Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heute, 20.15 Uhr, in 3sat - Aurachiriurg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von soisses, 28. Juni 2010, 13:44:29

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Also.... ganz ehrlich...ich habe mehrmals laut gelacht.

Gedächtniszitate:

..."Ich habe die Schrauben in der Aura gedreht" (Dabei ging es glaube ich um Rückenschmerzen)

"...Ich habe eben die Klammern an der Galle entfernt" (Seit wann wird innerhalb des Körpers geklammert? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? )

"...dann sieht man, wie sich das Wasser freut" (Also ich habe vorhin geduscht.... Wie merkt man denn, dass Wasser happy ist?) Am rotierenden Wasserzähler vielleicht?

"....ich habe keine Probleme die Dinge zu trennen, es fliest alles ineinander"  ;D (Damit meinte er soviel wie... Das Miteinander im normalen Alltag/Umfeld, und als behandelnder "Heiler".....oder so...
Die Frau, die das Gelübde gelesen und dann total ergriffen war und heulte... das war echt ne grandiose Nummer!

Ja stimmt schon...es ist eine riesengroße Sauerei.... und ganz schlimm finde ich, dass Mediziner den Scheiß gutheißen und sogar mitmachen.

@ soisses
Du verwechselst das mit den Doktorspielen!  :D  Aber das war etwas später ! ;)

Tilly

Unser Artikel zu dem Klügl klettert auf der ersten Google-Seite aufwärts. Jetzt ist er an Stelle 7, heute Mittag noch Platz 11.

Bloedmann

http://www.youtube.com/watch?v=nKzsVmFalUA

41 min... tue ich mir das wirklich an...  :gruebel. Nachher vielleicht, bei ein oder 2 Weizen...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Verdammt.

Ich habs getan.

Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch...

Ganz großes AUA! Das ist doch alles nicht wahr!

Und gleich im Anschluß: http://www.youtube.com/watch?v=TuJwMja1HEg&feature=related

Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch...

Bei Laberabera Rütting funktionierts... :stirn

Ich glaube, ich brauche noch ein

Zum Schluß gibts noch 1-2 (evidenzbasierte) Worte der Vernunft. Aber anstatt dann diesen Scharlatan rauszuprügeln, wird geklatscht. Ich muß mal kurz kotzen gehen.

Tante Edith hat noch 'ne Frage an die wo vom Fach sind:

min 8:
Dr.med.Hermann Stephan FMH
Gesundheitszentrum Forchtenberg

min 11:
Dr.med.Michael Loder FMH
Praxis für ganzheitliche Medizin
(wird angfang tränenwirksam im Rollstuhl rumgeschoben weil MS, ist später locker sitzend ohne Rolli zu sehen...)

Das sind keine echten Ärzte oder??!? FMH steht für Fakultät Medizin Hogwarts oder so was? :-\

min 30:
Dr.med.Juganda Loder FMH
Praxis für ganzheitliche Medizin

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx