Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

lanzelot

Schon wieder ein beim Fotografieren ins Gehege gefallen.

lanzelot

Bei der Vielzahl an Krisenherden, geht wohl der ein oder andere durch.
Flüchtlinge aus Untersteinach. Die armen Menschen.
Um was genau, wird denn in Untersteinach gekämpft??

ZKLP

Jetzt ist es raus: ALLE Verschwörungstheorien sind WAHR!!11elf! Zumindest in den USA:

http://www.iflscience.com/technology/close-door-buttons-elevators-absolutely-nothing/
ZitatThe executive director of the National Elevator Industry trade group revealed last week that the close door button has been disabled on all US elevators for a considerably long time.

eLender

Hatten wir das schon?

ZitatDeutschland ist eine Limonade - Die Mutter aller Verschwörungstheorien
https://www.youtube.com/watch?v=FAE6a3uSs5k
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Sehenswert: The most heart-stopping chase of all time - Iguana vs Snakes!

https://www.facebook.com/bbcearth/videos/1336934123006807/

(leider nur FB- Video)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Gut, gilt natürlich nur für die Bewohner des Bismarck-Archipels.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Besonders motiviert sind die offensichtlich nicht.
Oder Thema nicht verstanden.

lanzelot

Heute gefunden, gefällt mir sehr gut.
ZitatAufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Sapere aude!
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Könnte zum Banner im Forum werden.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

Mein netter Nachbar hat mich heut vorm Supermarkt aufgesammelt, nach Hause gefahrn, und mich dabei oberflächlich in die Geheimnisse der Geomantie (Geomantik?) eingeweiht, man glaubt es kaum (Kirchen stehn grundsätzlich auf den Kreuzungspunkten von Wasseradern, und die hamse damals mit Schafen ausgependelt)...ich Depp frag noch nach Büchern, näxte Woche krieg ich seine Videos. ???
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

lanzelot

Gerade gelesen, Brainlight.......
Welches Brain sollte denn beim Käufer eines solchen Produktes belightet werden?
Der Kauf setzt ja die Absenz desselbigen voraus.

Geldverschwendung..na ja, dafür erfüllt es einen caritativen Zweck, dem Verkäufer geht es besser.
Wie Kalkofe sagt:"
Ich hätte gerne dass sie MIR mit IHREM Geld auf MEINEM Lebensweg weiterhelfen
Geld geht dort hin wo es sich wohlfühlt und wir kümmern uns ganz dolle"

Wenn es nicht so traurig wäre ....

lanzelot


ZKLP


Sauropode

"Deckt sie sich mit meiner Meinung"

Das ist schonmal kein Kriterium, ob etwas wahr ist.

"Gibt es Audio/Videobeweise"

Welche? Von der Universität der Wahrheiten youtube?

Und was ist damit: Eine Auffassung sollte mit anderen, bereits vorhandenen Erkenntnissen im Einklang stehen, sie ergänzen, bestätigen, zumidnest ihnen nicht widersprechen? Ist wichtiger, als irgendwelche Filmchen, sonst hätte Däniken recht.