Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geistig Befreit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lanik, 17. Oktober 2011, 18:32:46

« vorheriges - nächstes »

Lanik

Weiß jemand Näheres über das plötzliche Ableben des Geistig-Befreit Blogs? Das war nun wirklich eine gute Quelle über das Treiben von Jo Conrad, RA Storr und Konsorten.

unhold

ich wollte da auch gerade hin, da war leider nichts mehr.
Liegt´s an der Klarnamen-Geschichte?

Jo Conrad Infos gibt´s noch bei ohnegeist.wordpress.com

Wäre schade um den Blog, hatte ganz gute Posts.
Besonders die selbstgemachten Chemtrail-Bilder, die dann von den echten Chemtrail-Freaks verwurstet wurden;-)


Arno

Hi. Der Reporter hat das Blog aus freier Entscheidung selbst dicht gemacht - nicht wegen irgendwelchem Ärger oder so. Alles im grünen Bereich... ;)

poochiee

Der gute Freigeistreporter hat wohl Angst wieder "rückfällig" zu werden und den Blog doch wieder aufzumachen.  ;D Er hat sich ja schon ein paar mal eine Auszeit gegönnt, kam aber immer wieder zurück...schade um die schönen "Perlen" die in seinem Blog vergraben waren...