Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piraten vom Mossad unterwandert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 06. März 2012, 08:51:51

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Da ich mich ungern alleine bepinkle...

Markus ist übrigens der Cheftruther in dem Forum.

Zitat
סוואן, תיזהר, הוא על השביל שלנו
סוואן, תיזהר, הוא על השביל שלנו

Der oben genannte Satz ist in hebräischer Sprache und heißt laut Google-Übersetzer:

,,Swann, vorsichtig sein, auf unserem Weg"

Der Satz stammt nicht von mir, er stammt von LouisB und wurde im Piratenforum unter dem Thread ,,11.September 2001, New York". auf Seite 90 am 2. 3. 2012, 13:41 Uhr als Beitrag 900 eingetragen (Anmerkung: für die Übersetzung wurde der abschließende Punkt weggelassen). Der Eintrag ist hier auch als Bilddatei zu sehen.

Wie im Eintrag zu sehen ist, ist der Satz von LouisB als Antwort auf meinen Eintrag Nr. 899 geschrieben, den ich aus Anlass der Schließung eines Forums-Threads durch die Moderatorin Schwan, mit bürgerlichem Namen Swanhild Goetze, geschrieben habe.

Möglicherweise war dieser Eintrag von LouisB nicht als Forumseintrag vorgesehen, sondern als private Nachricht an die Moderatorin Schwan. Diese Vermutung habe ich, da sich der zitierte Text auf Schwan bezieht und ,,Swann" eine Kurzform von Swanhild sein könnte.

In dem von mir eröffneten Thread ,,11.September 2001, New York" ist schätzungsweise LouisB der Nutzer, der am meisten Beiträge gepostet hat. Meines Erachtens ist die Strategie dieser Beiträge, das Thema als Verschwörungstheorie abschätzend darzustellen, Links als angebliche Beweise, jedoch vielfach ohne tatsächliche Beweiskraft einzustellen und von einer sachlichen Auseinandersetzung über die Gründe der Zusammenbrüche der Gebäude abzulenken.

,,Schwan" war als Teil des Moderatorenteams mit dafür verantwortlich, dass der Thread ,,11. September 2011, New York" vom Bereich ,,Politische Diskussionen" in den Bereich ,,Sonstiges" verschoben wurde und hat den Thread ,,Machtmissbrauch des Administrators ?" im Bereich ,,Piratenpartei" innerhalb von weniger als 24 ohne Begründung geschlossen.

Wenn die Aussage des eingangs aufgeführten Zitates zutrifft, sind LouisB als ,,Postig Freak" und Schwan als ,,Beauftragte für das Bundesforum" ( siehe http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schwan ) auf einem gemeinsamen Weg. LouisB gibt Schwan dabei in hebräischer Sprache den Hinweis, vorsichtig zu sein.

Was haltet Ihr davon ?

P.S.: Schaut Euch ruhig die Links an, nehmt das Übersetzungsprogramm von Google in Anspruch, macht einen eigenen Screenshot des Eintrags, prüft selbst nach und gebt die Information weiter, wenn Ihr sie für wichtig haltet.

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=120001&pid=560067&mode=threaded

Ridcully

Muhaha!

VTler sind immer völlig ironieresistent. Wäre mal eine interessante Frage für Psychologen, Neurologen und Neurowissenschaftlern, ob und wo da genau der Zusammenhang besteht.


Und mehr als das muss man zu Truthern auch nicht sagen:

ZitatDu kommunzierst mit Menschen, die es hochoffiziell für UNMÖGLICH erklären, dass das freiwerden des Energieäquivalents von mehreren Tonnen TNT ein Gebäude zum einsturz bringen kann, nur um dann daraus messerscharf zu folgern, dass das Gebäude gesprengt wurde.

Belbo zwei

Wobei der mossad bleibt nicht das Schlimmste.......

Popcorn!

   Jocelyne Lopez Offline
Junior Member
**
   Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2012
Verstoß gegen das Grundgesetz der Tierexperimente von Prof. Dr. Wolf Singer
Hallo zusammen,

Zur Information und zur Diskussion:

Wir sind eine Gruppe von Tierschützern und stellen die Rechtsmäßigkeit der langjährigen Tierversuche des Grundlagenforschers Prof. Dr. Wolf Singer, Direktor des Max Planck Instituts für Hirnforschung in Frankfurt, tatkräftig in Frage.
Wir haben den aktuellen Verlauf unserer bisherigen Ansprachen an Politiker (Hessische Umweltministerin Lucia Puttrich und Staatsminister Michael Boddenberg) und an die zuständige Veterinärbehörde in Darmstadt in einem Blog-Eintrag zur Information und zum Überblick zusammengestellt, der fortlaufend je nach Entwicklungen aktualisiert wird:
Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz der Tierexperimente von Prof. Dr. Wolf Singer: Auseinandersetzungen mit Behörden
Die Ministerin Lucia Puttrich und die zuständige Veterinärbehörde in Darmstadt haben schon geantwortet. Wir haben jedoch Beschwerde und Widerspruch gegen die Antwort der Behörde eingelegt und warten auf deren Antwort bis zum 08. März. Dann geht's weiter auf den Dienstweg...
Wir sind auch entschlossen, die notwendigen Schritte gegenüber der Behörde, die diese Versuche genehmigt, einzuleiten, sowie auch Staatsminister Michael Boddenberg für die skandalöse Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Prof. Dr. Wolf Singer zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich beantworte gerne weitere Fragen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Dr. Ici Wenn

Die armen Piraten. Denen bleibt wirklich nichts erspart. Dass Frau Lopez keinen Bedarf an Hirnforschung sieht, ist allerdings verständlich.

Omikronn

ZitatDie armen Piraten. Denen bleibt wirklich nichts erspart.
Denke ich auch. Ich habe das Gefühl dass die Esos/Cranks usw. in letzter zeit verstärkt versuchen bei den Piraten zu landen. Neue Parteien die Erfolge haben scheinen ja die Eso-fraktion geradezu magisch anzuziehen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Die Piraten sind neu, wissen außer ihrem Kernbereich auch nicht wirklich, was sie wollen, außer möglichst offen zu sein. Dass sowas Cranks anzieht ohne Ende, ist klar. Ich hoffe ja sehr, dass sie diese mühsame Phase überstehen.

Belbo zwei

Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

Mehr Popcorn!

Sei vorsichtig mit Deinen Unterstellungen des Antisemitismus, der Holocaustleugnung und sonstige Dreckschleuden gegen mich Piratchen "Wolfgang". Im Gegensatz zu den Typen von Esowatch kennen ich nun mal Deine Identität: Du bist wohl derjenige, der eine Rundmail an Tierschützer zum Einsetzung von Online-Tools geschickt hat, oder nicht? Deshalb habe ich mich auch in diesem Forum registriert? Bist Du doch, oder?

Sei also extrem Vorsichtig, Piratchen, ich verstehe kein Spaß mit solchen Verleumdungung und solches Dreckschleudung, ich habe es mehr als satt seit Jahren in die braune Ecke von solchen Debunker wie Du gestellt zu werden, und Du könnste beschleunigt eine Unterlassungserklärung bekommen. Kapiert? Also schalte in der Tat ein Gang runter und unterlasse jegliche Unterstellung dieser Art gegen meine Person. Ich habe es satt. Kapiert?

Jocelyne Lopez


https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=120179&pid=561910&mode=threaded

Die anderen Tierschützer sind auch schon da!.....wo bleiben die Transis?


Belbo zwei

Ist ja nicht so, dass wir unerwähnt blieben.

Tatsächlich? Ein beeindruckend langer Wikipedia-Eintrag? Ach.
Wikipedia? Na, Du hast wohl Tomaten auf den Augen und Du willst Dich für die Tierrechte einsetzen? Na denn...

Du meinst wohl Esowatch, ein anonymer und illegaler Denunziationsportal , der seit Jahren im Internet als Debunker gegen alles wütet, was nicht Mainstream ist und was nicht gerade zu den Interessen der Wissenschaftslobbies passt, in ersten Linie Pharma-Industrie inkl. Tierversuchen, natürlich. Und zwar durch Diffamierungen und Verleumdungen in erster Linie und mit Vorliebe mit der Antisemistismus-Keule, das ist in Deuschland sehr praktisch weil sehr wirksam und man darf es immer schwänken, wenn man einen oder eine fertig machen will, ist sehr praktisch in Deutschland. Und Du willst Dich für die Tierrechte einsetzen? Dann lerne erst einmal die Szene kennen, wo Du Dich einsetzen möchtest, so wird das sonst nicht, Piratchen. Der erste davongelaufene tapferer anonyme Debunker ,,Guido the Bug'" beeindruckt Dich. Na denn.

Zu Deiner Information: Gegen Esowatch sind seit Jahren zahlreiche Strafanzeigen erstattet worden (darunter meine), und die Aktivitäten dieses illegalen Mobbingsportals wurde auch von der Staatsanwaltschaft als Offizialdelikt eingestuft.


Erst einmal sind meine Austausche mit Dir und Deinem Kumpel abgeschlossen, das war ein kurzes Prozess, ich brauche aber nicht meine Zeit zu vergeuden mit einem vermeintlichen "Pirat", der mit ganz gewöhnlichen Debunker sich verbrudert und durch die Szene mitzieht.

Und Tschüß.
Jocelyne Lopez


https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=120179&pid=561880&mode=threaded

Ridcully

ZitatDu bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

:'(

PaulPanter

Zitat    Manfred schrieb: 
    Ich ermahne alle hitzig Streitenden, den Ton zu maessigen.
    Es gilt die Netikette!

    Grundsaetzlich darf hier jeder beleidigt werden, nur keine Mitglieder der Liste.

    => Wir koennen hier bei Bedarf auch Nutzer sperren.

    Ansonsten gilt: Ignorieren ist besser als streiten.
    Nutzer des Forums koennen und sollten bei Beleidungen oder Drohungen den "Melden"-Knopf benutzen.


Ich verstehe gar nichts aus diesem Beitrag. Ich weiß nicht wer ,,Mitglieder der Liste" ist und "nicht beleidigt werden darf". Ich kenne keine Liste. Welche Liste? Ich kenne Eure Interna nicht. Ich habe mich Gerstern in diesem Forum als ganz normale neue Userin registriert, ich kannte dieses Forum vorher nicht.

Ich habe mich unter meinem echten bürgerlichen Namen als mündige Bürgerin registriert und ich werde gleich nach meinem ersten, sachlichen Beitrag über ein offizielles, konkretes Verfahren gegen Tierversuche gegenüber Politikern und Behörden von anonymen Typen angegriffen, die mich als Antisemitin, Rassistin, Nazi und Holocaustleugnerin beleidigen und verleumden. Das ist keine Lappalie, sorry, und da mache ich keine Kompromisse, sorry, ich werde nie so ein Dreck ignorieren und auf mich sitzen lassen, NIE, muss ich auch nicht, Piraten hin oder her. Ich habe es satt seit Jahren mit dieser widerlichen Strategie der Debunker à la Esowatch & Co, ich habe es satt mit Eurem Holocaust-Tralala in Deutschland als politische Diffamierungswaffe. Was habe ich damit zu tun?

Das ist die unverblümte Meinung einer mündigen Bürgerin, Piraten hin oder her. Und wenn die Piraten-Partei bei dem Kampf um die Tierrechte von Debunker à la Esowatch & Co. unterwandert ist, da habe ich hier nichts zu suchen, danke. Ihr könnt mich gerne sperren, wir haben was Besseres zu tun um zu versuchen die Tiere aus den Krallen der Tierexperimentatoren zu retten, diejenige, die noch zu retten sind. Am 8.03.12 läuft die Frist für unsere Beschwerde und Widerspruch gegen die Antwort des Regierungspräsidiums Darmstadt:

14.02.12: Widerspruch und Beschwerde per E-Mail auf die Antwort des Regierungspräsidiums Darmstadt

Wir müssen bei unserem Vorhaben weiter, Piraten hin oder her. Entweder geht die Sache zu der Legislative (Fachaufsichtsbeschwerde) und die Abgeordnete haben sich damit zu beschäftigen, oder zum Staatsanwalt, wir werden sehen. Aber wir haben keine Zeit uns mit Debunker aus der Piraten-Partei zu beschäftigen, vor allem wenn sie von Esowatch & Co. unterwandert ist. Wir wollen die Tiere retten, die noch zu retten sind. Und langfristig wollen wir die komplette Abschaffung der Tierversuche:

Internationaler Tag zur Abschaffung der Tierversuche – Bremen 18.04.2012

Sorry für die direkten Worte, Ihr könnt mich gerne sperren, aber wir müssen weiter, wir müssen was für die Tiere tun, Piraten hin oder her, Debunker à la Esowatch & Co hin oder her.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Truhe

Wieviel zahlt Ihr der eigentlich, damit sie Werbung für Euch macht? ;D

P.Stibbons

Einige Leutz dort scheinen wahrhaftig die falschen Pilze zu rauchen:

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=119810&pid=562552#pid562552

# 25:
Zitat...um mich geht es auch gar nicht, sondern um die gesammelte Wissenschafts-, bzw. Erkenntnisunterdrückung.

Einmal der 5 biologischen Gesetze des Krebses, die ein Deutscher Arzt vor 30 Jahren entdeckt hat und der heute im norwegischen Exil lebt,
( wenn du es wissen willst google nach den 5 biologischen Gesetzen des Krebses )

und zum anderen um die Erkenntnisunterdrückung der regenerativen Energieform,

von den Leistungsträgern Reich, Schauberger und Tesla. Lies die Beiträge von denen, nicht meine.

Verantwortlich dafür ist die akademische Kaste derer, die sich den satanischen Wissenschaften verschrieben haben.

Angefangen hat das Ganze so:

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=119810
Zitat

   
Ist die Provokation der Akademikerkaste noch hinnehmbar, Tesla, Reich und Schauberger
Ist die Provokation der Akademikerkaste noch hinnehmbar, Nicola Tesla, Wilhelm Reich und Viktor Schauberger weitestgehend zu ignorieren?

1.) Einleitung
2.) Aus- Einladungsliste
3.) Vorschlag zum Verfassen eines Kommentars

1.) Einleitung: Es liegt in der Natur der Sache das hier vor allem die Akademikerkreise angesprochen sind, die vor allem als "Evolutionsbiologen" die ganze destruktive und satanischen "Wissenschaften" dogmatisieren und mit zuweilen medialer Brachialgewalt auf den Prophetenthron erheben, genau die gleichen sind, die die vorgenannten Leistungsträger des Erfinder- und Schöpfergeistes weitestgehend ignorieren,
denn sonst hätten wir weder Energie- noch größere Nahrungsprobleme.

Was also ist zu tun, um entweder das Informationsdefizit zu beheben, oder der überwiegenden Mehrheit der Akademikerkaste, insbesondere den Dozenten und Dekanen der Hochschulen und Universitäten klar zu machen, das sie so wie bisher auf keinen Fall weiter machen können, da sie unsere Lebensgrundlagen beschneiden.

PaulPanter

Ach, das ist Hucky die braune Socke. Der nennt sich ja auch Wissenschafts Kritiker ®
Heil dir Hamer. Schlag die Füsse zusammen und fällt um.

celsus

Oh fack, die haben sich eine Lopetz eingetreten. Das ist das Ende des Piratenforums.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

Irgendwie ist sie krank, erst fünf Beiträge und schon zwei Tage registriert?