Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RainerO

Zitat von: Groucho am 16. Oktober 2016, 14:53:02... Ich verstehe es nicht. Wenn, dann sind doch Luftaufnahmen, mit denen man in jeden Hinterhof und Garten schauen kann wesenlich kritischer als Fassaden, die jeder von der Straße aus sehen kann.
Ab... Ab..., aber, .... - die Kameras der Google-Streeview Autos sind doch in fast DREI METER Höhe montiert!!!
Das sieht dann ÜBER mein Thujen-Hecke DRÜBER :-O !!!
Wenn ich da gerade unten ohne Rasen mähe? Oder wie jeden Samstag meine Frau vermöble. Was dann???

eLender

Zitat von: RainerO am 16. Oktober 2016, 21:34:06
Wenn ich da gerade unten ohne Rasen mähe?

Also, wenn du unten ohne Rasen-mähst, dann wird dein Gesicht unkenntlich gemacht. Beweis:



Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Blöde Frage, dem hamse nen Chip ins Hirn implantiert! Beim Impfen!! Und ihr seid als nächstes dran!!112
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Mein Surf-Urlaub auf den Malediven. Ich weiß, sowas erzeugt Neid und Missgunst. Soll es ja auch :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

In Sachen Reichsdeppen: Alles schon mal dagewesen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Angesichts des Alters und als letztem seiner Art kann man ihm schon ein paar Schrulligkeiten zugestehen, denke ich.  :2thumbs: :D

Gimpel

Zitat von: grober_unfug am 22. Oktober 2016, 00:55:14
Angesichts des Alters und als letztem seiner Art kann man ihm schon ein paar Schrulligkeiten zugestehen, denke ich.  :2thumbs: :D

Hätten die ihren Kontinent ordentlich zerlegt, dann würde auch Europa eine eigene Kontinentalplatte haben. Immer Ärger mit diesen Reptiloiden.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Ladislav Pelc

Zitat von: Groucho am 16. Oktober 2016, 14:53:02
Wenn, dann sind doch Luftaufnahmen, mit denen man in jeden Hinterhof und Garten schauen kann wesenlich kritischer als Fassaden, die jeder von der Straße aus sehen kann.

Waaaaas? Jeder kann von der Straße aus meine Fassade sehen? Ohne meine Erlaubnis? Hallo, das ist meine Fassade! Wo bleibt da der Datenschutzbeauftragte? Als nächstes erdreisten sich die Leute noch, mein Gesicht zu sehen, bloß weil ich auf die Straße gehe? Wenn die Leute schon meinen, sich unbedingt in Sichtweite meines Hauses aufhalten zu müssen, kann man doch wenigstens erwarten, dass sie dabei blickdichte Schutzbrillen tragen, damit sie nicht sehen was sie gefälligst nichts angeht!

Zitat von: eLender am 17. Oktober 2016, 11:44:16
Zitat von: RainerO am 16. Oktober 2016, 21:34:06
Wenn ich da gerade unten ohne Rasen mähe?

Also, wenn du unten ohne Rasen-mähst, dann wird dein Gesicht unkenntlich gemacht. Beweis:



So gehört sich das auch! Das Recht am eigenen Bild kommt selbstverständlich auch und gerade unseren nicht-menschlichen Mitbürgern zu. Leider wird das immer noch viel zu oft missachtet. Ich hoffe, PETA setzt sich endlich auch dafür ein. Wenn Tierrechte, dann auch richtig!

eLender

Zitat von: Ladislav Pelc am 23. Oktober 2016, 13:48:02
So gehört sich das auch! Das Recht am eigenen Bild kommt selbstverständlich auch und gerade unseren nicht-menschlichen Mitbürgern zu. Leider wird das immer noch viel zu oft missachtet. Ich hoffe, PETA setzt sich endlich auch dafür ein. Wenn Tierrechte, dann auch richtig!

Hatten wir den schon?: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/affen-selfie-tierschuetzer-von-peta-reichen-klage-fuer-makaken-ein-a-1054281.html

Das ist der erste Schritt zum Planeten der Affen. Als nächstes hat der Affe ein Instagram-Profil...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 23. Oktober 2016, 14:27:08
Zitat von: Ladislav Pelc am 23. Oktober 2016, 13:48:02
So gehört sich das auch! Das Recht am eigenen Bild kommt selbstverständlich auch und gerade unseren nicht-menschlichen Mitbürgern zu. Leider wird das immer noch viel zu oft missachtet. Ich hoffe, PETA setzt sich endlich auch dafür ein. Wenn Tierrechte, dann auch richtig!

Hatten wir den schon?: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/affen-selfie-tierschuetzer-von-peta-reichen-klage-fuer-makaken-ein-a-1054281.html

Das ist der erste Schritt zum Planeten der Affen. Als nächstes hat der Affe ein Instagram-Profil...

Das war mir schon immer völlig unklar. Mit welchem Recht erdreistet sich PETA, sich zum Anwalt des Affen zu erklären? Welcher Affenflüsterer hat ihnen das eingeblasen? Wo ist die Vollmacht? Ich sage Euch: der Affe hat mir ausrichten lassen, dass er auf seine Rechte am eigenen Bild zugunsten von Wikipedia verzichtet.

eLender

ZitatBeste Absichten, böse Folgen
Weil er kaum noch isst, ständig Durst hat und abmagert, landet ein Vierjähriger in der Notaufnahme. Als die Ärzte schließlich die Diagnose präsentieren, sind die Eltern erschüttert.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gewichtsverlust-erbrechen-starker-harndrang-was-fehlt-dem-kind-a-1117682.html

Lösung: der wurde alternativ "versorgt".
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Irgendwie habe ich mir Gotteskrieger anders vorgestellt.
Oder andersrum, die verdient sich beim Kampfmittelräumdienst, ein bisserl was für die Kolllekte

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Wo treibst du dich denn rum, dass du so einen Nazischeiß postest? (habe mal das Bild im Netz gesucht)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)