Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ende der Esotherik bei EBAY

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 24. August 2012, 12:49:40

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Nach der Granate mit Konz gibt es heute eine weitere gute Nachricht. Die Bucht dreht Esos den Hahn zu:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/neue-richtlinien-beim-online-auktionshaus-ebay-verbietet-faulen-zauber-1.1448208

Mich würde mahl ehrlich interessieren, wie hoch die Gewinnspanne bei diesen Auktionen war.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Bloedmann

 :prosit Jichaaa....

Und weiter hoffen, daß die Schnarchtassen in D nachziehen.
ZitatDie deutsche Ebay-Seite ist von diesen Änderungen bisher nicht betroffen: "Konkret ist nichts geplant, aber wir können das auch nicht grundsätzlich ausschließen", sagt Sprecherin Fust.

Es sei denn wir schaffen mit solchen Äkspärten die Energiewende vielleicht doch noch. Einfach nur feste dran glauben...
http://www.ebay.de/itm/Voodoo-Ritual-Liebeszauber-Liebe-starken-erwecken-/320633003081?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item4aa7375c49
Zitat"Nach Eurem Glauben soll Euch geschehen!"

Mein spiritueller Name ist Somebais*. Ich berate bereits seit ca. 10 Jahren in der Lebensberatung, lege Tarotkarten und bin in verschiedene Energiesysteme eingweiht:

Tachyonkraft

Reiki

CrowleTarot

Tarot

Rituale an Liebeszauber

Esoterische Lebensberatung

Schutzzauber, Stärkungszauber, Energiearbeit mit Reiki,Tachyonen

Ihr Wunsch sollte aus tiefstem Herzen kommen und er sollte realistisch sein.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

ZitatDoch das weltgrößte Auktionshaus Ebay mit Hauptsitz in Kalifornien will nicht länger Plattform für solche dubiosen Verkaufsobjekte sein.

Wow.

Ich freue mich zwar schon, aber bin doch erstaunt, dass sowas nun kommt.

Damit hätte ich weder gerechnet noch hätte ich sowas gefordert.

:o

Danke Ebay-US, für ein Stückle weit mehr Verbraucherschutz!

Und den Tritt in die Eier von vielen Esos!  ;D

RächerDerVerderbten

Zitat von: Sir David Attenborough am 24. August 2012, 12:49:40
Mich würde mahl ehrlich interessieren, wie hoch die Gewinnspanne bei diesen Auktionen war.

bei dem erwähnten Stück Geröll wohl so ziemlich exakt 100 %  8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle