Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zur Depression

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 22. März 2009, 02:02:48

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt


hic fuit

Richtig. Und die Psychoesoteriker haben für alles eine Lösung.
Beispielsweise bei <a href="http://www.praxis-dagmar-henkel.de/index-Dateien/Page351.htm">dieser ILP-Adeptin</a> wird behauptet, dass ILP gegen Depressionen hilft.
Eine "lösungsorientierte Kurzzeittherapie" oder NLP oder dieser systemisch-energetische Quatsch, es ist der reine ideologisch-menschenverachtende Irrsinn, damit Menschen mit Depression behandeln zu wollen. Juristen sollten sich wegen Körperverletzungen mal mit diesen Leuten beschäftigen.

hic fuit

Zitat von: Kröte am 22. März 2009, 15:03:17
hicci, nutze bbcode zum linken. nicht html-tags. syntax angeleht, klammern eckig.
Danke, ich probier's gleich mal:
Wahnsinn mit Methode
Scheint zu funktionieren, bbcode in wikipedia nachzuschlagen, hilft auch dem Doofen.... hicci, tz ....

Kinderarzt


hic fuit

Bereits geschehen:
http://www.psiram.com/index.php?title=ILP

Die Bezugnahme auf diesen Wahnsinnn wird zweimal dargstellt: im Abschnitt Psychologisch-theoretische Aspekte  --> Psychographie und im Abschnitt Klassifizierung als Esoterik --> Psychographie / Typologie.

Ich bin aber dankbar für Vorschläge Ihrerseits zur Verbesserung des Wiki-Eintrags.