Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dominik Storr - Falscher Link

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nullrunde, 26. November 2011, 10:53:37

« vorheriges - nächstes »

Nullrunde

Moin,

im Artikel zu Dominik Storr http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr soll das "Quellenverzeichnis" (oder wie immer man die nennt) Nr. 9 zu einem Video von Jörg Kachelmann verlinken. Unten steht zu Nr. 9 jedoch derselbe Link wie zu Nr. 10, der auf einem Twitter-Kommentar verlinkt, aber nicht auf das Video.

Gefunden habe ich das Video leider weder auf Kachelmanns Wordpress-Seite, noch auf Youtube. Falls niemand sonst fündig wird, sollte zumindest der Form halber der Link Nr. 9 gelöscht werden?

Schönes Wochenende!

Nullrunde