Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eiszeitblumen reloadet

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 21. Februar 2012, 11:50:06

« vorheriges - nächstes »

Binky

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,816500,00.html

Zitat30 Jahrtausende lagen die Pflanzenteile im gefrorenen Boden Sibiriens - jetzt brachten Forscher die Blumen zum Sprießen: Sie unterscheiden sich erstaunlich deutlich von ihren heutigen Nachkommen.

MrBaracuda

Vielleicht war ich schläfrig, als ich nen Artikel drüber las (auf news.bbc.co.uk wenn ich mich net irre), aber da stand meine ich, dass die sich gar net so groß zu den heutigen unterscheiden.

Binky

naja, Spiegel und Wissenschaft.. ich fand die Tatsache nur interessant.

Bei den Blüten gab es wohl ein paar Unterschiede, rein vegetativ gibt es kaum welche.