Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daniela Scherler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Trollfütterer, 15. Dezember 2011, 10:36:05

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

@Rincewind

Ich weiß wohl wer Herr Termin ist, da gab es ja auch schon wirklich lustige Diskussionen bei Herrn Freistätter.  ;D  ;D

Na ja, als Astrologe muß man wohl zwingend eine so hohe Bullshit-Dichte haben, man muß ja den Erwartungen des Publikums entsprechen.  ;D

Wobei ich ja denke, daß Herr T. solche Diskussionen ganz einfach nutzt um mit diesem Forenspam zahlende Kundschaft zu bekommen.  ;)

rincewind

Zitat von: Tränchen am 28. Dezember 2011, 15:50:12
@Rincewind

Ich weiß wohl wer Herr Termin ist, da gab es ja auch schon wirklich lustige Diskussionen bei Herrn Freistätter.  ;D  ;D

Ohja :)

Zitat
Na ja, als Astrologe muß man wohl zwingend eine so hohe Bullshit-Dichte haben, man muß ja den Erwartungen des Publikums entsprechen.  ;D

Wobei ich ja denke, daß Herr T. solche Diskussionen ganz einfach nutzt um mit diesem Forenspam zahlende Kundschaft zu bekommen.  ;)

Klar. Sein Kapital ist ein freirotierender Texgenarator im Hirn, kombiniert mit einer völligen Skrupellosigkeit. Er hält immerhin die altdeutsche Sitte des Beeindruckens durch Schwurbeln hoch, da findet sich immer noch Kundschaft.

Man muss halt aus seinem Leben was machen, auch wenn es nur zum Machwerk reicht.