Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fritz Vahrenholt - Die kalte Sonne

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Antitainment, 06. Februar 2012, 01:06:46

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Die neue alte Mediensau Klimawandel Runde Drölf:

http://vimeo.com/35470279
(hat Nichts mit den VT-Anhängern zu tun, die behaupten die Sonne sei dunkel und kalt...)

Der Vahrenholt ist wohl ein alter Recke der Energieindustrie und zu allem Überfluss auch noch für Atomkraft und, als ob das nicht alleine schon schmiergeldverdächtig genug wäre, schreibt für die Welt - Na wenn das mal nicht die eine oder andere Schlagader platzen lässt...  ;D
http://www.welt.de/politik/article3160672/Atomkraftwerke-abschalten-Nein-Danke.html

Haut bei mir irgendwie voll in die richtige Kerbe, aber ich hab mich mit der bisherigen Klimawandelschlammschlacht auch nicht weiter befasst, sondern lediglich Abwehrmaßnahmen gegen die Waldsterben 2.0 - Hysterie entwickelt.

Seriös oder ein neuer Sarrazin?


Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

PaulPanter

Zitat...überholt und überrascht uns Schweden erneut: Seine Regierung beschloss in dieser Woche den Bau zehn neuer Kernkraftwerke.
Aus dem Weltartikel
Das ist mal fett gelogen.

ZitatAm 5. Februar 2009 beschloss die Regierung dann ein Energieprogramm, das neben dem massiven Ausbau der Windenergie und einer Senkung des gesamten Energieverbrauchs auch den Neubau von Atomkraftwerken wieder erlauben soll. Neue Reaktoren dürfen dabei nur als Ersatz für stillgelegte Kraftwerke an bestehenden Standorten gebaut werden. Mit dem Programm schloss die Regierung auch staatliche Unterstützung für den Neubau von Atomkraftwerken aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie_nach_L%C3%A4ndern#Schweden

Conina

Der Wikipediaartikel wurde zuletzt am 1. Februar editiert.

Der Weltartikel ist vom 6.2.

::)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.