Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eckankar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 22. Dezember 2011, 21:23:57

« vorheriges - nächstes »


Tränchen

Ich persönlich fände es ja schön, wenn es da auch im deutschen Wiki einen Artikel gäbe. Gefunden habe ich nämlich leider keinen.

Die Eckis sind nämlich schon seit mindestens 10 Jahren auch in Deutschland angekommen - es gibt zwar noch immer wenig deutsche Seiten, trotzdem wird -obwohl von Anhängern immer wieder behauptet wird, daß nicht "missioniert" wird- auch intensiv versucht neue GeldgeberAnhänger zu finden.

http://eckankar.de/impressum.html

Unbegreiflich für mich immer wieder, daß man als gemeinnütziger Verein durchläuft.  :kotz:

Bei Wiki gibt es einen Artikel, diesen kann man aber fast schon als Werbung bezeichnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckankar