Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satanisten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jemand, 16. Mai 2022, 23:21:45

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Sie sind einfach überall. Und Sacharowa ist ermächtigt, sie zu entlarven.



(gefunden von Max Fras)

Bayuware

Die Maria Sacharowa hat eben stets den vollen Durchblick. Der Trudaux ist schließlich  ein Zögling des WEF und setzt dessen totalitäre Agenda um.

Peiresc

Zitat von: Bayuware am 12. Juli 2022, 21:54:08Die Maria Sacharowa hat eben stets den vollen Durchblick. Der Trudaux ist schließlich  ein Zögling des WEF und setzt dessen totalitäre Agenda um.

Es scheint eine Gesetzmäßigkeit darin zu liegen. Ob Putin-Troll oder MAGA, da ist kein Unterschied. Anfangs könnte man sie noch für ein bisschen fehlgeleitet und Argumenten zugänglich halten, aber es stellt sich heraus: jeder Einwand ist eine persönliche Beleidigung, die es zu rächen gilt. Immer fieberhafter wird die Suche nach Gegenargumenten, um irgendwann aufgegeben zu werden. So wie in den späteren Phasen der Impfgegnerschaft der eigentliche, nunmehr schon ehemalige, Inhalt nicht mehr verhandelbar ist - es bleibt nur noch ein unlöslicher brauner Klumpen, wo früher vielleicht noch Gedanken gewesen sind. Die Trolls
Zitat von: Peiresc am 07. Juli 2022, 10:14:44
Zitat von: Tom Nicholshave blown past such pedestrian crackpottery and now have escaped the last tendrils of Earth's gravity.


Jemand

Ein ganz gefährlicher Satanshexer:

 

Jemand

Der hat Willy Brand Krebs gewünscht und der hat ihn dann später gekriegt. Eindeutig Hexenwerk.

Peiresc

Zitat von: Jemand am 26. Juli 2022, 02:05:03Eindeutig Hexenwerk
Ja, es ist schlicht zu einfach, Satanist zu sein. Wenn ich Jemand Krebs wünschen würde, dann hätte ich schon die halbe Miete sicher,
ZitatIn Deutschland erkrankt fast jeder Zweite an Krebs
mehr Einzelheiten hier, und 25% Wahrscheinlichkeit, dass er dran stirbt (hier)

Was gedenkst Du zu tun, Hexenjäger? Glaubst Du wirklich, Deine Maßnahmen bieten dagegen Schutz?


HAL9000

Zitat von: Jemand am 26. Juli 2022, 02:01:42Ein ganz gefährlicher Satanshexer..
Eindeutig! Er ist 99, Quersumme 18; 666, Quersumme 18... - seht ihr? SEHT IHR!?!
Und ich bin sein Jünger, denn ich habe am selben Tag Geburtstag und wohnte einst
in derselben Straße in Fürth, nur wenige Hausnummern weiter. Ich werde also nie
Krebs bekommen. NIE!!!!!

Bachblüte

Zitat von: Jemand am 26. Juli 2022, 02:05:03Der hat Willy Brand Krebs gewünscht und der hat ihn dann später gekriegt. Eindeutig Hexenwerk.

Woher willst Du wissen, dass Du nicht selbst daran schuld bist, weil Du zu wenig gebetet hast?? 

Jemand

DER Tag wird bald kommen. Die Zeichen kann man überall sehen. Sie werden mehr und mehr. Nutzt die Zeit zur Umkehr!!!!!

Scipio 2.0

Von der ganzen Umkehrerei bekommt man ja nein Brumkreisel.

Peiresc

Zitat von: Jemand am 04. August 2022, 02:38:17DER Tag wird bald kommen.

Aber vorher sollten wir noch
ZitatEinen fahren lassen bis nach Equador

ZitatDer Tag wird kommen, wo die Füchse nicht mehr fauchen
Und wo die Ochsen ihre Hörner in den Schatten stell'n
Auch die Flußgazell′n
Werden nie mehr bell'n
[...]
Jedoch die Kesselflicker trödeln
Und die Rechtsanwälte blödeln
Und die Steuermänner rudern
Und die Schloßkaplane schludern
Und die Scheuerfrauen scheuen

Georg Kreisler
https://www.youtube.com/watch?v=DQcu8Cyc1KA


Bratmaxe

Zitat von: Jemand am 04. August 2022, 02:38:17Die Zeichen kann man überall sehen. Sie werden mehr und mehr.
Welche denn zum Beispiel?

Peiresc

Zitat von: Max P am 04. August 2022, 09:23:46Welche denn zum Beispiel?
Ich denke, das wäre kein Problem. Apokalypse ist immer, da waren die Glaubensfuzzis noch nie verlegen.

Bratmaxe

Zitat von: Peiresc am 04. August 2022, 09:41:06
Zitat von: Max P am 04. August 2022, 09:23:46Welche denn zum Beispiel?
Ich denke, das wäre kein Problem. Apokalypse ist immer, da waren die Glaubensfuzzis noch nie verlegen.
Ein bisschen Phantasie erwarte ich aber schon.  ;D

sailor

Apocalypse? Schon wieder? Bandreunion mit Ronny? :D