Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Dabei wird dieses kleine belichtete Kristallkind mit seiner emotionalen Herangehensweise sicher später in der Lage sein, auch komplexe z.B. EDV-Probleme zu lösen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. Juni 2016, 20:11:29
Zitat von: ZKLP am 05. Juni 2016, 19:51:11
Das Bundesumweltministerium stellt bei Facebook den Wunschnachfolger für Frau Hendricks vor:
https://www.facebook.com/bmub.bund/posts/1814260552137911

Wääh...

Na, schlimmer als Frau Hendricks kann es wohl nicht kommen. Zuständig für Reaktorsicherheit, da kann man schon für die sofortige Abschaltung aller KKW sein, wenn da jemand am Drücker sitzt, der vermutlich nicht mal einen Kapselheber für Flaschen funktionsfähig skizzieren kann.


Zitat
ZitatBundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Lieber Herr Böhrer, viele Menschen, gerade Kinder, machen sich (aus gutem Grund) Sorgen um unsere Umwelt und wollen etwas gegen Umweltverschmutzung tun - das finden wir gut. Wir wissen nicht, wann und wie das Video entstanden ist, aber die Betroffenheit und Leidenschaft, die es ausdrückt, hat uns angerührt – deshalb haben wir es geteilt. Dass das Video nicht jedermanns Geschmack trifft, verstehen und respektieren wir. Uns geht es um die inhaltliche Aussage und darum, zum Nachdenken anzuregen: Denn dieses Kind ist in puncto Umweltbewusstsein um einiges weitsichtiger als viele Erwachsene. Einen schönen Sonntag wünscht das Social Media-Team des BMUB

:stirn

Moralinsäure ist die schlimmste, die zersetzt das Hirn, ohne, dass man es sehen kann.

RainerO

Als Österreicher steht es mir eigentlich nicht zu, hämisch zu sein, aber den Shitstorm
hat sich das Social Media-Team des BMUB redlich verdient.

eLender

Zitat von: ZKLP am 05. Juni 2016, 19:51:11
Das Bundesumweltministerium stellt bei Facebook den Wunschnachfolger für Frau Hendricks vor:
https://www.facebook.com/bmub.bund/posts/1814260552137911

OMG! Das Niveau der Bambisten nimmt immer mehr ab, es wird nur noch emotionalisiert, Fakten und rationale Überlegungen sind viel zu anstrengend und verwirren nur. Dass das Video dazu auch noch Fake und Kindesmissbrauch für finanzielle Eigeninteressen ist, ist scheinbar egal, Hauptsache die Message stimmt *facepalm*

Nachtrag: Wer jetzt mit feuchten Augen etwas bewegen will, dem wird hier geholfen: http://www.lennonandwolfe.com/henrys-planet-police
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio

Zitat von: eLender am 05. Juni 2016, 22:03:26
OMG! Das Niveau der Bambisten nimmt immer mehr ab, es wird nur noch emotionalisiert, Fakten und rationale Überlegungen sind viel zu anstrengend und verwirren nur. Dass das Video dazu auch noch Fake und Kindesmissbrauch für finanzielle Eigeninteressen ist, ist scheinbar egal, Hauptsache die Message stimmt *facepalm*

Nachtrag: Wer jetzt mit feuchten Augen etwas bewegen will, dem wird hier geholfen: http://www.lennonandwolfe.com/henrys-planet-police

Das ist allerdings war. Wobei mich die Emotionalisierung fast noch mehr aufregt als die Fakenresistenz.

RächerDerVerderbten

Zitat von: ZKLP am 05. Juni 2016, 19:51:11
Das Bundesumweltministerium stellt bei Facebook den Wunschnachfolger für Frau Hendricks vor:
https://www.facebook.com/bmub.bund/posts/1814260552137911


Den Scientology-Vergleich in den Kommentaren halte ich für durchaus passend.

...und entfernt.

ZitatWir bedauern, dass eine sachliche Debatte zur inhaltlichen Aussage des Videos vor diesem Hintergrund nicht mehr möglich erscheint.

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13312771_586779131504499_3108932059378156784_n.jpg?oh=3804b25117ad91744455d6ce0515476f&oe=57C876F7

Welche inhaltliche Aussage denn? Ein Königreich für eine inhaltliche Aussage!
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Scipio

Der Fall Arnsdorf ging ja letzte Woche durch die (sozialen) Medien: http://www.taz.de/!5309925/


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Ach so, ich hatte es unter die besten 10% geschafft. Das bricht ja beim ersten Fehler ab. Hatte es nur einmal gespielt. Ich war über 10.
Das klappt nicht immer. Mein erster Versuch war der beste.  ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Scipio

Vegan scheint echt auf dem Vormarsch zu sein: http://hpd.de/artikel/weil-wir-es-koennen-13182

Mal sehen, wann das erste Land Gesetze zum verbot von Tierhaltung und Fleischkonsum auflegt.

Sauropode

Dann wird es einen Schwarzmarkt geben, heimliche tierhaltung, Wilderei usw. Karnickel lassen sich einfach halten, Hühner auch - privat im Hinterhof, auf dem Dachboden oder sonstwo.