Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: Peiresc am 02. April 2024, 18:51:29
Zitat von: RPGNo1 am 02. April 2024, 17:13:28Ein katholischer Bischof mit Lachflash.  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=q7YhX7fELgE

Ich versteh gar nicht, warum der sich nicht mehr einkriegt. In der Antike war das völlig gewöhnlich.
 :grins2:

Ich erinnere mich noch dunkel, wie ich mir im Alter von knapp drei Jahren oder so öfter wünschte, mit all meinen Spielfreunden im Kreis zu sitzen - ein jedes auf seinem/ihrem Töpfchen - und gemeinsam entspannt zu kacken. ;D Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...

Peiresc

Zitat von: Max P am 02. April 2024, 20:49:08wie ich mir im Alter von knapp drei Jahren oder so öfter wünschte, mit all meinen Spielfreunden im Kreis zu sitzen - ein jedes auf seinem/ihrem Töpfchen - und gemeinsam entspannt zu kacken. ;D

Günter Grass muss den gleichen Wunsch verspürt haben. In Der Butt hat er das breit ausgemalt.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 02. April 2024, 17:13:28Ein katholischer Bischof mit Lachflash.
Wenn Günter Grass raucht...
Kaum ist das Zeugs legal, da pfeifen es sich auch die Pfaffen rein. Solche Lachflashs sind da was ganz normales. Hörtmanso.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Zitat von: Peiresc am 02. April 2024, 21:45:25
Zitat von: Max P am 02. April 2024, 20:49:08wie ich mir im Alter von knapp drei Jahren oder so öfter wünschte, mit all meinen Spielfreunden im Kreis zu sitzen - ein jedes auf seinem/ihrem Töpfchen - und gemeinsam entspannt zu kacken. ;D
Günter Grass muss den gleichen Wunsch verspürt haben. In Der Butt hat er das breit ausgemalt.
Ach. Wusste ich nicht.

Zitat von: eLender am 02. April 2024, 22:19:36
Zitat von: RPGNo1 am 02. April 2024, 17:13:28Ein katholischer Bischof mit Lachflash.
Wenn Günter Grass raucht...
Aber vermutlich noch nicht auf dem Kindertöpfchen.

Zitat von: eLender am 02. April 2024, 22:19:36Kaum ist das Zeugs legal, da pfeifen es sich auch die Pfaffen rein. Solche Lachflashs sind da was ganz normales. Hörtmanso.
Ostersonntag war Cannabis noch illegal... :angel:

Typee

Zitat von: Peiresc am 02. April 2024, 19:20:21
Zitat von: Typee am 02. April 2024, 18:59:25Immer noch besser als den Kübel einfach auf die Gasse zu schütten, wie's im christlichen Abendland der Brauch war.

Ja klar! ich referiere mal ausm Gedächtnis (kann also sein, dass ich was ausschmücke): der Ratsherr schickte seinen Sklaven voraus, damit der den Sitz schon mal anwärmte. Wichtige Debatten fanden dort statt. Für Wohlgerüche, Wasserspülung und sonstige Annehmlichkeiten wurde gesorgt. Das war eine kulturvolle, ernsthafte Angelegenheit.
 ;)

Was mich wiederum an Luis Bunuel's Diskreten Charme der Bourgeoise erinnert. Da gibt es diese Szene, in der eine feine Gesellschaft an einem Tisch zusammensitzt - auf Klosettdchüsseln brütend. Gelegentlich steht jemand auf und geht zum Essen aufs stille Örtlichen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Max P

Zitat von: Typee am 03. April 2024, 06:08:54Was mich wiederum an Luis Bunuel's Diskreten Charme der Bourgeoise erinnert. Da gibt es diese Szene, in der eine feine Gesellschaft an einem Tisch zusammensitzt - auf Klosettdchüsseln brütend. Gelegentlich steht jemand auf und geht zum Essen aufs stille Örtlichen.

"Occupé!"



Max P


Conina

How does a nonbinary person kill other people?

They slash them.
(They / them )
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RPGNo1

Zitat von: Conina am 03. April 2024, 12:50:52How does a nonbinary person kill other people?

They slash them.
(They / them )

Schwarzhumorig, bitterböse mit einem Funken Wahrheit. I love it! ;D

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

zimtspinne

Lustig-kreativ ist eigentlich nur dieses Neopronom
Oder Pronomen in der Einzahl? Dieser ganze Mist macht dauerkonfus.

Das ist den aktivistischen Landärzten ganz und gar entgangen, dabei ist es so hübsch.

Reality is transphobic.

Peiresc

ZitatFlorian Aigner @florianaigner
Angenommen, wir werden von Aliens besucht. Sie sind klüger als wir, haben hochentwickelte Ethik und Kultur, die wir aber nicht voll verstehen können. Sie sind nett zu uns, wie wir zu Katzen. Ein Zug rast auf 1 Menschen und 1 Alien zu, du kannst nur 1 retten. Was machst du?
ZitatGabriele Beierl @b_gabelle:
Aufwachen

Nachdem Florian Aigner aus der GWUP ausgetreten ist, hat er endlich den Kopf frei für die Welträtsel. 
:D

Conina



Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Zitat von: Conina am 15. April 2024, 11:40:39Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Ich steuere das Auto zum Abhang und falle unten in einen Fluss. Es gelingt mir, unbeschadet das Auto zu verlassen und an ein Ufer zu schwimmen. Gerade noch rechtzeitig bemerke ich dort einen Löwen. Als ich zum anderen Ufer schwimmen will, taucht im Fluss ein großes Krokodil auf. Was tun?

Habra

Zitat von: Max P am 15. April 2024, 11:49:32
Zitat von: Conina am 15. April 2024, 11:40:39Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Ich steuere das Auto zum Abhang und falle unten in einen Fluss. Es gelingt mir, unbeschadet das Auto zu verlassen und an ein Ufer zu schwimmen. Gerade noch rechtzeitig bemerke ich dort einen Löwen. Als ich zum anderen Ufer schwimmen will, taucht im Fluss ein großes Krokodil auf. Was tun?


Du denkst dann wohl, wieso sich ein so armes Land Rettungsboote von Lacoste leisten kann. :grins