Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Himmel verdüstert sich über Wikipedia

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 02. März 2012, 19:35:13

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Ratiomania am 29. März 2012, 20:21:55
Warum sich die Chemtrail-Jünger staatlicher Stellen (u.a. Justiz) bedient um gegen die bösen Bösen wie etwa Kachelmann zu erwehren.

Ja weil - äh - weil die doch viel gerissener als wie als dieser böse Staat sind. Ist doch klar.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Die NASA!!! Chemotrails! Gibts denn schon Einträge in den einschlägigen Foren?  ::)
http://www.n-tv.de/wissen/Nasa-verschiesst-Chemo-Raketen-article5878501.html

ZitatMittwoch, 28. März 2012
Tests in der oberen Erd-AtmosphäreNasa verschießt Chemo-Raketen
Mit einer groß angelegten Testreihe wollen Nasa-Wissenschaftler Höhenwinde über dem Atlantik untersuchen. Von der US-Ostküste aus starten Forschungsraketen Richtung Europa. Über dem Meer sollen sie einen Stoff versprühen, der gut sichtbare Streifen in den Himmel zeichnet.


Averell

FZG=Galaktische Blöderation? Das klingt jetzt nicht soooo einschlägig ;) Dachte da eher an Jo Conrad und Konsorten. :P

Arno

Ok.^^ Gestern hat er dort in den Kommentaren geschrieben, dass das bisher an der Chemmi-Szene offenbar total vorbei gegangen ist. Wenn sich das also nicht in den letzten paar Stunden geändert hat...

celsus

Hier geht es um reale Experimente. Sowas interessiert die Chemmis nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

Zitat von: celsus am 30. März 2012, 09:46:04
Es geht um irreale Experimente. Sowas interessiert die Chemmis sehr.

/fixed!

celsus

Ebenso richtig.

Ich bezog mich natürlich auf die ATREX-Mission.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Ooh oh. Da scheint jemand ins Schwarze getroffen zu haben:


DER TAGESSPIEGEL zitiert doch allen Ernstes psiram.com, eine anonym agierende, berühmt-berüchtigte Denunziantenplattform, die wegen Angriffen gegen die Ehre und Urheberrechtsverletzungen am Fließband bereits Gegenstand zahlreicher staatsanwaltlicher Ermittlungen war. DER TAGESSPIEGEL scheint somit - journalistisch und moralisch gesehen - auf dem untersten Niveau angekommen zu sein.
Oder war da gar ein esowatch-geschulter Berufsdenunziant am Werk? Wer sich als Journalist psiram.com bedient, um tatkräftige Menschen völlig zu Unrecht ins rechte Eck zu stellen, arbeitet vermutlich für die selben industriellen Netzwerke wie esowatch. Und wer dann noch den Namen des Geächteten mit fetter Schrift hervorhebt, möchte diesem einfach nur Schaden zufügen.
....
Dem Artikel im TAGESSPIEGEL zufolge kämpfen sie bereits gegen uns.



usw:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/02/fall-kachelmann-primitiv-primitiver-der-tagesspiegel/

Ratiomania

Zitat von: Daggi am 02. April 2012, 23:16:36
Ooh oh. Da scheint jemand ins Schwarze getroffen zu haben:


DER TAGESSPIEGEL zitiert doch allen Ernstes psiram.com, eine anonym agierende, berühmt-berüchtigte Denunziantenplattform, die wegen Angriffen gegen die Ehre und Urheberrechtsverletzungen am Fließband bereits Gegenstand zahlreicher staatsanwaltlicher Ermittlungen war. DER TAGESSPIEGEL scheint somit - journalistisch und moralisch gesehen - auf dem untersten Niveau angekommen zu sein.
Oder war da gar ein esowatch-geschulter Berufsdenunziant am Werk? Wer sich als Journalist psiram.com bedient, um tatkräftige Menschen völlig zu Unrecht ins rechte Eck zu stellen, arbeitet vermutlich für die selben industriellen Netzwerke wie esowatch. Und wer dann noch den Namen des Geächteten mit fetter Schrift hervorhebt, möchte diesem einfach nur Schaden zufügen.
....
Dem Artikel im TAGESSPIEGEL zufolge kämpfen sie bereits gegen uns.



usw:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/02/fall-kachelmann-primitiv-primitiver-der-tagesspiegel/

Soll das heißen die fiese Journalie wird bezahlt aber uns bleibt man unser hart zusammendenunziertes & -fantasiertes Cybermobbing-Geld schuldig?!

Skandal!

Oder werden die auch nicht bezahlt?! Das wäre ja noch ein viel größerer

Skandal!