Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Zitat von: RächerDerVerderbten am 17. November 2015, 18:01:24
Und der Chefarzt springt bei Privatpatienten einmal am Tag mit einem indigenen Kostüm und kehligen Schreien ums Bett.

Lachen soll gesund sein, also, warum nicht.

Sir David Attenborough

Zitat von: eLender

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-seite-anonymous-kollektiv-nicht-wirklich-anonymous-a-1063829.html

Könnte relevant fürs Wiki sein.

Käse von Gestern. Das ist Mario Rönsch, ein Reichsbürger, der ein bisschen was vom Trafic absahne will, den Anonymous bekommt und das benutzt, um seine abwegige Ideologie an den Mann zubringen. Ist seit Anfang 2014 bekannt, aber offenbar nicht der Journalie.

Hier mal kurz was von Indymedia darüber: https://linksunten.indymedia.org/node/109401


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

eLender

Zitat von: Sir David Attenborough am 22. November 2015, 22:34:45
Käse von Gestern.

Klar, ist nichts Neues, aber wenn sich die Flughöhe in den Radarbereich bewegt und es solide Quelle zu dem Schmuh gibt, ändern sich die Dinge schon.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Zitat von: eLender

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-seite-anonymous-kollektiv-nicht-wirklich-anonymous-a-1063829.html

Könnte relevant fürs Wiki sein.

Hab mir die Seite jetzt mal ne Woche reingetan (wurde prompt nach dem ersten Kommentar gesperrt), die kann man selbst mit viel gutem Willen nicht für eine Hackerkollektiv- Seite halten (auch wenn mir diese Ausrede schon im Bekanntenkreis begegnet ist), der Ton ist extrem agressiv, die Kommentare haßerfüllt, auf niedrigstem Niveau, die Stoßrichtung unverkennbar, natürlich gegen sämtliche Minderheiten, die Löschpolitik rigoros.

Wer das abonniert hat, der schreibt entweder n Buch über Dunkeldeutschland, oder aber braucht seine tägliche Dosis Haßpropaganda.
Deswegen halt ich die bisherige (gutgemeinte) Aufklärung über die Seite für etwas verfehlt, deren Ausrichtung springt ja jeden User gradezu an.

Beispiel:
https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/10929077_838734886172973_8809249572156189703_n.png?oh=4112d6690aeb06803eae4872afbbfe37&oe=56E33EF1
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Finde wieder den Thread mit den schmeichelhaften Psiram- Erwähnungen nicht, also hier:
(geht um die mutmaßliche verwandschaftliche Verbindung zwischen Addi und unserer Bundeskanzlerin)

ZitatUnd dort richten wir einfach ganz ernsthaft unseren Blick hin: der Verfasser des offenen Briefes an Merkel war, wie oben erwähnt, Dr. med. Heinz Gerhard Vogelsang. Vogelsang ist ein Verschwörungstheoretiker, welcher bei Psiram einen Eintrag hat, in der auch auf diese Theorie Bezug genommen wird

https://www.psiram.com/ge/index.php/Heinz_Gerhard_Vogelsang

http://www.mimikama.at/allgemein/merkel-ist-hitlers-tochter-also-bitte/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Neues Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung:

ZitatVerschwörungstheorien

"Es gibt eine jüdische Weltverschwörung". "Den Holocaust hat es nie gegeben". "Der 11. September 2001 wurde von der US-Regierung inszeniert". Und "der NSU ist nur eine Erfindung der Geheimdienste". Verschwörungstheorien haben Konjunktur, sind aber kein genuin rechtsextremes Phänomen. Bei Rechtsextremen funktionieren sie aber sehr gut. Als Teil ihrer Ideologie befördern sie ein einfaches Weltbild, das die Einteilung der Welt in Gut und Böse erleichtert.

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/210325/verschwoerungstheorien
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Interessantes Interview mit einer 57jährigen französischen Psychotherapeutin, deren wohlhabender Vater sie in ihrer Kindheit  wohl zu einem "Übermenschen" dressieren wollte.

ZitatSie sollten lernen, mit der Kraft Ihrer Gedanken Gabeln zu verbiegen. Sie mussten nachts in eiskaltem Wasser schwimmen. Mit acht Jahren lasen Sie Nietzsche und Marquis de Sade.
(...)
Ich musste schon als Zehnjährige regelmäßig Whiskey und Ricard trinken. Ich durfte mich nicht übergeben.
(...)
Am schlimmsten war die Übung "Über den Tod meditieren". Dazu musste ich in den Keller. Der war feucht, es roch nach Salpeter. Und es gab Ratten. Ich musste starr auf einem Hocker sitzen und beide Füße auf dem Boden lassen. Die Ratten liefen überall rum. Das ging stundenlang.

(...)
Wenn ich heute nicht völlig gestört bin, dann liegt es daran, dass ich für soziale Interaktion so wichtige Hormone wie Oxytocin durch das Streicheln unserer Tiere ausbilden konnte.
(...)
Und Ihre Mutter?

Sie wartet noch heute auf seine Reinkarnation. Sie kann ohne seine Unterweisungen nicht leben, sie ist psychisch schwer behindert.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/maude-julien-spricht-ueber-ihre-15-jahre-gefangenschaft---tiere-haben-meinen-verstand-gerettet--6528090.html

Beschäftige mich ja oberflächlich schon lange mit der Sekten- und Gehirnwäscheproblematik (Bücher, Dokus, Dramen zum Thema), aber bin beeindruckt, n Opfer mit Fachwissen und professioneller Distanz ist ja eher selten (wenns denn wahr ist).                                                               
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 25. November 2015, 15:44:07
Beschäftige mich ja oberflächlich schon lange mit der Sekten- und Gehirnwäscheproblematik (Bücher, Dokus, Dramen zum Thema), aber bin beeindruckt, n Opfer mit Fachwissen und professioneller Distanz ist ja eher selten (wenns denn wahr ist).                                                               

Wirklich beeindruckend.

ZitatIch denke daran, dass er mit seinem ganzen Programmieren gescheitert ist. Dass ich jetzt dort lebe, wo ich leben will. Dass ich gewachsen bin. Wie diese Distel in unserem Garten. Das Leben hat sich durchgesetzt.

Regression zum Mittelwert, würde man jetzt gefühllos konstatieren.

eLender

ZitatReichsbürger und Querfrontler

TRIER. (hpd) Xavier Naidoo's Benennung zum Kandidaten für den Eurovision Song Contest hat für Schlagzeilen gesorgt und zu einem lautstarken Protest geführt. Der NDR hat auch daraus Konsequenzen gezogen und seine Benennung zurückgezogen. Grund des Protestes ist seine ideologische Nähe zu den sogenannten Reichsbürgerbewegungen. Doch wer sind die Personen hinter den Bewegungen, mit denen sich Naidoo abgibt? Zeit für einen Überblick!

http://hpd.de/artikel/12454
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Muß schon sagen, neben ihren permanenten Unterleibs- Reportagen für rallige Hipster ist die VICE schon fast vorne mit dabei, wenns gegen Aluhüte und VTler geht, da zeigen sie ne erfreuliche Kontinuität.

ZitatWie seriös sind die ,,Deutschen Wirtschafts Nachrichten"?
(...)
Die Frage ist also nicht mehr, ob die DWN seriös sind oder nicht. Die Frage ist vielmehr, ob die Verantwortlichen diese Panikmache einzig betreiben, um damit möglichst viele Leichtgläubige auf ihre Seite zu locken und so richtig viel Geld zu verdienen, oder ob—wie bei vielen Verschwörungstheoretikern—noch viel unangenehmere Absichten dahinterstecken.

https://www.vice.com/de/read/wie-serioes-sind-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten-283?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. November 2015, 13:13:35
Muß schon sagen, neben ihren permanenten Unterleibs- Reportagen für rallige Hipster ist die VICE schon fast vorne mit dabei, wenns gegen Aluhüte und VTler geht, da zeigen sie ne erfreuliche Kontinuität.

Ja, die sind mir auch schon des öfteren positiv aufgefallen. Kaum zu glauben, ein (relativ) neues Magazin, das sich an junge Hipster wendet, mischt nicht groß im Verschwörungsbusiness mit. Die Unterleibs-Nachrichten habe ich mir aber noch nicht angesehen. Mal schauen...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


RächerDerVerderbten

da ich den Ganser- Thread nicht schänden wollte:

ZitatDr. Daniele Gansers Thesen geniessen in Forscherkreisen in etwa so viel Ansehen wie die von Dr. Axel Stoll.
(...)
Von der akademischen Welt abgehängt, «forscht» Ganser in seinem eigenen, grosspurig «SIPER – Swiss Institute for Peace and Energy Research» genannten Büro und finanziert sich über «öffentliche Vorträge». Auf seiner Webseite sind mehrheitlich Videos des lupenreinen Nicht-Antisemiten KenFM («Ich weiss, wer den Holocaust als PR erfunden hat») gelistet, sowie Beiträge des vom russischen Staat finanzierten Senders RT Russia Today zu finden.
(...)
Ganser bezeichnet sich zwar als Forscher, aber über das Verhalten von islamistischen Attentätern zu forschern, überfordert seine Fähigkeiten.

Das Konzept des Märtyrertodes scheint ihm unbekannt zu sein.

https://etwasanderekritik.wordpress.com/2015/11/20/propaganda-statt-information-verschworungsideologe-ganser-als-experte-gefragt/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho