Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

ZitatSie haben es tatsächlich getan: Der Weltverband IAAF hat Russlands Leichtathleten von den Olympischen Spielen in Rio ausgeschlossen. Welche Folgen hat diese historische Entscheidung?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-aus-fuer-russlands-leichtathleten-das-muessen-sie-wissen-a-1098246.html

Ich hab ja nie befürchtet, daß sich der Ukraine- Konflikt zum 3.WK auswächst, aber in Verbindung mit so einer nationalen Kränkung dürfte sich da langsam was Giftiges zusammenbrauen, besser kann man die Russen ja gar nicht hinter ihre Führung bringen . :o

Wie sich die Blöcke in den 80ern gegenseitig mit Drohungen beharkt haben, hat mir als Kind eigentlich gereicht.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 17. Juni 2016, 21:23:15

Ich hab ja nie befürchtet, daß sich der Ukraine- Konflikt zum 3.WK auswächst, aber in Verbindung mit so einer nationalen Kränkung dürfte sich da langsam was Giftiges zusammenbrauen, besser kann man die Russen ja gar nicht hinter ihre Führung bringen . :o

Wie sich die Blöcke in den 80ern gegenseitig mit Drohungen beharkt haben, hat mir als Kind eigentlich gereicht.

Wird ja alles schon relativiert, ganz so drastisch wolle man das nicht umsetzen. Ich hätte schon einen Vorschlag zur Güte: man lässt Putin in allen Disziplinen antreten. Dann wird Russland wieder Medaillen-König ...ähm... Königin.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Scipio


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

hatten wir den schon? Egal:


Nicht_Peter

Beste Facebook-Seite ever: https://www.facebook.com/OfficialKJU/

Vor Allem das Trollen von Politikern bringt er auf ein neues Level:



Scipio

Hatte heute NPD Werbung im Briefkasten....

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

ZitatDie Frau, die auch ein Endgegner aus einem 90er-Jahre-Shooter sein könnte

http://www.schleckysilberstein.com/2015/02/melanie-schlinck-die-npd-hat-endlich-wieder-einen-endgegner/

Dort der erste Leserkommentar:

ZitatIch warte (hoffe) bei dem Video die ganze Zeit darauf, dass das Bild einfriert und Kalkofe reinläuft.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.