Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andreas Popp

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thomas77, 26. Mai 2011, 19:23:17

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

  :rofl:
Wo ist das passende Siegel? Ratio?
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Cosmo Kramer


Bloedmann

Durchaus eloquent der Mann beim Ich-Weiß-Wie-Der-Danister-Hase-Läuft-Gesülze. Auch die Tatsache, daß Zickenkriege der Szene nicht dienlich sind hat er gut erkannt. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

In min 35 wird dieser kriminelle Verein hier nochmal erwähnt. Und wir werden alle nach Leipzsch eingeladen am 9.6.:
http://www.lust-auf-neues-geld.de/
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Filewalker

Die Behauptung er  sei irgendwo dozent oder gar prof. ist, ist doch auch auf keiner uni bestätigt, oder?

Belbo zwei

Zitat von: Filewalker am 08. Juli 2012, 15:59:02
Die Behauptung er  sei irgendwo dozent oder gar prof. ist, ist doch auch auf keiner uni bestätigt, oder?


Bei der Viadrina kann jeder Volltrottel Professor werden, das sagt heutzutage nichts mehr.....

Filewalker

Vielleicht. Aber Andreas Popp wird ja manchmal als Dozent bezeichnet (siehe: h**p://www.shc-online.com/83.html ) und es scheint nirgendwo auf wo er den Dozent sei, was eben nicht im Artikel steht (oder hab ich das überlesen?)

PaulPanter

Als Dozent muß man nicht zwangsläufig an einer Uni tätig sein.

Filewalker

ah natürlich. Wer lesen kann ist klar im vorteil wie mir Wiki jetzt zeigt, tut mir leid  :-[

Filewalker

Weiß nicht ob das noch sinn macht, eventuell kann man zum Artikel auch hinzufügen, dasss Herr Popp zur gruppe der "klimaskeptiker" gehört. Siehe: h**p://m.youtube.com/watch?v=rPnv1MyhDwI

Randy

Der Obama für esoterische Rechtspopulisten wird am Ostermontag vor Tausenden Leuten am Brandenburger Tor eine Rede halten.

Quelle: http://youtu.be/F9mOaCIUOrw

Belbo

Ken FM auch dabei...................
http://www.youtube.com/watch?v=3dlRU8VCghs
....bei den Montagsdemos.

Randy

Die Rede von Andreas Popp am Ostermontag ist zum Potsdamer Platz verlegt worden. Nachdem viele seriöse Medien in den letzten Tagen auf die Problematik der Friedensdemos hingewiesen haben, bin ich mal gespannt, ob die Stimmung dort nicht kippt  ;)

Die linkspolitischen Institutionen befassen sich mit dem Thema nämlich auch mittlerweile und merken, dass sie es hier mit einem gewieften rechtspopulistischen Demagogen zu tun haben, der regelmäßig auf Gedankengut der NSDAP zurückgreift und versucht, dieses auf perfide Art anhand von Verschwörungstheorien unters Volk zu jubeln.

http://www.attac.de/startseite/detailansicht/news/attac-warnt-vor-rechten-montagsdemonstrationen/?no_cache=1&cHash=77fb1225776c1265ac47d55e53e0eb8b


Belbo

Selbst die Piraten......

https://www.piratenpartei.de/2014/04/17/friedensbewegung-2-0-lasst-uns-auf-die-strasse-gehen-aber-nicht-dort/

ZitatLasst euch nicht aus dem verständlichen Wunsch nach Frieden heraus zum Spielball von Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern machen! Lasst uns für Frieden und gegen weitere internationale Eskalation auf die Straße gehen. Gerne auch montags – aber nicht dort!

greye

Sorry, wenn ich den alten Sack wieder ausgrabe (ich meine natürlich den Faden, nicht seinen Hauptdarsteller :angel:).

Verstehe ich seinen Aufruf richtig, daß er die Probleme und den Wahnsinn, den er zu erkennen glaubt,  als systemimmanent betrachtet?

Ist dann eine Aussage wie
ZitatEsowatch kann nicht die Messlatte sein, denn diese offenbar sehr kapitalstarke Organisation (hoffentlich nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern ,,nur" von den führenden Danistakraten) hat sich zur Aufgabe gemacht, Reputationen von Menschen zu zerstören, die den Wahnsinn des Systems beschreiben und mit konkreten Planungen abschaffen wollen. Dabei werden schlichte Lügen verbreitet, die natürlich widerlegt werden können, aber wer hat schon die Zeit dazu, diese Dinge zu hinterfragen.
nicht geeignet, ihm die geplante Abschaffung unserer Demokratie und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (in seiner Lesart: das System) anzulasten?

Wenn das System Wahnsinn ist und er diesen Wahnsinn beseitigen will, was bedeutet das dann für das System?
Wird so einer nicht üblicherweise vom Verfassungsschutz beobachtet?

Nach dem Wort Danistakraten musste ich übrigens erst mal suchen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Scheint eine typische Wortkreation von Spinnern zu sein.

42m