Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

So denken Impfgegner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 30. April 2009, 13:25:30

« vorheriges - nächstes »

cohen

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:07:37
Was haltet ihr von der Masernimpfung?

Die wichtigste Impfung.
Superansteckend, ziemlich gefährlich und immer wieder Ausbrüche.

rincewind

Zitat von: nihil jie am 14. Mai 2009, 17:21:40
ich kann mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen dass man so einfach einen
krankheitserreger absolut und komplett ausrotten kann.

Doch, kann man. Und zwar dann, wenn der Erreger menschgebunden ist, auch außerhalb nicht länger überlebt.

AnnaLena

Weswegen es bei Masern ja auch ginge, die haben nur den Menschen als Wirt.

Leitfaden

Finde ich gut die Antworten ,wegen Masern. Deutschlandweit soll es ja bald geschafft sein, wenn nicht diese Impfgegner wären, die alles kaputt machen und Familien kaschen ,die kranke Kinder haben. Das Impfen wäre dann auch angeblich schädlich und verursache noch größeren Schaden. Laut Impfgegner: Kinderkrankheiten muß jeder durchmachen und ,wenn jemand daran stirbt, ist es eben Gott gewollt. So ein Blödsinn. Ärzte tun ihr bestes und sind oft Christen.

nihil jie

*schmunzel*

ja ja... eigentlich wollte ich hier keine diskusion über pocken auslösen... ich war lediglich nur
neugierig wer auch von euch gegen pocken geimpft wurde, weil mir selbst die ehre zum teil
wurde eine pockenerregersignatur in mir zu tragen ;D naja... aber schön dass euch das thema
so beschäftigt ;)
jedenfalls frage ich oft militante impfgegner wie sie da zu stehen. es lässt sich aber kaum wieder
geben was sie für krude tehorien zum tehma haben... ihr kennt es aber sicherlich schon...