Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatin Saint-Germain-en-Laye
Das stellst Du aber völlig verfälschend dar, Pelacani: Die beiden befinden sich in einer Münchner Galerie und klauen es gerade. Sagt die Serie.

Aus derselben Quelle: Tweetys Rache steht kürzest bevor:

(falls Pareidolie-Hilfe-Bedarf: Erklärung, Aufklärung)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

pelacani

Zitat von: gesine2 am 07. Februar 2014, 16:52:27
Die beiden befinden sich in einer Münchner Galerie und klauen es gerade.

Dann brauchen sie sich nicht mehr zu bemühen. Der Erbfeind hat es schon gestohlen:
https://fr.wikipedia.org/wiki/L%27Escamoteur

gesine2

So, um es zu einem Klassiker zu machen: Es werde Trilogie ...


(Hinweis bzw Hinweis auf Hinweis darf jeder selbst suchen)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=84175&key=standard_document_50795477

Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis man in den Fundamenten der neuen Residenz auf die einbetonierten Leichname von Mitwissern stößt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Einfach nur geil!

http://www.tagesspiegel.de/medien/explodierende-mailboxen-stellen-sie-das-doch-endlich-ab/9453110.html

ZitatZwei Dinge scheinen zu diesem Zeitpunkt klar. 1. Journalisten können einfach nicht nicht ihren Senf zu irgendwas geben. 2. Sie sollten sich nie wieder über Leser oder Zuschauer beschweren, die sich nach einem banalen Fehler gleich losbeschweren.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ladislav Pelc

He, das ist mein Spruch!

Ich habe mal eine Veganerin damit durcheinander gebracht. Als jemand (nicht ich) sie darauf ansprach, ob sie unter keinen Umständen Fleisch essen würde, meinte sie, prinzipiell könnte sie sich vorstellen, sich selbst z. B. ein Reh zu jagen und das zu essen, weil das dann ja ein glückliches Leben im Wald hatte und so, da wäre das nicht so schlimm. Da meinte ich "ganz entsetzt", wie sie denn so ein glückliches Bambi einfach umbringen könnte, ich würde nur Tiere aus Massentierhaltung essen. Den täte man ja einen Gefallen damit, wenn man sie erlöst. Zwar sei das vielleicht nicht so gesund, aber das Opfer würde ich gerne bringen für die armen Tiere.

Ich hätte selbst nicht gedacht, das sie mir das abnimmt. Tat sie aber. Und kam ganz schön ins Grübeln. Tat mir fast ein bisschen Leid, aber ich musste mir auch sehr das Lachen verkneifen. ;D

Harlequin

Meine Frau meinte vor einigen Wochen zu einer Veganerin im Gespräch: "Wir leben auch fast vegetarisch, wir essen nur Hühner und Putenfleisch. Ganz, ganz selten Schwein."
Der armen Veganerin ist dabei etwas das Gesicht entgleist.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

MrSpock

Noch ein Fundstück. Ob die Mädels es wirklich besser können?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.