Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Typee

Zitat von: gesine2 am 27. April 2014, 05:10:23
ZitatBild und Bildunterschrift so wenig zueinander passen
Auf welche Kombination bei den drei pic+caption-Paaren beziehst Du Dich, Typee

Auf das Bild mit der nackigen Dame, die entgegen der Bildunterschrift anscheinend so gar kein Aufsehen erregt. ;)
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

Zitatanscheinend so gar kein
Ach so das, zum Photozeitpunkt war halt wenig Neuzugang, doch selbst von den Rauskommenden gucken viele... Allgemein will  ein Besucher solcher Veranstaltungen ja eher abgeklärt wirken - ganz abgesehen davon, daß gar nicht gesagt wurde, bei wem Aufsehen erregt wurde und davon, daß die Legende (wie es sich bei ihrem Teekesselchen gehört) in der Vergangenheit spielt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/barcelona-star-alves-sagt-danke-zu-rassistischem-bananen-werfer_id_3804554.html

ZitatBeim Spiel seines Clubs in Villareal wird der Brasilianer mit einer Banane beschmissen. Doch statt sich mächtig über die offensichtlich rassistische Äußerung eines Stadionbesuchers zu ärgern, hob der Verteidiger die Banane auf und steckte sie sich in den Mund. Später sagte er: ,,Ich spiele jetzt seit elf Jahren in Spanien, und seit elf Jahren ist es immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen."

:prosit
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat von: Conina am 28. April 2014, 12:49:52
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/barcelona-star-alves-sagt-danke-zu-rassistischem-bananen-werfer_id_3804554.html

ZitatBeim Spiel seines Clubs in Villareal wird der Brasilianer mit einer Banane beschmissen. Doch statt sich mächtig über die offensichtlich rassistische Äußerung eines Stadionbesuchers zu ärgern, hob der Verteidiger die Banane auf und steckte sie sich in den Mund. Später sagte er: ,,Ich spiele jetzt seit elf Jahren in Spanien, und seit elf Jahren ist es immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen."

:prosit

Olli Kahn wurde doch auch mit Bananen beworfen...hatte aber nichts mit Rassismus zu tun.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Der war sicher ein Opfer von Lookism:
,,Lookism ist die Annahme, dass das Aussehen ein Indikator für den Wert einer Person ist. Sie bezieht sich auf die gesellschaftliche Konstruktion einer Schönheits- oder Attraktivitätsnorm und die Unterdrückung durch Stereotypen und Verallgemeinerungen über Menschen, die diesen Normen entsprechen und über diejenigen, die ihnen nicht entsprechen."

Armer Kerl.  :'(
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat von: Conina am 28. April 2014, 14:34:21
Der war sicher ein Opfer von Lookism:
,,Lookism ist die Annahme, dass das Aussehen ein Indikator für den Wert einer Person ist. Sie bezieht sich auf die gesellschaftliche Konstruktion einer Schönheits- oder Attraktivitätsnorm und die Unterdrückung durch Stereotypen und Verallgemeinerungen über Menschen, die diesen Normen entsprechen und über diejenigen, die ihnen nicht entsprechen."

Armer Kerl.  :'(

Ich bin mir sicher, er wurde dadurch nicht traumatisiert.  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Hildegard

Zitat von: MrSpock am 28. April 2014, 13:52:20
Olli Kahn wurde doch auch mit Bananen beworfen...hatte aber nichts mit Rassismus zu tun.
Nein, das war die in unserer Gesellschft leider immer noch verbreitete Geringschätzung von großen Affen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

sumo

wobei gerade bei einem Torwart der Vergleich mit einem langarmigen und höchst gewandtem Affen eher als Lob zu sehen wäre....

Conina

Die Zauberer aus Ankh Morpork haben ihren Bibliothekar ins Tor gestellt.  ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann



Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Bin grad mal beim Aldi rein. Erstaunlich. Noch gar keine Weihnachtsmänner...

Hab dann bei der Konkurrenz geräubert. Aktuell wieder .99
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Bei Chloritsäufern und Chemtrailern dürfte das als seriöse Quelle reichen:


Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

..denn nur in Freising werden die richtig dicken Fische an Land gezogen:


btw: Gut, daß die vertrauensbildenden Maßnahmen in der unteren Hälfte so effizent sind, Conina ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

Ich biete 0,03g:
ZitatDubais Touristen und Edel-Gastarbeiter leben im Luxus – und landen schnell im Knast. Der ägyptische Banker Mo wurde am Flughafen mit 0,03 Gramm Hasch erwischt und zu vier Jahren Haft verurteilt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/drogen-in-dubai-vier-jahre-haft-fuer-einen-kruemel-haschisch-a-518409.html
(Ist schon etwas älter)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)