Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich bin unzufrieden, dass ich keinen Eintrag in PsiRam habe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fdik, 10. Juni 2015, 14:32:17

« vorheriges - nächstes »

eLender

Er hat wohl den selbst erhobenen Anspruch, als objektiver Wissenschaftler wahrgenommen zu werden. Zumindest ging das wohl ein paar Jahre gut. Mittlerweile haben zumindest einige seriösere Medien bemerkt, um was es sich da eigentlich handelt. Wer das durch eigene Anschauung begreifen will, der Suche mal nach Jebsen+Ganser auf der YT-Akademie. Wer eins der vielen Zwiegespräche länger als 1 Stunde aushalten kann, bekommt eine Tüte Gummibärchen mit künstlichen Farb- und Aromastoffen (die er sich aber selbst kaufen muss :grins )
Wollte ich nur mal gesagt haben!

fdik

Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:31:00
huch, ich war wohl zu spät.

In diesem Falle ein Nachtrag:

Ich hatte angekündigt zu gehen, danach haben mich mehrere Leute aufgefordert, dieser Ankündigung auch Taten folgen zu lassen. Ich werde deshalb weiter hier nicht diskutieren. Du kriegst mich im IRCNet auf #linuxger, beim CCC  Schweiz auf #ccc, per E-Mail unter bumens@dingens.org, und – wenn Du eine öffentliche Plattform vorziehst – im Heiseforum.

Ich hatte zu 9/11 ausgeführt, weil ich hier aufgefordert wurde, das zu tun. Ich sage Dir das nochmals deutlich, weil auch Du eine Leseschwäche zu haben scheinst – Du könntest das ja leicht selbst rausfinden, indem Du den Thread nochmals nachliest.

Zum "Haufen", den habt Ihr bei Psiram uns erstmal vor die Tür gesetzt mit Eurer Unterstützung des transatlantischen Glaubens. Es ist klar, dass Ihr nicht einmal merkt, dass Ihr das Gegenteil dessen tut inzwischen, für was Ihr angetreten seid: Ihr verteidigt ein Glaubenssystem. Dazu sonnt Ihr Euch in der Macht der Deutungshoheit, die auf Euch auch ein paar ihrer eher kalten Strahlen scheinen lässt. Als brave Nachplapperer und Pudel fühlt Ihr Euch stark, schliesslich habt Ihr, solange Ihr mit der Macht geht, starke Freunde.

Das Niveau hier im Forum ist dagegen unter den Bodensatz gekrochen. Es ist schlimmer als im Heiseforum, wenn dort die Nazis aus "PI" hin und wieder einfallen. Mit billigsten rhetorischen Tricks wird hier alles weggebügelt, was nicht ins eigene Weltbild passt. Die Diskreditierungsrhetorik, der sich hier viele befleissigen, ist nichts als reine Hetze.

Kurz: die Eso-Spacken sind eben oftmals geistig minderbemittelte Trottel. Viele Forenschreiber scheinen nur deshalb hier, weil sie dann mal so richtig abziehen können über Schwächere, und den grossen Macker spielen. Dabei wird das Manta-Niveau allerdings selten verlassen.

So, nun habe ich den "Haufen" auch geliefert, der verlangt wurde. Er ist in jedem meiner Sätze ernstgemeint, nicht dass da Missverständnisse bestehen.

Und nun wünsche ich viel Spass beim Toben, sich zirkelhaft selbstbestätigen, Phrasen- und Floskelndreschen sowie alles doof und sich selbst überlegen finden, was ins eigene kleine, engbegrenzte Weltbild nicht hineinpasst.

Eigentlich noch schlimmer als bei den Eso-Spacken.

Euer Volker

P.S.: Falls Du mal wissen willst, was ein Tabu überhaupt ist (man kann es übrigens nicht essen), so schau doch mal ins Lexikon.

pelacani

Zitat von: fdik am 12. Juni 2015, 06:59:12
Dazu sonnt Ihr Euch in der Macht der Deutungshoheit, die auf Euch auch ein paar ihrer eher kalten Strahlen scheinen lässt. Als brave Nachplapperer und Pudel fühlt Ihr Euch stark, schliesslich habt Ihr, solange Ihr mit der Macht geht, starke Freunde.

Da verkennst Du uns aber völlig. Woher willst Du wissen, dass die Strahlen ,,kalt" sind, schließlich sind wir bezahlte Agenten des US-Imperialismus etc pp.

MrSpock

Zitat von: fdik am 12. Juni 2015, 06:59:12
Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:31:00
huch, ich war wohl zu spät.

In diesem Falle ein Nachtrag:

Ich hatte angekündigt zu gehen, danach haben mich mehrere Leute aufgefordert, dieser Ankündigung auch Taten folgen zu lassen. Ich werde deshalb weiter hier nicht diskutieren. Du kriegst mich im IRCNet auf #linuxger, beim CCC  Schweiz auf #ccc, per E-Mail unter bumens@dingens.org, und – wenn Du eine öffentliche Plattform vorziehst – im Heiseforum.

Ich hatte zu 9/11 ausgeführt, weil ich hier aufgefordert wurde, das zu tun. Ich sage Dir das nochmals deutlich, weil auch Du eine Leseschwäche zu haben scheinst – Du könntest das ja leicht selbst rausfinden, indem Du den Thread nochmals nachliest.

Zum "Haufen", den habt Ihr bei Psiram uns erstmal vor die Tür gesetzt mit Eurer Unterstützung des transatlantischen Glaubens. Es ist klar, dass Ihr nicht einmal merkt, dass Ihr das Gegenteil dessen tut inzwischen, für was Ihr angetreten seid: Ihr verteidigt ein Glaubenssystem. Dazu sonnt Ihr Euch in der Macht der Deutungshoheit, die auf Euch auch ein paar ihrer eher kalten Strahlen scheinen lässt. Als brave Nachplapperer und Pudel fühlt Ihr Euch stark, schliesslich habt Ihr, solange Ihr mit der Macht geht, starke Freunde.

Das Niveau hier im Forum ist dagegen unter den Bodensatz gekrochen. Es ist schlimmer als im Heiseforum, wenn dort die Nazis aus "PI" hin und wieder einfallen. Mit billigsten rhetorischen Tricks wird hier alles weggebügelt, was nicht ins eigene Weltbild passt. Die Diskreditierungsrhetorik, der sich hier viele befleissigen, ist nichts als reine Hetze.

Kurz: die Eso-Spacken sind eben oftmals geistig minderbemittelte Trottel. Viele Forenschreiber scheinen nur deshalb hier, weil sie dann mal so richtig abziehen können über Schwächere, und den grossen Macker spielen. Dabei wird das Manta-Niveau allerdings selten verlassen.

So, nun habe ich den "Haufen" auch geliefert, der verlangt wurde. Er ist in jedem meiner Sätze ernstgemeint, nicht dass da Missverständnisse bestehen.

Und nun wünsche ich viel Spass beim Toben, sich zirkelhaft selbstbestätigen, Phrasen- und Floskelndreschen sowie alles doof und sich selbst überlegen finden, was ins eigene kleine, engbegrenzte Weltbild nicht hineinpasst.

Eigentlich noch schlimmer als bei den Eso-Spacken.

Euer Volker

P.S.: Falls Du mal wissen willst, was ein Tabu überhaupt ist (man kann es übrigens nicht essen), so schau doch mal ins Lexikon.

:facepalm :facepalm :facepalm
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Salomon

Ich schaue auch noch mal kurz vorbei. Getan hat sich in sachlicher Hinsicht nichts.

Ich werde euch in Zukunft bewerben als intolerante Arschlöcher, bestenfalls junges Akademikerprekariat, die es nötig haben. Es passt ins Bild, dass ihr Leute kloppt, die sich meistens eh nicht wehren können. Manche davon haben es verdient, manche nicht. Es geht eben nicht wirklich um Aufklärung, sondern ums draufkloppen und dabeisein. Das Bild "Fundamentalisten, die Ketzer verfolgen," bleibt. Ja, einige von euch sind garantiert abhängig beschäftigt beim Staat und haben verbale Kriechbewegungen im Anus der Mächtigen sehr nötig.

MrSpock

Zitat von: Salomon am 12. Juni 2015, 08:07:12
Ich schaue auch noch mal kurz vorbei. Getan hat sich in sachlicher Hinsicht nichts.

Ich werde euch in Zukunft bewerben als intolerante Arschlöcher, bestenfalls junges Akademikerprekariat, die es nötig haben. Es passt ins Bild, dass ihr Leute kloppt, die sich meistens eh nicht wehren können. Manche davon haben es verdient, manche nicht. Es geht eben nicht wirklich um Aufklärung, sondern ums draufkloppen und dabeisein. Das Bild "Fundamentalisten, die Ketzer verfolgen," bleibt. Ja, einige von euch sind garantiert abhängig beschäftigt beim Staat und haben verbale Kriechbewegungen im Anus der Mächtigen sehr nötig.

Das "jung" nimmst Du gefälligst zurück!  :Opa:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

pelacani

Zitat von: Salomon am 12. Juni 2015, 08:07:12
Ich werde euch in Zukunft bewerben als intolerante Arschlöcher

Sei so nett und schicke uns die Links!  :grins2:

Sauropode

Kann mir mal jemand erklären, worum es hier überhaupt geht, außer, dass ich ein intolerantes Arschloch bin?

Belbo

.....ist das denn unser Volker, schaut doch eigentlich intelligent und sympatisch aus?


Wir sind hier, trotz einschlägiger Behauptungen, kein Pranger. Das Bild wurde deshalb gelöscht.

Mod.

Typee

Zitat von: Sauropode am 12. Juni 2015, 08:51:58
Kann mir mal jemand erklären, worum es hier überhaupt geht, außer, dass ich ein intolerantes Arschloch bin?

Um einen Versuch. Wie lange dauert es, bis ein 9/11-Besessener auf Tourette ist?

Hat nicht lange gedauert. Wieder einmal.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Zitat von: Salomon am 12. Juni 2015, 08:07:12
Ich schaue auch noch mal kurz vorbei. Getan hat sich in sachlicher Hinsicht nichts.

Ich werde euch in Zukunft bewerben als intolerante Arschlöcher, bestenfalls junges Akademikerprekariat, die es nötig haben.Ja, einige von euch sind garantiert abhängig beschäftigt beim Staat und haben verbale Kriechbewegungen im Anus der Mächtigen sehr nötig.

Endlich dreht mal wieder einer durch.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

ZitatHeiseforum

Ich wusste doch, dass mir dieser "Diskussionsstil" irgendwoher bekannt vorkam.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Frage: Wie nennt sich eigentlich das Narrativ von fdik? Antwort: Trutherlyrik  ;)
Wollte ich nur mal gesagt haben!