Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eine Polit-Einpeitscherin für die Scharlatanerie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 18. Dezember 2008, 14:15:13

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Zitathttp://www.biggi-bender.de/bb/gesundheitspolitik/20080407_FachgespraechKomplementaermedizin.shtml

Schwer zu sagen, ob die bloß doof ist. Als Demagogin aber mindestens Bezirksliga. Und diese Partei hab ich auch mal gewählt.


Dieser Dr. Harald Matthes ist auch so einer, hier sozusagen in seiner natürlichen Umgebung:
http://www.anthromedia.net/fachdossiers/medizin/kontrovers/

Kinderarzt

Der Matthes ist einer der übelsten Anthropopsychopathen-Sektierer.

Ein verlogenes und borniertes völlig unwissenschaftliches Geschwätz,bei dem es nur darum geht,Volksverblödung zu verbreiten.

Debiler Lügendreck eines Sekten-Ideologen.

Kinderarzt

Bender fördert fortgesetzt aktiv Betrug und ist für ein Parlament in keinster Weise geeignet.

RAUS mit solchen Leuten!

Weiteres anti-medizinisches Gefasel der Bender:

http://www.biggi-bender.de/bb/gesundheitspolitik/20080407_FachgespraechKomplementaermedizin.shtml


Daß sie die Pseudomediziner Willich und Witt aus der Charité so in den Vordergrund stellt.

Das sind die Ober-Gefälligkeits-"Gutachter" für Scharlatanerie-Betrug an einer "Universitätsklinik".

Die Gelder dafür fließen reichlichst.

Kinderarzt

Zu der sogenannten Komplementär-"Medizin":

Die Scharlatane machen es sich sehr einfach:

Sie brauchen keine aufwendigen und teuren Wirksams- und Unbedenklichkeitsnachweise zu führen,die die seriöse Pfarmazie sehr viel Geld kostet.

Und dennoch jammern sie erbärmlich rum,daß sie keine Forschungsmittel aus Steuergelder bekämen.

Über offensichtlich betrügerischen Nonsense zu forschen, ist absurd und verbietet sich von selbst.

Die Privlegien der Scharlatanerie-Betrugs-Pseu-"Medizin" gegenüber der seriösen Medizin sind enorm und völlig grundgesetzeswidrig.

Hinzu kommt,daß die Scharlatane keinerlei offizieller Kontrolle und Dokumentationspflicht,sowie keinem Haftpflichtzwang unterliegen.

Die geschädigten Kunden stehen dann völlig im Regen.

Der Trick: man gibt seine betrügerischen und wirkungslosen bis schädlichen Mittel zu der korrekten Medizin dazu und behauptet dann verlogen,daß der Komplementmist,positiv gewirkt habe.

Komplementär-Pseudo-"Medizin" ist IMMER Betrug und IMMER überflüssig und schädlich.

Helfen tut der Dreck bisweilen kurzfristig bei Psychopathen und Hypochondern über den Suggestionseffekt.



Das hat die Bender nicht erkannt und will es auch gar nicht wissen.-So läßt sie mit Absicht die Patienten im Unklaren und desinformiert sie in übelster Manier.

Kinderarzt

Man sollte solche Leute, - wie B.Bender -die längst in den Knast gehören,sorfältig weiterverfolgen und baldmöglichst Srtafanzeige  mit Strafantrag stellen.

Es sind ideologische und betrügerische Anti-Demokraten,die hierzulande aber auch nicht das Allergeringste zu suchen haben.