Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Sauropode


Nogro

Nö, sondern Kunst (es sei denn, es stammt von den entsprechenden Seiten)
Bemerkung: Hab mal gegoogelt, könnte man wirklich als Kunst bezeichnen:  http://www.art-rv.de/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Also ich fands zwar böse aber lustig und nein ich treibe mich nicht auf Naziseiten rum. Das hätte auch aus der heute-show sein können, ich prüfe doch jetzt nicht alles auf Herkunft. ::)

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Sauropode

Zitat von: Nogro am 23. Oktober 2016, 21:31:20
Nö, sondern Kunst (es sei denn, es stammt von den entsprechenden Seiten)

Dann schau mal, woher das kommt, diese Kunst.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Nogro

Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2016, 21:33:15
Also ich fands zwar böse aber lustig und nein ich treibe mich nicht auf Naziseiten rum. Das hätte auch aus der heute-show sein können, ich prüfe doch jetzt nicht alles auf Herkunft. ::)
War nicht bös gemeint, ich wollte doch nur mal meine Kanzlerin verteidigen
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Oder daher:

https://partywennhelmutkohlstirbt.wordpress.com

Und wie willste denn nun urteilen, wer sich wo rumtreibt (Und was Dein Urteil über eine Person bildet), wenn so ein Bild an mehreren Stellen veröffentlicht ist?

Sauropode

Zitat von: Nogro am 23. Oktober 2016, 21:46:07
Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2016, 21:33:15
Also ich fands zwar böse aber lustig und nein ich treibe mich nicht auf Naziseiten rum. Das hätte auch aus der heute-show sein können, ich prüfe doch jetzt nicht alles auf Herkunft. ::)
War nicht bös gemeint, ich wollte doch nur mal meine Kanzlerin verteidigen

Sorry, ich meine es auch nicht böse, aber ich kann diese Person nicht ausstehen, und das schon seit sie Ministerin für Frauen, Familien und Gedöhns (O-Ton Schröder) war. Und Kohls "Mädchen" Brrrrrrrrr

Nogro

So unterschiedich sind wir, ich kann diese Person ausstehen, bloss bei ihrer Partei hab ich meine Probleme :-)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode


Nogro

Schade, wenn ich wüsste, wo du diese Smileys her hast, würde ich in den Keller gehen, eine Flasche Bier holen und das "Gemeinsambiertrinke-Smiley" posten
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

 :prosit

Naja, bei "mehr Smileys" hamse sich versteckt.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Danke. Aber nur ein wönziger Schlock. Sonst hab ich morgen Restalk und ich muss Auto fahren.

Nogro

Und ich darf nicht Autofahren (Augenarzttermin, die komischen Pupillenerweiterungstropfen), gute Nacht
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)