Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beim Honigmann gabs ne Hausdurchsuchung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 31. Mai 2012, 20:17:32

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Da haben die pösen grünen Männer mal eben seine ganze Kommunikationsschnittstelle mitgenommen :P

https://www.youtube.com/watch?v=nJXCUP-sFkE

celsus

Auhauaha, die Kommentare.
Manchmal sehne ich mich nach der Zeit, in der alleine schon der Zugang zum Internet eine Intelligenzprüfung war.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Achtung Achtung eine Eilmeldung! 4 Männer und 1 Frau sind noch in seiner Wohnung!
:rofl:

Ganz großes Kino. Mit soO'nem Hals. ;D Die Wochenschau hat früher Monate gebraucht.

Da kann der arme Bienenscheißer gar nicht das Freundschaftsspiel gegen seine Erzfeinde kucken? ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

unhold

scheinbar ist die Truther-Szene gegenseitig verstritten? Der von diesem Honigmann erwähnte "Aquisescout" Alexander Schröpfer hat relativ oft auf den Honigmann verlinkt und war gelegentlich Gast im Blog der Nazi-Esoterikerin Tina Wendt...
Jetzt veröffentlichen sie gegenseitig ihre privaten Handi-Nummern... lustig;-)

Wiesodenn1

Klar sind die verstritten. Die Selbstverwalter sind sich untereinander nicht grün, die KRRs auch nicht. In den Blogs hauen sie sich gegenseitig auf die Köpfe. "Ätschibätsch, der und der ist ein BND-Mitarbeiter, BRD-Systemling, von der NWO bezahlter Schreiberling, Zionist..."
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

MrBaracuda

Zitat von: Wiesodenn1 am 31. Mai 2012, 21:03:09"Ätschibätsch, der und der ist ein BND-Mitarbeiter, BRD-Systemling, von der NWO bezahlter Schreiberling, Zionist..."

Was? Oh. Du meintest gar nicht mich.  :laugh:

PaulPanter

Honigmann ist nicht der einzige, der gerade Probleme mit der BRD-GmbH  ;D hat.

http://www.seelenkrieger.org/?p=8408#comments

ZitatLiebe Freunde des Lichtes,

mein Blog und etliche Webseiten wurden heute morgen beim jetzigen Hoster auf Anordnung (von wem?) gespeert und ich muss sämtliche Holocaust Artikel löschen sonst würde mir das selbe drohen wie es vielen Web Kollegen die Tage erging.

Meinungsfreiheit gilt nicht mehr und jedem sollte klar sein das wir am Ende dieses Systems sind! Ich nenne dieses das "letzte Zucken der Kabalisten"!

Tag X ist nicht mehr weit!

Ich werde die nächsten Tage auf andere Server ziehen und im gewohnten Stil weiter machen und mich etwas genauer Äussern, was hier gerade passiert!

Sry für die knappen Worte und die letzten Wochen...

Licht & Liebe

Kim


P.Stibbons

Hier ist noch was -  scheint auch ganz "frisch".
Müssen wir uns ernsthaft Sorgen um die Jocelyne machen??

http://marialourdesblog.com/kritische-stimmen-zur-relativitatstheorie-blog-geloscht/
Zitat
Quelle: Dies ist der Cache von Google von http://wissenschaftliche-physik.com/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 31. Mai 2012 12:36:03 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. © 2012 Ekkehard Friebe

Edit:

Die Alpha Centauri -Leute haben da auch schon im  Blick:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=2124&postdays=0&postorder=asc&start=0

P.Stibbons

Zitat von: PaulPanter am 04. Juni 2012, 16:45:47
Honigmann ist nicht der einzige, der gerade Probleme mit der BRD-GmbH  ;D hat.

http://www.seelenkrieger.org/?p=8408#comments

ZitatLiebe Freunde des Lichtes,

mein Blog und etliche Webseiten wurden heute morgen beim jetzigen Hoster auf Anordnung (von wem?) gespeert und ich muss sämtliche Holocaust Artikel löschen sonst würde mir das selbe drohen wie es vielen Web Kollegen die Tage erging.

Meinungsfreiheit gilt nicht mehr und jedem sollte klar sein das wir am Ende dieses Systems sind! Ich nenne dieses das "letzte Zucken der Kabalisten"!

Tag X ist nicht mehr weit!

Ich werde die nächsten Tage auf andere Server ziehen und im gewohnten Stil weiter machen und mich etwas genauer Äussern, was hier gerade passiert!

Sry für die knappen Worte und die letzten Wochen...

Licht & Liebe

Kim

Hierzu aus der Quelle "Maria Lourdes Blog":

http://marialourdesblog.com/das-letzte-zucken-der-kabalisten-seelenkrieger-org-geloscht/



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter

Bei den Betreibern von Wake News wurde auch durchsucht wegen "üble Nachrede".
http://mywakenews.wordpress.com/2012/05/29/wake-news-zensiert-unterdruckt-pressefreiheit-eingeschrankt/

Bei "StaSeVe Aussenstelle Saalfeld"  wurde auch vorgesprochen. So wie ich das verstanden habe geht es wohl um Insolvenz.
http://staseve.wordpress.com/2012/06/04/illegale-aktion-der-bundesrepublik-mit-plunderungsversuch-bei-der-staseve-aussenstelle-saalfeld/
Vid von der Aktion.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G-GxocM2VEA

Honigmann hat die Dokumente seiner Hausdurchsuchung veröffentlicht.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/05/der-vergehensvorwurf-durch-einen-angebl-pseudonym/

Bei den Kommentaren wird mir echt schlecht. Ich zitiere den Dreck nicht, aber lest euch mal den Kommentar von "Roland" durch. Das der Penner frei rumlaufen darf.........
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/05/der-vergehensvorwurf-durch-einen-angebl-pseudonym/#comment-161822

"Karl Dönitz - wir machen weiter", das ist auch sonne geistig umnachtete Wundertüte. Reinkotzen und wegschmeißen.

Graf Zahl

Die armen Kinder wieder mal... Kleopatra Kuhn? Exterritoriale Mama?

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

@ Paule Panter:

Ergänzung zur StaSeVe- Aktion (habs allerdings nicht auf Dopplungen gesichtet) :

http://marialourdesblog.com/staseve-aktuell-am-05-06-2012/

@ Bloedmann: KoRRRRReKT!

schild202

Der Honigmann hatte auch eine kleinere Meinungsverschiedenheit mit Benesch:
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/03/31/der-honigmann-straft/

und hier:
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/04/04/ein-imker-auf-kriegsfus/

Beim Honigmann wundert mich das iwie aber nicht, der schlägt verbal in alle Richtungen, und wenn man dem Infokrieger länger zuhört, findet man auch schnell raus das so ziemlich alles böse ist ausser der Infokrieger Shop, denn da gibts lecker Betonkekse für 500,- EUR, und wenn man die nicht käuflich erwirbt hat man eh verkackt wenn die Zombieapokalypse kommt, weil einem dann die Wurfgeschosse fehlen.

Als ich damals das Blog vom Honigmann fand - das war in der Zeit wo Breivik Amok lief - da haben mich die Kommentare schon entsetzt, und ich fragte mich, wieso da keiner was tut. Von da an blieb ich oft an den Comments hängen von so genannten "alternativen Medien", und mir ist wurde bewusst, dass hier gerade irgend was mächtig schief läuft. Ich hatte das Gefühl, ich bin in so einen braunesoterischen Sumpf gefallen, und auf einmal wahren dank meiner selekiven Wahrnehmung überall Esonazis. ^^

Wie definiert sich ein moderner Nazi eigentlich? Weil die meisten, die man liest wirkich nur auf jeden und alles dreschen. Ich hab da irgendwie immer den Eindruck, dass da nur ganz primitve Urinstinkte durchkommen. Warum sind die Menschen so aggressiv, in einem Land, wo doch an sich alles ok ist?