-death-1942-2024/


smartie

Peter Winckler ist tot

Ich habe ihm immer sehr gerne zugehört, dem Erklärbären für Tatmotive und Verteidiger der Verzweifelten. Die SWR2-Podcasts "Sprechen wir über Mord" mit ihm und Thomas Fischer sind an Qualität kaum zu überbieten gewesen. Zwei Folgen mit ihm gibt es noch posthum, ich freue mich sehr darauf.



Typee

César Luis Menotti.

Ja, ehrlich. Man kann selbst mit obligatorischer Fluppe 85 Jahre alt werden.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Juliette

Ach je. Die LP-Version von In a gadda da vida habe ich mal so oft hintereinander gehört, bis mir ganz kodderig wurde.  ;) Geiles Stück.

Typee

Sagenhaft, dass der dieses Alter erreichte - bei dem, was er sich alles reingezogenen hatte. Der Titel dieses ikonischen Songs soll ja so zustande gekommen sein, dass Doug zu stoned war, um In A Garden Of Eden unfallfrei auszusprechen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 27. Mai 2024, 22:14:08Sagenhaft, dass der dieses Alter erreichte - bei dem, was er sich alles reingezogenen hatte. Der Titel dieses ikonischen Songs soll ja so zustande gekommen sein, dass Doug zu stoned war, um In A Garden Of Eden unfallfrei auszusprechen.
So entstehen Legenden und epische Werke!  :2thumbs:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

zimtspinne

Zitat von: Typee am 27. Mai 2024, 22:14:08Sagenhaft, dass der dieses Alter erreichte - bei dem, was er sich alles reingezogenen hatte.
Mir gings schon nach einer relativ kurzen Zeit der Exzesse relativ schlecht, so dass ich irgendwie immer weniger Lust drauf hatte (Kosten-Nutzen-Analyse). Meine Hausärztin gratulierte mir zu diesem genetischen background - aber mit epischen Werken unter Drogen wird das dann auch nix mehr in diesem Leben  :laugh:

Dein o.e. hatte alledings Rauchen im Alter aufgegeben.
Reality is transphobic.

RPGNo1


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Oh, das ist wirklich traurig. Seine Moritat vom Ritter Hadubrand kann ich heute noch auswendig. Und im übrigen hat uns damit ein wunderbarer, vornehmer akustischer Gitarrist verlassen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)