Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wisnewsky, dieses war der letzte streich und der nächste folgt sogleich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mintCCC, 15. Oktober 2010, 09:06:23

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl


Conni

Zitat von: Graf Zahl am 15. Oktober 2010, 10:50:25
Wieso habe ich gerade "whiskeynews" gelesen?  ???

Du solltest mal die Prioritätenliste Deiner Getränke überdenken.  :P

rincewind

Zitat von: Conni am 15. Oktober 2010, 10:52:56
Zitat von: Graf Zahl am 15. Oktober 2010, 10:50:25
Wieso habe ich gerade "whiskeynews" gelesen?  ???

Du solltest mal die Prioritätenliste Deiner Getränke überdenken.  :P

Wieso? Wiskeynews passt doch irgendwie wunderbar. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas anders zu stande kommt.


mintCCC

Etudes conspirationistes: Zufall? Durch die plumpe und dem Eingeweihten leicht durchschaubare Verschleierung seiner wahren Identität, zeigt "Wisnewsky" aka: Whiskeynews seine "geheime" Verbindung mit folgendem Newsportal: http://www.whiskymag.com/news/ Da wollen die da "oben" "uns" mal wieder "für" blöd verkaufen. Was ist das denn für ein "Magazihn"? Offenbar eine Briefkastenfirma der Tabak- und Alkohollobby, denn -aha - veröffentlicht wird es von Paragraph Publishing und die, was jedem klar ist, der auch nur einmal, weil das offenbar offensichtlich ist. Halten die MAssenmedien wie Beers of the World oder CigarBuyer uns für total gehirn-gewaschen? Auf Anfrage bei "CigarBuyer" - die übrigens auf einem Server laufen, der in einem Land steht, wo ein anderer Server steht, der mit einer Seite verlinkt - konnte uns da niemand sagen wer das ist, dieser "Wisnewsky". Wie auch. Da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Die Frage ist doch: Gibt "es" diesen "Wisnewsky" überhaupt? Studien (Ramajan/Colefield 14425) haben ergeben dass die maximale Rate der Stultiloquenz 3stpd (stupidities)/d beträgt. Dieser "Wisnewsky" produziert aber eindeutig mehr. Aber so was darf man ja in diesem "freien" "Land" "nicht" sagen. Wacht auf Leute, Cola und Pepsi sind genau gleich!