Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Basler Bürger vor Elektrosmog gerettet?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 13. Oktober 2012, 13:02:51

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Hätte aber auch irgendwie etwas beruhigendes wenn mein Chef und meine Schwiegermutter mich nur noch in einer "Arbeitszone" erreichen können. ;D

HOPP HOPP SCHWIIZ!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Bloedmann am 13. Oktober 2012, 13:43:03
Hätte aber auch irgendwie etwas beruhigendes wenn mein Chef und meine Schwiegermutter mich nur noch in einer "Arbeitszone" erreichen können. ;D

HOPP HOPP SCHWIIZ!

Nur weil die rot-grüne basler Stadtregierung bescheuert ist, gleich wieder mal komplett Schweiz-Bashing?

Ist übrigens ein "HOPP" zuviel, so existiert der Ruf nicht.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

Esomässig sind wir aktuell bei Basel II?

pauli


Basel, gleich daneben Dornach, das ist schon eine heftige Ecke in der Schweiz.

Mobilfunkgegner, Veganer, Homöopathen, Antroposophen und Mike Shiva  :laugh:

alle auf einem Fleck ...
If you do, then do while true ..

Binky

Und gar nicht so weit weg, auf der anderen Seite, tummelt sich ähnliches Volk. Denn da liegt Freiburg. Eine echt heftige Ecke in Deutschland.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Binky am 13. Oktober 2012, 20:43:26
Und gar nicht so weit weg, auf der anderen Seite, tummelt sich ähnliches Volk. Denn da liegt Freiburg. Eine echt heftige Ecke in Deutschland.

Dummheit kann man nicht mit der Kategorie Staatsgebiete verknüpfen.

The Doctrix

Zitat von: pauli am 13. Oktober 2012, 20:21:09

Basel, gleich daneben Dornach, das ist schon eine heftige Ecke in der Schweiz.

Mobilfunkgegner, Veganer, Homöopathen, Antroposophen und Mike Shiva  :laugh:

alle auf einem Fleck ...

Man nennt es auch das Death Valley der menschlichen Vernunft.    :muel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. Oktober 2012, 21:25:47
Zitat von: Binky am 13. Oktober 2012, 20:43:26
Und gar nicht so weit weg, auf der anderen Seite, tummelt sich ähnliches Volk. Denn da liegt Freiburg. Eine echt heftige Ecke in Deutschland.

Dummheit kann man nicht mit der Kategorie Staatsgebiete verknüpfen.
Jaaa Doktorchen, ich weiß, das wäre ja auch zuuu einfach. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. Oktober 2012, 21:25:47
Zitat von: Binky am 13. Oktober 2012, 20:43:26
Und gar nicht so weit weg, auf der anderen Seite, tummelt sich ähnliches Volk. Denn da liegt Freiburg. Eine echt heftige Ecke in Deutschland.

Dummheit kann man nicht mit der Kategorie Staatsgebiete verknüpfen.

Aber wenn doch?

Auch ich träume von einer einfacheren besseren Welt (jaahaaa! Das was du hasst! ;)).

Mein Vorschlag: ESOTOPIA!!




Einfach alle D-A-CH-

-Esoteriker, -Anthros, -Energetiker, -Baubiologen, -Quantenheiler, -Homöopathen, -Reiki-Meister, -Elektrosmoggegner, -Impfkritiker, -KRR-Quatschköppe, -Flacherdler, -AIDS-Leugner, -Holocaust-Leugner, -Kreationisten,  -Verschwörungstheoretiker, -alternative Krebstherapeuten, -Psychokulte, -esoterische Hochschulen und deren Fachgesellschaften und Vereine etc. etc.

ne Einladung zur neuen Staatsgründung schiggen.


Die treffen sich dann am 3-Ländereck, die Normalbevölkerung wird zwangsumgesiedelt oder geht freiwillig und die neuen Grenzen werden festgelegt.

Nazi-Methoden? Nä wieso? Die dürfen dann da hier eigenes Utopia aufbauen. Ohne von irgendjemanden gestört zu werden:

- neue alternative und uralte traditionelle Verfahren werden von allen akzeptiert, angewendet und von den neugegründeten Krankenassen bezahlt.

- jeder darf seine eigene Meinung zu Fakten vertreten, bzw das Wort Fakten wird in dieser Region ausssterben. (zu historischen Ereignissen, zu VTs und zu biologisch-medizinischer Forschung)

- Mobilfunk-Chemtrail-Chemie-freie-Umwelt wird möglich. Alle Verltetzungen des Luftraums enden im Abschuss der bösen Maschinen mit Reichwaffen gebaut und entwickelt von den Stollschen Werken.

- Alle alternativen bzw Free-Energyquellen werden jetzt endlich staatlich gefördert und ausgebaut.

- Alle Wasserleitungen und Werke sind nun mit total super Grandert und sonstwas Technologie ein wahrer Jungbrunnen. Kläranlagen werdne nie wieder nötig sein.

- Bildung, WIssenscahft und Forschung sind endlich WIRKLICH frei! Keiner kann mehr vorschreiben was/wer an Kindergärten, Vorschulen, Schulen, Fachhoschulen und Universitäten gelehrt/lehren werden darf und was nicht (Relativitätstheorie? Evolution? "Geschichtsrevisionismus? Edu-Kinesiologie? Brain Gym? Energetik?)

Ach herrlich. Ich stelle mir da grade mal die Regierung vor:

Harald Walach => Wissenschaftsministerium
Ryke Geerd Hamer  => Verbraucherschutz und Gesundheit
Axel Stoll => Wirtschaft und Technologie
Dominik Storr => Justiz
Hans Weidenbusch => Energie


... weitere Vorschläge willkommen!

Tja. Der Rest von D-A-CH muss nur noch ESOTOPIA anerkennen und fertig ist mein Traum - zwar nicht von ner besseren Welt, aber immerhin von einem besseren D-A-CH.

Eine Win-Win-Situation, denke ich. Muha!

;D


pauli

Zitat
Harald Walach => Wissenschaftsministerium
Ryke Geerd Hamer  => Verbraucherschutz und Gesundheit
Axel Stoll => Wirtschaft und Technologie
Dominik Storr => Justiz
Hans Weidenbusch => Energie




Wenn man da die Phantasie spielen lässt .... Jetzt ist es mir klar. Du willst sie ausrotten  ;D
If you do, then do while true ..

Ratiomania

Zitat von: pauli am 14. Oktober 2012, 10:01:57
Zitat
Harald Walach => Wissenschaftsministerium
Ryke Geerd Hamer  => Verbraucherschutz und Gesundheit
Axel Stoll => Wirtschaft und Technologie
Dominik Storr => Justiz
Hans Weidenbusch => Energie




Wenn man da die Phantasie spielen lässt .... Jetzt ist es mir klar. Du willst sie ausrotten  ;D

Ich bin kein Menschenverachter! Wenn die sich aus freien Stücken da reinbegeben... außerdem ist die Ausreise jederzeit gestattet. Obwohl, wenn das die Esotopia-Regierung verbietet...

grober_unfug

Morgen,

Wer ist dieser Wydler überhaupt? Sonstige Esoterikumtriebe bekannt oder ist der nur beim Mobilfunk so drauf?

Zitat von: Ratiomania am 14. Oktober 2012, 10:03:50
Zitat von: pauli am 14. Oktober 2012, 10:01:57


Wenn man da die Phantasie spielen lässt .... Jetzt ist es mir klar. Du willst sie ausrotten  ;D

Ich bin kein Menschenverachter! Wenn die sich aus freien Stücken da reinbegeben... außerdem ist die Ausreise jederzeit gestattet. Obwohl, wenn das die Esotopia-Regierung verbietet...

Na wir müssen nur genug Drohnen auftreiben um das Ganze überwachen zu können schon haben wir das größte, fieseste, Menschenexperiment der Welt aufgezogen und können im Extremfall eingreifen.

btw. den Könich/Präsident gibt der Fitzek?

Bloedmann

Prinzipiell mal wieder ein doller Vorschlag von Ratio und absolut unterstützenswert. Allerdings sträubt es mir, den Esos so 'ne nette Ecke zu überlassen.

Ich bin nach kurzer Suche auf diesen einladenden Flecken Erde gestoßen:
http://maps.google.de/maps/place?ftid=0x45776395d0980981:0x8503369ecca4d241&q=Svalbard+und+Jan+Mayen&hl=de&ved=0CBMQ3g0&sa=X&ei=b4Z6UOPKKc6r8QOthYCoAg

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Mayen

Ich bin mir sicher, für ein paar Kronen drückt König Harald ein Auge zu. Um die Aktion nicht völlig unmenschlich erscheinen zu lassen, können wir ja in einem Iglo ein Telefon & Kamera installieren. Und mit dem Spruch "ICH BIN WIEDER NORMAL, HOLT MICH HIER RAUS!!!" - kann man ein Shuttle rufen.

Naja und wenn das alles doch wieder nix wird, weil die Spinner nicht mitspielen, bleibt mir ja noch die Hoffnung auf den 21.12.12. Darauf, daß da dann doch die Galaktische Förderation mit ihren Lichtschiffen einen Abstecher hierher macht und all die Irren in die 5. Dimension mitnimmt.

Alles wird gut?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx