Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schritt 1 in eine gentechnikfreie Zukunft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 17. Januar 2012, 19:22:05

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

ZitatPferdekoppel?

Danach rechteckig gemähte Monokultur.

Seit einigen Jahren "Biotop"  ;D
Zitat
Wohlstandsmade

Ja, Big Pharma machts möglich  ;D ;D ;D

Binky

Ich habe den Eindruck, Befürworter und Gegner der Gentechnik haben eher ein Kommunikationsproblem. Leuten, die Fragen stellen, verunsichert sind, sollte man ernsthaft antworten. Sonst wird das nichts mit der Akzeptanz neuer Technologien.

P.Stibbons

Genau!!
Ich fühl mich von Huber unverstanden und be-onkelt!!  ;D ;D ;D

- das dazwischen war Geplänkel zwischen der Nervensäge Belbo und mir, Binky  ;) -

Binky

Laß mal den Belbo, bei dem und mir stimmt einfach die "Chemie" nicht. Ich meine es aber ernst, was ich sagte.

Conina

Aus dem Landtag Sachsen Anhalts:

Grüne
http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/index.php?id=videoservice&agendaitem_id=1213&speech_id=4180

CDU
http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/index.php?id=videoservice&agendaitem_id=1213&speech_id=4216


Die anderen Videos habe ich mir nicht angeschaut.

Tja, für mich ist es ziemlich eindeutig, wer ideologisch und wer faktenbasiert argumentiert.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.