Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was wäre, wenn die Esos Recht hätten???

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 22. Februar 2012, 19:18:00

« vorheriges - nächstes »

Niederrheiner

Zitat von: Anomalocaris am 02. März 2012, 09:08:37
Hach, ich finds ja immer niedlich, wie VTler ernsthaft dem Wortlaut von "Dokumenten" glauben, die so geschrieben sind wie Berichte an Außenstehende, aber an Menschen gerichtet sind, die doch eh schon Bescheid wissen :D zumal in einem Stil, wie außer ihnen selbst wohl kein Mensch auf der Welt schreiben würde... vielleicht abgesehen von den Schurken im lustigen Taschenbuch, wenn sie ihre Pläne besprechen, und das immer genau dann, wenn Micky heimlich zuhört.

Das ist eine witzige Analyse des Texts. Ich hab es mal an meinen Artikel unten ran gehängt, wenn Du erlaubst:
http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/was-ist-wenn-es-stimmt.html

Anomalocaris

Zitat von: Niederrheiner am 14. März 2012, 19:51:06

Das ist eine witzige Analyse des Texts. Ich hab es mal an meinen Artikel unten ran gehängt, wenn Du erlaubst:
http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/was-ist-wenn-es-stimmt.html

Sorry fürs späte Antworten. In letzter Zeit war ich bisschen eingespannt und hab meine Internetaktivität weitgehend auf lesen beschränkt.

Danke fürs Zitieren, das geht so in Ordnung  :grins2:

(Aber dass die Leute das auch noch glauben, find ich schon sehr bedenklich. Der Text ist doch auch nichts anderes als die xte Fassung der zionistischen Protokolle...)
Curiousity killed the cat - if you are a mouse.

[url=http://onechordbassist.wordpress.com]disrespect my authority.[/url]

P.Stibbons

Dochdoch, die Esos haben schon Recht!

Das ist jetzt auch amtlich und kann bei Joeph Kuhn sogar auf Science Blogs nachgelesen werden:

http://www.scienceblogs.de/gesundheits-check/2012/04/studie-weist-wirksamkeit-der-homoopathie-nach.php

heterodyne

Der ist gestern eingestellt worden, gell?  :unschuldig:

P.Stibbons

Och..keine Ahnung..das ist ein Review, der sich gleich mehreren Publikationen widmet, oder?

Wir sollten so anständig sein und es bloggen - zusammen mit einer freundlichen Bitte um Entschuldigung beim DZVhÄ, Fritzsche und nicht zuletzt Walach.

Das ist wohl das Mindeste - keiner soll uns nachsagen, Skeptiker seien nicht lernbereit!