Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotante macht sich auf "Zukunftsdialog"-Seite der Bundeskanzlerin lächerlich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 10. April 2012, 21:33:14

« vorheriges - nächstes »

Chris224

War grad mal bei der Overunity.
Die quatschen da auch die ganze Zeit von so einer Antonzelle.

So wie ich das seh ist das Ding aber nur`ne ganz normale Brennstoffzelle, die wohl auch "rückwärtslaufen" kann.

Wo ist denn da die Freie Energie geblieben?
Vielleicht hab ich auch das Prinzip net verstanden, ich google das nochmal an unabhängiger Stelle.

Tachy

Zitat von: Chris224 am 11. April 2012, 22:09:29
@Tachy:
Meine Frage ging eher in die Richtung:
Kann da jeder seinen Mist ohne ein klein bischen Überprüfung hinsichtlich Realitätsbezug abgeben? Ist schon komisch, ob die Merkel soche Dinge dann auch tatsächlich mal liest?

Ich bin mir sicher, dass Merkel die Top 10 auf ihren Schreibtisch bekommt, und da ist unser Esoschnucki garantiert dabei.

Nur: Was wird ihre Reaktion sein? Hände über dem Kopf zusammenschlagend das Amt aufgeben? ;-)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Chris224

@Tachy:

Hihi, ich stell mir die grad vor.

Mal was andres, hast du Plan von Physiks, Brennstoffzellen und dem Kram in dieser Richtung?

Tachy

Zitat von: Chris224 am 11. April 2012, 22:52:59
War grad mal bei der Overunity.
Die quatschen da auch die ganze Zeit von so einer Antonzelle.

So wie ich das seh ist das Ding aber nur`ne ganz normale Brennstoffzelle, die wohl auch "rückwärtslaufen" kann.

Wo ist denn da die Freie Energie geblieben?
Vielleicht hab ich auch das Prinzip net verstanden, ich google das nochmal an unabhängiger Stelle.

Die Antonzelle ist ein stinknormaler Elektrolyseur, das bekommt jede Blindbirne funktionabel gebaut. Das blubbert da so schön im Wasser und erzeugt Knallgas (HHO, Wasserstoff + Sauerstoff ) Das Knallgas ist bei denen heilig, heisst auch Browns Gas und kann alles ;)

Nun kommen unsere Messgeräte-Analphabeten, wollen dann mit ihrem gesammelten Knallgas das ganze Haus heizen und wundern sich, warum der Stromzähler am Ende des Monats auf einmal so viel anzeigt ;) Das Knallgas wurde ja mit gaaanz wenig Spannung erzeugt ;)

Da wären wir schon bei der Meister-Disziplin unserer Messgeräte-Analphabeten: Das Messen von Energiemengen ;-) 100 Volt statische Spannung ist dann auf einmal "gaaaaanz viel Energie", wurde ja auch mit "gaaaaanz wenig Energie" (kleine Eingangsspannung) erzeugt. Herr schmeis Hirn,.....
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

PaulPanter

Hier das Video zur Anton Knallgaszelle. Freeeeeeeeeeeeeeeeeee Energieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dank Oliver Edler.

Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load
http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U&feature=player_embedded#!

Chris224

Zitat von: Tachy am 11. April 2012, 23:09:42
Zitat von: Chris224 am 11. April 2012, 22:52:59
War grad mal bei der Overunity.
Die quatschen da auch die ganze Zeit von so einer Antonzelle.

So wie ich das seh ist das Ding aber nur`ne ganz normale Brennstoffzelle, die wohl auch "rückwärtslaufen" kann.

Wo ist denn da die Freie Energie geblieben?
Vielleicht hab ich auch das Prinzip net verstanden, ich google das nochmal an unabhängiger Stelle.

Die Antonzelle ist ein stinknormaler Elektrolyseur, das bekommt jede Blindbirne funktionabel gebaut. Das blubbert da so schön im Wasser und erzeugt Knallgas ;)

Nun kommen unsere Messgeräte-Analphabeten, wollen dann mit ihrem gesammelten Knallgas das ganze Haus heizen und wundern sich, warum der Stromzähler am Ende des Monats auf einmal so viel anzeigt ;) Das Knallgas wurde ja mit gaaanz wenig Spannung erzeugt ;)

Da wären wir schon bei der Meister-Disziplin unserer Messgeräte-Analphabeten: Das Messen von Energiemengen ;-) 100 Volt statische Spannung ist dann auf einmal "gaaaaanz viel Energie", wurde ja auch mit "gaaaaanz wenig Energie" (kleine Eingangsspannung) erzeugt. Herr schmeis Hirn,.....

Thanks.
Alles klar, ich dacht schon ich hätte da was übersehn, bin auch noch net so lang hier im F. und da gibts grad auf den Eso/Energy Seiten un Blogs ganz eigenartige Methoden der Wahrheitsverbreitung. Da musste manchmal 3 mal hingucken um auf den Trichter zu kommen.

Ich hab zu dem Thema noch was anderes gefunden, bei Pennsylvania State University, so eine Art Umkehr-Osmose mit Elektronen.
http://www.oberpfalznetz.de/magazin/2974869-160-wasserstoff_ohne_stromquelle,1,0.html

Die Pennsylvania State hab ich auch schon mal in anderem Zusammenhang mit nicht alltäglichen Theorien gehört, aber das ist mir neu.
Edit sagt bei Focus:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/neue_technologien/tid-23675/wasserstoff-energie-ohne-ende_aid_666922.html

Tachy

Hallo Chris,

um auf Deine Frage zuvor zurückzukommen:

ich bin zwar kein Physiker oder Chemiker, aber Physik war immer schon mein Steckenpferd und Technik sowieso. Ich habe mich schon immer dafür interessiert.

Als Schüler habe ich irgendwann auch einmal von Freie-Energie-Maschinen gehört, mein Vater hat mir mal damals aus Jux das Hypernergie-Kompendium von Sven Mielordt gescheckt, das habe ich natürlich damals erstmal verschlungen, ist doch klar. Ich habe mich dann mal mit dem Unipolargenerator (N-Maschine) beschäftigt, kam aber da auch drauf, dass er nicht funktioniert und habe dann untersucht, warum nicht. Ich konnte den sogar thereotisch widerlegen. Damals habe ich sogar mit Sven Mielordt telefoniert, der war mittlerweile auch schon aus der Szene raus, da er selbst sah, dass die Sachen nicht funktionierten, obwohl er wirklich noch näher dran war als ich.

Seit Internet-Zeiten breitet sich die Freie Energie natürlich noch breiter aus und noch mehr technische Laien fallen dauerhaft auf die Sachen rein, weil sie in der Schule damals auch nicht aufgepasst haben und die einfachsten physikalischen Gesetze nicht verstehen.

Naja, egal ;-)

Zur Wasserstofferzeugung ohne Stromquelle:

Ja, die Osmose wirkt wie eine große Batterie, Salzwasser und Süßwasser kann durch eine Membran getrennt wie eine Batterie wirken und die nötige Spannung für die Produktion von Wasserstoff in der Zelle selbst erzeugen. Bei der Umkehrosmose wird der umgekehrte Fall wirksam: Mit großen Mengen Energie wird Süßwasser aus Salzwasser gewonnen.

Die Natur liefert die Energie zur Auftrennung des Salzwassers in Salz und Süßwasser durch die Sonne (bei der Verdunstung von Meerwasser) . Der Energieerhaltungssatz ist also hier ebenfalls nicht verletzt.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Tachy

Zitat von: PaulPanter am 11. April 2012, 23:15:31
Hier das Video zur Anton Knallgaszelle. Freeeeeeeeeeeeeeeeeee Energieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dank Oliver Edler.

Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load
http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U&feature=player_embedded#!

Hat schon jemand herausgefunden, wie die bescheißen?

Die "Beweisführung" der Antonzellenbauer ist meist einfach wie haarsträubend: Es wird nur die Momentanleistung herangezogen, um die Funktion der Zelle zu beweisen, auch im Video sieht man, dass das Knallgas schon vor dem Testlauf erzeugt vorlag. Leider konnte man wie üblich nicht alles sehen, versteckte Knallgastanks oder Batterien, die das Knallgas erzeugen.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Belbo zwei

....irgendwie hat sich Oliver Edler eh etwas aus der Szene zurückgezogen seit dem ihn die "Esoterischen Warnwelten" im Piratenforum geoutet haben, man könnte meinen dass er Bedenken hat  seine Knallgaszellenproduktionsfirma könnte da wegen Betrugs was abkriegen.

PaulPanter

ZitatHat schon jemand herausgefunden, wie die bescheißen?
Ne.
Meine Vermutung ist aber, das der Akku im Video ausreicht um die Knallgaszelle für 8 Minuten zum blubbern zu bringen. Um einen kleinen 4 Takter im Leerlauf zu halten müsste das schon ausreichen.
Der 400 Watt Strahler hat keine 400 Watt, sondern v. 5 Watt und bekommt auch von dem Akku sein Strom.
Der Rest ist am Compi entstanden. Also Tonspur angepasst und Licht verstärkt.

PaulPanter

Zitat von: Belbo zwei am 12. April 2012, 07:57:44
....irgendwie hat sich Oliver Edler eh etwas aus der Szene zurückgezogen seit dem ihn die "Esoterischen Warnwelten" im Piratenforum geoutet haben, man könnte meinen dass er Bedenken hat  seine Knallgaszellenproduktionsfirma könnte da wegen Betrugs was abkriegen.
Ja, Edler hat sich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurückgezogen, aber die machen weiter.  ;D
Stefan Nikella gehört auch zu der Truppe. Lustig ist auch, die haben Konkurrenz von http://mmblau.de  bekommen.
Die Jungs von mmblau haben die Antonzelle einfach kopiert und versuchen jetzt die Knallgaszelle als Spritsparwunder fürs Auto zu verticken. Das wird nicht gerne gesehen und Nikella äußert sich folgendermaßen.

Achtung
auch weise ich alle nachahmer gleich drauf hin ! und das bitte ich genau zu lesen und ernst zunehmen wir machen und tun aber nachahmer bekommen von mir und andren persönlich besuch!
und das wird nicht lustig, das heist hier in der GmbH viel spass mit hartz4
die produkte sind geschützt und das wird nicht lustig und schon garnicht unblutig! wir leben in der dualitaet und die kausalitaet ist ein kosmisches gesetz ob es gefaellt oder nicht alles kommt auf einem zuruck!
einige wissen wer ich bin und ich verstecke mich bestimmt nicht, das haben auch einige nehme ich an schon bemerkt.

........

hier fuer alle nachahmer ,den ich verstecke mich bestimmt nicht und angst habe ich schon lange abgelegt!

Stefan Nikella
Sente
Sente2000
Lichtbremse


.........


pps.
die entgueltige kalkulation werde ich fuer alle zur einsicht offenlegen damit blos keiner auf die idee kommt, ich oder andre luegen euch an, auch hierbei gilt wer auf die idee kommt und bloedsinn verbreitet bekommt besuch!!!!!!!

ppps.
kleiner hinweis an die mmblau leute ihr habt sie nicht alle !  ueberlegt euch ob ihr den nachbau der zelle so weiter vertreiben wohlt!
oder aber ich senkt mal den preis fuer den nachbau ohne ordentliche dichtungen, wie wers mit selbstkosten preis!
das ist geistiger diebstahl ohne nachfragen! und kommt nicht mit anwaelten an die fressen wir zum fruehstueck, sind eh keine hahahaah


http://www.overunity.de/797/hho-backflash-arrestor/msg27159/

Tachy

Meine Güte.

So frei, wie die Betreiber tun, ist sie eben doch nicht, die freie Energie ;)

Außerdem scheint die Freie Energie irgendwie Legasthenie auszulösen, wie mir scheint ;)


Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

PaulPanter

Das Antonprojekt ist doch OpenSource und die Menschheit soll aus den Fängen der Elite (vorzugsweise den Juden) befreit werden.   :P


Chris224

@Belbo zwei:

....irgendwie hat sich Oliver Edler eh etwas aus der Szene zurückgezogen seit dem ihn die "Esoterischen Warnwelten" im Piratenforum geoutet haben, man könnte meinen dass er Bedenken hat  seine Knallgaszellenproduktionsfirma könnte da wegen Betrugs was abkriegen.
[/quote]

Das ist ja mal wieder ein positives Argument für einen Anfänger wie mich, dass es notwendig ist dass es solche Seiten wie auch EsoWatch gibt.
Spricht aber wiederum nicht sehr für die Piraten.

@Tachy:

Zitatich bin zwar kein Physiker oder Chemiker, aber Physik war immer schon mein Steckenpferd und Technik sowieso. Ich habe mich schon immer dafür interessiert.

und

Zitatls Schüler habe ich irgendwann auch einmal von Freie-Energie-Maschinen gehört, mein Vater hat mir mal damals aus Jux das Hypernergie-Kompendium von Sven Mielordt gescheckt, das habe ich natürlich damals erstmal verschlungen, ist doch klar. Ich habe mich dann mal mit dem Unipolargenerator (N-Maschine) beschäftigt, kam aber da auch drauf, dass er nicht funktioniert und habe dann untersucht, warum nicht. Ich konnte den sogar thereotisch widerlegen.

Das find ich gut, dass du auch von solchen Sachen Ahnung hast.Dann weiß ich wo ich Fragen kann, wenn mir was nicht Koscher vorkommt.

Bei mir wars eher die Chemie, Physiks nur in woweit wie ich das dafür brauchte, heut könnt ich mich dafür in den A..... beißen.

ZitatHat schon jemand herausgefunden, wie die bescheißen?

Ich denk mal, wenn du Deine Sachen so anschließt wie in dem Video, dann kan man als Außenstehender nicht mehr nachvollziehen, wieviel Strom da durchfließt. Grad bei Youtubes bin ich echt vorsichtig.

mossmann

Hat noch niemand diesen Kommentar bemerkt?

ZitatUnser Dünndarm ist keine chemische Fabrik!
Der gesamte Verdauungstrakt dient nur der Aufschließung unserer Nahrung. Mit dem Aufschließen ist ein Zerkleinern und vernichten gemeint. Das Ausgangsprodukt (Nahrung) hat mit dem Endprodukt (Kot) nichts gemeinsam. Es werden im Nahrungsbrei die vorhandenen riesigen Oberflächen freigelegt. Die letzte Aufschlussstufe erledigen unsere Darmbakterien. Sie sorgen dafür, das so ziemlich das letzte Mineral freigelegt wird. Durch die Peristaltik(Darmbewegung), wird der Brei ständig bewegt und umgewälzt. Das sorgt dafür, das die Darmzotten mit jedem bischen an Nahrungsbrei in Berührung kommen. Durch das Freilegen kann über unsere Darmzotten der im Nahrungsbrei vorhandene energetische Impuls auf unser Blut übertragen werden. Da auf der Innenseite der Darmzotten sehr viel Blut vorüberströmt. nimmt unser Blut die Impulse aus der Nahrung auf. Calzium gibt einen anderen Impuls ab, als Kalium usw. Das Blut, die wandelungsfähigste Flüssigkeit im Universum, bildet auf Grund der Impulse im Blut die entsprechenden Stoffe neu, ohne die Nahrung direkt zu übernehmen. Wenn das anders geschen würde, dann wären wir in kürzester Zeit vergiftet und verstopft, versteinert sozusagen. Das sind alles reine physikalische Vorgänge. Lebendige Systeme laufen grundsätzlich nicht-chemisch ab. Chemie führt in die Verdichtung und Verfestigung. Wenn im Menschen chemische Prozesse beginnen, dann ist er am sterben! Je höher die Ordnungsstruktur in der Nahrung, je stärker sind die Impulse auf unser Blut, je gesünder ist der Mensch. Deshalb ist das Denken während des Essen so fundamental wichtig. Hier können die Menschen den Impuls der Nahrung auf das Blut enorm verstärken, wenn er darüber Wissen besitzt. Fernsehschauen und Essen kann nicht gut funktionieren.Industrienahrung hat eine große Unordnung in der Struktur. Nahrung aus dem Reagenzglas führt in die Verdichtung und damit in den Tod!
Klaus-Dieter Grünwald
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend