Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Man hat wieder was gefunden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 26. Juni 2015, 08:08:08

« vorheriges - nächstes »

duester

Zitat von: Nogro am 12. Januar 2016, 21:13:11
Zitat von: Groucho am 12. Januar 2016, 21:01:49
Generell aber die sicherste Methode, keinen Krebs zu bekommen ist, auf jegliches Essen zu verzichten.
Stimmt nicht, bei 100% Lichtnahrung kann sich ein Melanom entwickeln.

Und wenn man sich erstmal bewusst macht, was so alles die Plazenta-Schranke überwindet, ist direkt nach der Geburt wieder zurückkrabbeln auch keine Option mehr.

Wenn bei einem so stark beforschten Thema es den Forschern "endlich" gelungen ist, einen Zusammenhang zu zeigen, dann können wir schon mal anfangen auf Retraction Watch Ausschau nach der Studie zu halten.

Krebskandidat

Mal sehen, wie lange Doro braucht, um davon Wind zu bekommen.  :schlaeger

Apropos Netzfrauen: Selbst die "Wir haben es satt!"-Demonstranten wollen sie nicht mehr.

Zitat... am 16.Januar 2016 findet wieder die "Wir haben es satt" - Demo in Berlin statt. Viele demonstrieren gegen die Machenschaften der großen Agrarkonzerne - u.a. auch gegen ‪#‎Monsanto‬.
Das Komitee Monsanto-Tribunal hatte darum gebeten, hier vor der Menschenmenge sprechen zu dürfen. Schließlich gehen wir mit Monsanto in Den Haag im Oktober vor dasTribunal und verklagen Monsanto wegen Menschenrechtsverletzung.
Nach langem hin und her - dürfen wir nicht vor der Menschenmenge sprechen. ...

Ich bin untröstlich.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

eLender

Zitat von: Groucho am 12. Januar 2016, 21:01:49
ZitatDie Forscher folgerten, dass Fructose (die beiden Komponenten von Saccharose sind Glucose und Fructose) die Zutat war, die es dem Krebs erleichtert sich zu entwickeln. Fructose ist häufig ein Bestandteil von Haushaltszucker und kann auch in flüssigen Süßstoff enthalten sein.

Und aus was nochmal besteht Honig zum größtenTeil? Ich fühle mich plötzlich wieder so komisch, ich glaube es geht zu ende :ohnmacht:(gut, der Smiley ist nicht ganz genderkonform, andere Baustelle...)

Zitat von: Krebskandidat am 12. Januar 2016, 22:58:09
Apropos Netzfrauen: Selbst die "Wir haben es satt!"-Demonstranten wollen sie nicht mehr.

Die haben selbst die Doro satt. Man traut sich ja schon eine Menge an Geschwurbel zu, aber die Doro, die muss ja nun wirklich nicht sein. Doro kann die dann wegen des Dorozids vor ein Tribunal zerren. Ey, leg dich ned mit Doro an :schlaeger
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: eLender am 13. Januar 2016, 19:09:38
Und aus was nochmal besteht Honig zum größtenTeil? Ich fühle mich plötzlich wieder so komisch, ich glaube es geht zu ende :ohnmacht:(gut, der Smiley ist nicht ganz genderkonform, andere Baustelle...)
:aetsch:

Ich freue mich darüber, dass du im Angesicht deines baldigen Ablebens in dieser Frage ein bisschen Sensibilität entwickelt hast.

eLender

Zitat von: duester am 13. Januar 2016, 19:14:38
Ich freue mich darüber, dass du im Angesicht deines baldigen Ablebens in dieser Frage ein bisschen Sensibilität entwickelt hast.

Im Vergiftungs-Dilirium flüsterte mir ein rosa Einhorn zu, dass wir eine Gender-Debatte wg. der Smileys nötig hätten ;)

(um das kosmische Gleichgewicht wieder ins Lot zu bringen, ist zu fordern, dass das Ohnmächtigwerden auch Männern gestattet werde. Nee, anders: dass das Ohnmächtigwerden mit Weiblichkeit verbunden wird, ist ein Mittel der Verfestigung patriachaler Herrschaftsstrukturen. Nee, so: derjenige, der sich die Smileys ausgedacht hat, ist ein neoliberaler Macho mit Oberlippenbart. Ihr wisst, was ich meine :angel:) )
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: eLender am 13. Januar 2016, 19:36:03
Zitat von: duester am 13. Januar 2016, 19:14:38
Ich freue mich darüber, dass du im Angesicht deines baldigen Ablebens in dieser Frage ein bisschen Sensibilität entwickelt hast.

Im Vergiftungs-Dilirium flüsterte mir ein rosa Einhorn zu, dass wir eine Gender-Debatte wg. der Smileys nötig hätten ;)

??? Du ... ähem ... siehst gestriegelte rosa Einhörner? Also, ich wäre mit solchen Sichtungen in einem Skeptiker-Forum ja zurückhaltend. So wegen Ruf, und Gruppen-Kohärenz, und so. Gerade, wenn das Verfassen deines Nachrufes ansteht. Sonst endet das noch so:

https://www.psiram.com/ge/index.php/eLender

Sauropode

Zitat von: duester am 13. Januar 2016, 19:50:48
Zitat von: eLender am 13. Januar 2016, 19:36:03
Zitat von: duester am 13. Januar 2016, 19:14:38
Ich freue mich darüber, dass du im Angesicht deines baldigen Ablebens in dieser Frage ein bisschen Sensibilität entwickelt hast.

Im Vergiftungs-Dilirium flüsterte mir ein rosa Einhorn zu, dass wir eine Gender-Debatte wg. der Smileys nötig hätten ;)

??? Du ... ähem ... siehst gestriegelte rosa Einhörner? Also, ich wäre mit solchen Sichtungen in einem Skeptiker-Forum ja zurückhaltend. So wegen Ruf, und Gruppen-Kohärenz, und so. Gerade, wenn das Verfassen deines Nachrufes ansteht. Sonst endet das noch so:

https://www.psiram.com/ge/index.php/eLender



ZitatIch bin grundsätzlich bereit, über die Existenz von rosa Einhörnern zu diskutieren. Aber dann verlange ich außergewöhnlich stichhaltige Beweise.


ZKLP

Blasphemie! Es gibt nur EIN rosa Einhorn, und dieses ist unsichtbar!  :Opa:
.

eLender

Momentchen mal, wir wollen hier keine Gerüchte köcheln und sehen uns mal die Fakten an. Ich habe nicht so ein Ding, wie es in unserem Wiki wohnt! Nein, ich bin ja hochgradigst seriös und kaufe mir nur Sachen, die auch wirklich funktionieren. Meins ist ein ausgestopftes Nashorn, das ich rosa angemalt habe. Es soll das letzte seiner Art gewesen sein, war als Auslaufmodell also recht günstig. Das geöffnete Maul nutze ich als Tabletständer. Mit dem Tablet channel ich das sog. Internetz (Kanal 3 des Routers). Und was da für Sachen zu sehen sind, ich kann euch sagen.. :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: eLender am 13. Januar 2016, 22:04:04
... Geschwurbel über Einhörner und Channeling ...

:'( Er war mal einer von uns. Und er war einer von den Besten! Jetzt ist er von uns gegangen. Am Ende seines Lebens war die kühle Ratio wohl zu viel für ihn. Ein schwerer Fall von Nobel-Disease, würde ich sagen. Liebe Brüder und Schwestern im Verstand, lasst uns die Köpfe senken und eLender gedenken.





#Gedenken












#ImmerNochGedenken













#SoNeGedenkMinuteKannGanzSchönLangWerden









So, genug gedenkt. Wer schreibt was für den Blog?




eLender

Zitat von: duester am 13. Januar 2016, 22:14:09
Und er war einer von den Besten!

Das ist soooo wahr :grins

Erst Lemmy, dann David und dann noch das. Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Oh, ich führe Selbstgespräche :-[
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

es fing schon mit Freddy Mercury an.... :-\

eLender

Zitat von: Sauropode am 13. Januar 2016, 23:18:00
es fing schon mit Freddy Mercury an.... :-\

Jaja, Quecksilber soll auch nicht gerade gesund sein. Apropos Pfefferminz:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19715-2016-01-11.html

(bin immer noch am Wischen, da ich gerade genüsslich meine wohlverdiente Tasse Pfefferminztee der Marke Rewe schlürfte, als ich den Artikel las *prust*)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Weissu, dann kannse Dir ohne schlechtes Gewissen die Kante geben. Iss eh alles ungesund.

eLender

Zitat von: Sauropode am 13. Januar 2016, 23:36:52
Weissu, dann kannse Dir ohne schlechtes Gewissen die Kante geben. Iss eh alles ungesund.

Du empfiehlst also ernsthaft, Pfefferminztee mit Honig zu süßen? Noch bevor der erste Schluck den Magenpförtner erreicht, wirst Du dreimal widerrufen :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!